• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sprachen - Lehrmaterial

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Sprachen - Lehrmaterial

Hersteller/Fabrikant
  1. ARISTECH GMBH

    Deutschland

    Anbieter mehrfach ausgezeichneter Sprachtechnologie-Lösungen. Diese umfassen qualifizierte, semantische Spracherkennung, natürliche Sprachsynthese und telefonische Dialogsysteme.

  2. ÜBERSETZERWELT.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen ÜBERSETZERWELT.DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachen - Lehrmaterial, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Sprachen - Lehrmaterial, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Itzstedt, Deutschland.

  3. PRONUNCIANDOENINGLÉS.COM

    Argentinien

    Das Unternehmen PRONUNCIANDOENINGLÉS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Sprachkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Resistencia, Chaco, Argentinien.

  4. TWINKL SINGAPORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TWINKL SINGAPORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiel präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. EMPRESA NACIONAL DE INNOVACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMPRESA NACIONAL DE INNOVACION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachen - Lehrmaterial, und Sprachen - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.