• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stickereien- spitzen für hochzeiten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Stickereien- spitzen für hochzeiten

Hersteller/Fabrikant
  1. ROBERT BERGER SÖHNE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Abrichtwerkzeuge seit 1910 Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und bieten unseren Kunden alle gängigen Dienstleistungen und Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung an. Weitere Referenzen unserer Fertigungsmöglichkeiten stellen die in den 90er-Jahren produzierten Türbeschläge aus Edelstahl dar. Diese Beschläge finden Sie auch heute noch im Bundestag, Bundeskanzleramt, Hotel Adlon, in der Neuen Messe München sowie im Düsseldorfer Stadttor, um nur die bekanntesten Objekte zu nennen.

  2. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  3. OTTO DOTZAUER KG SPITZEN & STICKEREIEN

    Deutschland

    Das Unternehmen OTTO DOTZAUER KG SPITZEN & STICKEREIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rebesgrün, Deutschland.

  4. SARL SERIDIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SERIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien im Grosshandel, Kennzeichnung durch Thermotransfer, Planung und Kreation von Werbegegenständen, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

  5. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Spitzentüll, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICAMIFICIO DI FAGNANO S.R.L.

    Italien

  2. LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glatter Tüll, bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Spitzen und Stickereien, und einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. UNIFIL S.R.L.

    Italien

  4. CAPPELLETTO MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTO MARGHERITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  5. YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzen und Stickereien, Stickereimaschinen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. MUKESH RIBBON CO

    Indien

    Das Unternehmen MUKESH RIBBON CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  2. RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  1. RICAMIFICIO ANNA S.R.L.

    Italien

  2. LUCA RICAMI DI GRANA ILARIO E BERGAMINI ANNA S.N.C.

    Italien

  3. RICAMIFICIO DOLOMITI S.R.L.

    Italien

  4. TIEMMEPI

    Italien

  5. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Stoffgrosshandel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  6. IAIA BRICOUT ANNE MARIE

    Frankreich

  7. ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA

    Italien

    Das Unternehmen ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien nach Fotovorlage, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  8. RILIEVI GROUP S.R.L.

    Italien

  1. STILOTEX S.R.L.

    Italien

  2. ETS BAUDCHON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BAUDCHON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Clary, Frankreich.

  3. ARTE E RICAMO

    Italien

  4. DIANA RICAMI DI OLIVOTTO FLAVIA

    Italien

  5. MERLETTIFICIO FREGUIA

    Italien

    Das Unternehmen MERLETTIFICIO FREGUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  6. BOHI STICKEREIEN GMBH

    Österreich

  7. RICAMIFICIO FIORENTINO S.N.C. DI FIORENTINO LINA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO FIORENTINO S.N.C. DI FIORENTINO LINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  8. RICAMIFICIO BRUNO S.N.C. DI CUMERLATO LUCA E MARTA

    Italien

  9. AKTEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien und Spitzen, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. ERREDIBI SOCIETA' S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos