• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Tankwagen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Straßentransport - Tankwagen

Hersteller/Fabrikant
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. ASTRA LT AB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Astra produziert und exportiert Tanks und Druckbehälter aus schwarzem Stahl und Edelstahl. Wir haben unsere eigene Produktion, Engineering, Test- und Technikerabteilungen, die vom Design bis zur Montage genauestens auf Details achten, um auch die Bedürfnisse unserer anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Astra produziert Tanks für eine breite Palette an Industriesektoren: Brauerei, Molkerei, Lebensmittel, Pharmazeutika, Chemikalien, Lagertanks. Wir können auch Ausrüstung für industrielle Wäschereien liefern, und haben perfekte Ausrüstung für Schweißen und Metallbearbeitung vor Ort, die nicht nur für zylindrische Tanks anwendbar sind, sondern für verschiedene Formen und Ausrüstung zu verschiedenen Zwecken. Wir produzieren nicht standardmäßige Produkte gemäß technischer Spezifikationen unserer Kunden. Astra bietet Services wie Laserschneiden, mechanische Bearbeitung, Stanzen, Abbeizen und Passivieren. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 und haben das ERP-System implementiert, das alle Phasen des Projekts umfasst, vom Eingang einer Bestellung bis zur Lieferung der produzierten Ausrüstung.

  3. FRANZ PLÖCHINGER INGENIEURBÜRO FÜR FAHRZEUGTECHNIK UND VERKEHRSUNFÄLLE

    Deutschland

    Gutachten über Schäden an Kraftfahrzeugen und Anhängern, Unfallschäden, Lackschäden, Motorschäden, Sondergutachten, Material- und Bruchanalysen, Rekonstruktion und Analyse von Verkehrsunfällen, Unfallforschung, Vermessung von Unfallstellen, amtliche Fahrzeuguntersuchungen, Kfz-Prüfstellen , Seminare für Sachverständige, Kfz-Betriebe, Unternehmer, Fahrzeugbesitzer Schadensfeststellung, Dokumentation und Kalkulation von Schäden, Schadenabwicklung, Schadenrecht, Nutzfahrzeugtechnik, Unfallaufnahme, Unfallforschung, Unfallrekonstruktion, Unfallsimulation, Crash-Tests, Fahrertraining

  4. HOLZFIGUREN2004 INH. BRUNHILDE PUTZ

    Deutschland

    Sie finden in unserem Angebot eine große Auswahl an Geschenken aus Holzfiguren für jeden Anlaß

  5. OZGUL TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUL TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuggestelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelzüge - Auflieger, Straßentransport - Tankwagen, Tiefladewagen, Sattelzüge - Auflieger, Straßentransport - Tankwagen, Tiefladewagen, und Behälter für Gebindeträger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMTEK SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMTEK SERVICES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, Tiefladewagen, LKW/Auf Fahrzeug montierte Krane, Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, und Tiefladewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  2. BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für die Aufnahme und den Transport von Flüssigkeiten, Unternehmenslogistik, Strassentransporte für Waren mit Tankwagen, und Transporte in Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cekmekoy/istanbul, Türkei.

  3. NEUKIRCHNER ROSENKRÄNZE KARL-HEINZ WEBER

    Deutschland

    Das Unternehmen NEUKIRCHNER ROSENKRÄNZE KARL-HEINZ WEBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungsdienste - Artikel, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Bestattungsbedarf, Bestattungsdienste - Artikel, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Neukirchen, Deutschland.

  4. HELMUT BAUMGARTNER

    Österreich

    Das Unternehmen HELMUT BAUMGARTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Straßentransport - Tankwagen, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Valentin, Österreich.

  5. SHANGHAI FUZHUAN AUTOMOBILE SALES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FUZHUAN AUTOMOBILE SALES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Strassentraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. EUROTIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTIRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Straßentransport - Tankwagen, Reifen und Zubehör, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  2. G.A.L. S.P.A.

    San Marino

    Das Unternehmen G.A.L. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  1. A.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. TRIFLEX

    Italien

    Das Unternehmen TRIFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Straßentransport - Tankwagen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  3. TRASCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI SIMONCELLI GIACOMO E FIGLI DI SIMONCELLI STEFANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SIMONCELLI GIACOMO E FIGLI DI SIMONCELLI STEFANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Straßentransport - Tankwagen, Gase und Aerosole, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. MIZZI ENRICO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIZZI ENRICO E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  7. MAFFIA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen MAFFIA GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongo, Italien.

  8. AS INDUSTRIEMONTAGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AS INDUSTRIEMONTAGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Waakirchen, Deutschland.

  1. EUROSTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  2. PACUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  3. INTERNATIONAAL TRANSPORTBEDRIJF L. VAN DER LEE EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERNATIONAAL TRANSPORTBEDRIJF L. VAN DER LEE EN ZONEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  4. ELIFRIULIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELIFRIULIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransport - Tankwagen, Luftfrachtdienste, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  5. MARELL SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARELL SCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlago, Italien.

  6. SEGAGIONE E TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SEGAGIONE E TRASPORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  7. SARIANA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARIANA TRASPORTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  8. GUZEP TRANS A.S

    Slowakei

    Das Unternehmen GUZEP TRANS A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  9. VERDEORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDEORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Priverno, Italien.

  10. ECOFLORA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOFLORA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos