• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderguss

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Sonderguss

Hersteller/Fabrikant
  1. BÜRSTLEIN GUSSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Feinguss-Lösungen von Bürstlein: Die perfekte Synthese von Wirtschaftlichkeit, Gestaltungsfreiraum und Ästhetik. Wo sich jahrzehntelange Praxiserfahrung und die Frische eines jungen Unternehmens verbinden, werden innovative Lösungen möglich. Außergewöhnlich in der Konstruktion, wirtschaftlich in den Kosten und perfekt im Detail. Wer Ihnen Feinguss-Lösungen anbietet, braucht neben Fachkompetenz die notwendige Erfahrung, um die vielfältigen Möglichkeiten des Feingießens sicher zu beherrschen und diese zum Nutzen der Kunden anzuwenden. Wer Ihnen außergewöhnliche Lösungen bieten will, braucht dazu noch die Innovationskraft eines “frischen, jugendlichen Geistes”. Bei Bürstlein in Landstuhl verbinden sich genau diese Faktoren des Wissens und des Pioniergeistes. Anfang 1997 bündelten wir das technische und personelle Know-how von zwei Feinguss-Produzenten im Südwesten Deutschlands. Damit wurden die Erfahrungen von 25 Jahren in Landstuhl und 45 Jahren in Kaiserslautern zusammengeführt. Das Ergebnis ist eine neue Fertigungsstätte mit modernen Produktionsanlagen und einer qualifizierten Belegschaft. Bürstlein Gusstechnik ist eine attraktive und leistungsstarke Alternative am Markt. Die motivierten 100 Mitarbeiter bringen täglich Höchstleistungen für Ihre Kunden. Diese Leistungen sind eingebunden in ein Qualitätsmanagement-System, das nach DIN EN ISO 16949: 2009 zertifiziert wurde. Darum: "Pfälzer Trauben sind 'was ganz Feines - gestern, heute und in Zukunft."

    Alle Produkte für "sonderguss"
  2. HZD - DRUCKGUSS HAVELLAND GMBH

    Deutschland

    Die HZD ist seit 1991 ein zuverlässiger Dienstleister und Partner für die Herstellung und Bearbeitung von Zinkdruckgussteilen. Bekannt ist unser Unternehmen durch langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, durch unseren patentierten Zinkschaum -ZINCOPOR- und durch unsere regelmäßige Mitarbeit an Forschungsprojekten der Gießereibranche. In unserer Unternehmensgeschichte stecken viele Jahre Herzblut und Leidenschaft. Mit unserer Expertise bieten wir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis auf Augenhöhe und finden für alle Herausforderungen die richtige Lösung. 2019 hat uns die Insolvenz hart getroffen. Aber wir haben es geschafft. Sogar in der Insolvenz konnten wir uns weiterhin am Markt behaupten. Das zeigt, wie stark wir sind. Seit August 2020 gibt es uns nun unter der neuen Firmierung HZD - Druckguss Havelland GmbH. Unsere Ziele sind klar definiert: Kundenorientierung, Qualität und Kosteneffizienz - für nachhaltiges und sicheres Wachstum und die Entwicklung unseres Unternehmens. Wir produzieren flexibel und zuverlässig vom Standardprodukt bis hin zur komplexen Spezialanfertigung, vom Druckgussteil bis hin zur Systembaugruppe -ganz nach dem Motto: den Kundenwunsch in Form gebracht.

  3. IRAZINC SL

    Spanien

    Das kürzlich gegründete Unternehmen IRAZINC, S.L. entstand aus dem ehemaligen Unternehmen Fundiciones Irazu. Wir verfügen daher in Bezug auf die Herstellung von kathodischen Schutzanordnungen und Zinkanoden über langjährige Markterfahrung. Wir sind in der Provinz Bizkaia in Erandio niedergelassen und auf die Herstellung von Zinkanoden für den kathodischen Korrosionsschutz spezialisiert.

  4. FONDERIE E OFFICINE MECCANICHE TACCONI SPA

    Italien

    Die Gießerei Tacconi ist in der Metallurgie tätig und täglich engagiert, neue Konzeptlösungen zu finden, um den Anforderungen ihrer Kunden zu entsprechen. Wir widmen insbesondere der Energiewirtschaft sowie dem Recycling von Rohstoffen große Aufmerksamkeit. Geben Sie den Produkten der Gießerei Tacconi den Vorzug.

  5. FONDERIE D'ABILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ABILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Wärmebehandlungsöfen, Sonderguss, und Wärmebehandlungsöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Abilly, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Stahlschmieden, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dammarie-Sur-Saulx, Frankreich.

  2. NIKOPOL CRANE AND MACHINERY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen NIKOPOL CRANE AND MACHINERY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. DOGANCI DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANCI DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Spharogusseisen, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. NDC FOUNDRY

    Frankreich

    Das Unternehmen NDC FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochefort-sur-mer, Frankreich.

  5. TEKDOKSAN FOUNDRY

    Türkei

    Das Unternehmen TEKDOKSAN FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. FONDERIES DE SOUGLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIES DE SOUGLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, gehärteter Stahl, Stahl, legiertes Gusseisen, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Michel, Frankreich.

  2. FONDERIE MORA GAVARDO SPA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE MORA GAVARDO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Stahlgießereien, Sonderguss, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  1. SACHSEN GUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SACHSEN GUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, Edel- und Sondermetalle, Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  2. COOLE BUTTONS AUS ÖSTERREICH

    Österreich

    Das Unternehmen COOLE BUTTONS AUS ÖSTERREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Beschilderung - Signalgebung, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Strannersdorf, Österreich.

  3. BUTTONS BESTELLEN BEI DEN BUTTONPROFIS.CH

    Österreich

    Das Unternehmen BUTTONS BESTELLEN BEI DEN BUTTONPROFIS.CH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Beschilderung - Signalgebung, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Veit An Der Glan, Österreich.

  4. PRIVATE JOINT STOCK COMPANY METALYT

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE JOINT STOCK COMPANY METALYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  5. LA FONDERIE CHAROLLAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FONDERIE CHAROLLAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Temperguss, Roheisen, Sonderguss, und Temperguss präsent. Es hat seinen Sitz in Genelard, Frankreich.

  6. FONDERIE GHIRINGHELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE GHIRINGHELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrischer Sphäroguss präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  7. CHESHMEHSAR

    Iran

    Das Unternehmen CHESHMEHSAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zanjan, Iran.

  8. FUMOAL 96, SL.

    Spanien

    Das Unternehmen FUMOAL 96, SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sentmenat (barcelona), Spanien.

  1. BILBOBUL STAINLESS STEEL CASTING

    Spanien

    Das Unternehmen BILBOBUL STAINLESS STEEL CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  2. ESCORIAS MEXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen ESCORIAS MEXICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queretaro, Mexiko.

  3. EJ ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EJ ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, und Schachtabdeckungen aus Sphäroguss präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CERDIC FOUNDRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERDIC FOUNDRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Roheisen und Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  5. EISENWERK GMBH ELTERLEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWERK GMBH ELTERLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Roheisen, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Elterlein, Deutschland.

  6. FACCO METALLGUSS & SCHILDERFABRIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FACCO METALLGUSS & SCHILDERFABRIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenverkehrsschilder, Beschilderung - Signalgebung, Straßenverkehrsschilder, und Beschilderung - Signalgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Kehl, Deutschland.

  7. ALLROUND BUTTONS HÄSELI & HILTI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALLROUND BUTTONS HÄSELI & HILTI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Beschilderung - Signalgebung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  8. AVERLY SA

    Spanien

    Das Unternehmen AVERLY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Sonderguss, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  9. MDZ DÖKÜM LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MDZ DÖKÜM LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar aus Guss, Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton, Schmiedestähle, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. SHANXI JIAOCHENG XINGLONG CASTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI JIAOCHENG XINGLONG CASTING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiao Cheng County, Shan Xi Province, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos