• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sesselrahmen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Sesselrahmen

Hersteller/Fabrikant
  1. DS-HOLZVERPACKUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Mittelständler im Frankenwald haben wir stets Zugriff auf heimische Hölzer direkt aus der Umgebung. Mithilfe modernster Maschinen erreichen wir eine effiziente Umsetzung Ihrer Verpackungen. Unserer Philosophie entsprechend verwenden wir ausschließlich Naturprodukte mit kurzen Transport- und Verarbeitungswegen zum Wohle unserer Umwelt. Daraus generieren wir für Sie folgende Vorteile: - Fachliche Beratung von der Planung bis zum Endprodukt - Schnelle Bereitstellung und Lieferung unserer Produkte - Positive Umweltbilanz unserer Produkte

  2. HEINRICH BUCHHOLZ - HOLZBEARBEITUNG INH. DIRK BRÜMMER E.K.

    Deutschland

    Die Firma Heinrich Buchholz Holzbearbeitung ist ein traditionsreicher Meisterbetrieb mit einer über 100-jährigen Geschichte, der sich ständig weiterentwickelt hat. Mit qualifizierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage effizient und „Just in Time“ für sie zu fertigen. Durch moderne CNC-Technik sind auch kleinere Serien kein Problem. Unser Betrieb wurde 1908 von Fritz Buchholz als Stellmacherei gegründet. Seit 1955 haben wir uns hauptsächlich auf die Herstellung von Polstergestellen umgestellt. 1998 haben wir unseren Betrieb aus dem Ortskern heraus in das Gewerbegebiet „Am Richteberg“ verlagert. Hier konnten wir die Produktionsfläche auf 1200 qm, die Lagerfläche auf 1000 qm erweitern und den Betriebsablauf optimieren. Seit 1955 arbeiten wir als verlässlicher Zulieferer für die Möbelindustrie. ◦– 1908-1953 : Fritz Buchholz Handwerksmeister ◦– 1953-1985 : Heinrich Buchholz Handwerksmeister ◦– 1985-2014 : Heinrich Buchholz jun. Ing. für Holztechnik ◦– Seit 2014 : Dirk Brümmer Handwerksmeister

  3. BODOR TECHNICAL SOLUTIONS

    Ungarn

    Das Unternehmen BODOR TECHNICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, Fräsen von Stahl und Metallen, Aluminiumgießereien, Formen von Kunststoffmaterialien, Sesselrahmen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Budaörs, Ungarn.

  4. TAIZHOU LUCKY PRETTY MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU LUCKY PRETTY MACHINERY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. LIKON

    Niederlande

    Das Unternehmen LIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselrahmen, Sesselrahmen, Möbelfabrik, und Geschäftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUSTI PER SALOTTO BS

    Italien

    Das Unternehmen FUSTI PER SALOTTO BS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkorpus für Polstermöbel, und gestelle für Sofas und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. NOT AN ORDENARY CHAIR

    Ukraine

    Das Unternehmen NOT AN ORDENARY CHAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saitenstahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. LUTZ GESTELLBAU FÜR POLSTERMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LUTZ GESTELLBAU FÜR POLSTERMÖBEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Sesselrahmen, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sachsenbrunn, Deutschland.

  4. KASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KASA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Sesselrahmen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Codogne', Italien.

  5. GAMING SUPPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GAMING SUPPORT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselrahmen, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. CBM

    Indonesien

    Das Unternehmen CBM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  2. SCHRANKPLANER.DE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHRANKPLANER.DE GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Leimbach, Deutschland.

  1. FÖRSTER HOLZVERARBEITUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FÖRSTER HOLZVERARBEITUNGS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselrahmen, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Delbrück, Deutschland.

  2. KIEL MONTAGEBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KIEL MONTAGEBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselrahmen, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nördlingen, Deutschland.

  3. LEAR CORPORATION ASIENTOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen LEAR CORPORATION ASIENTOS SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselrahmen, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Epila, Spanien.

  4. CI.TI.ESSE

    Italien

    Das Unternehmen CI.TI.ESSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. ZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Sesselrahmen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  6. XERO S.R.L.

    Italien

  7. POLFORM S.R.L.

    Italien

  8. ALAN TUDOR

    Vereinigtes Königreich

  1. BIG BLU S.R.L.

    Italien

  2. JACOB HOLZVERARBEITUNGS-GMBH UND CO. KG

    Deutschland

  3. HALLEY S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

  4. BORDIN MICHELE

    Italien

  5. COMBINED FRAMEMAKERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. R.G.E. DI RIVA GUIDO E RIVA EGIDIA S.N.C.

    Italien

  7. F.LLI RUGGERI

    Italien

  8. HERMANOS CARO SL

    Spanien

  9. HERBERT PONSEL GMBH

    Deutschland

  10. FRATELLI TORRES DI TORRES ALESSANDRO S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos