• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrottplatz - Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schrottplatz - Personenkraftwagen

Hersteller/Fabrikant
  1. GARAGE 1 MOTORI USATI AUTODEMOLIZIONI DI CECCONI P.& C. SNC

    Italien

    GARAGE 1 kauft gebrauchte und/oder verunfallte Pkw, Lkw und Jeeps um deren vollständige Getriebe und mechanische Ersatzteilelemente zu entnehmen, deren Qualität systematisch kontrolliert wird. Nach Durchführung von Tests und Kontrollen wird das Getriebe mit größter Sorgfalt aus dem Fahrzeug ausgebaut, gelagert und in das Informatiksystem aufgenommen. Wir sind in ganz Italien tätig und haben seit 1982 eine Import-Export-Aktivität begonnen. Wir liefern gebrauchte Motoren für Pkw, Lkw und Jeeps überall in Italien und Europa.

  2. KAISER MASCHINEN UND FAHRZEUGBAU

    Österreich

    Unser Schwerpunkt liegt im Sondermaschinenbau, in der Konstruktion und Produktion von komplexen Sonderlösungen und Prototypen für die unterschiedlichsten Branchen nach Ihren individuellen Wünschen. Fahrzeugbau Hakenliftanhänger Transportanhänger Sonderfahrzeuge flexible Ausstattungsvarianten Luftfahrwerk Parabelfederungen Hydraulische Fahrwerke Zwangslenkung elektrohydraulische Ansteuerungen CNC Bearbeitung, Hydraulik-Service und Blechbearbeitung Drehen und Fräsen von Kleinserien bis 2.000 Stk. Abkantpresse 100t, 3050 mm Biegelänge Tafelschere bis 10 mm S255 3050 mm Schnittlänge Seit August 2020 // Plasmaschnitt Baustahl bis 40 mm 2x 4m Zylinderreparaturen Schlauchservice aller gängigen Hydraulikschläuche

  3. DESGUACES PÉREZ OSO

    Spanien

    Unsere Firma ist im Bereich Verschrottung von Altfahrzeugen und Verkauf gebrauchter Ersatzteile tätig. Wir befinden uns in Asturien und sind stolz auf unsere neun Jahre Erfahrung im Gebrauchtwarensektor. Verkauf und Versand von Ersatzteilen in Spanien und ganz Europa. Tausende kontrollierte Ersatzteile mit Garantie warten auf Sie.

  4. KL LOCHER MECHANIK AG

    Schweiz

    Mit unseren Kernkompetenzen in der spanabhebenden Fertigung von kubischen und rotationssymetrischen Werkstücken sind wir ein idealer Partner im Bereich Prototypen / Einzelteile über kleine-, bis hin zu mittleren Serien. Aufgrund langjähriger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten / Partnern sind wir in der Lage, zu guten Konditionen, Ihr Werkstück mit gewünschter Oberflächenbehandlung anzubieten. So ersparen Sie wertvolle Zeit und Kosten.

  5. DESGUACE IVERCARD

    Spanien

    Verschrottung. Verkauf von Teilen. Ankauf von Pkw und Unfallwagen aller Art. Rückholung von Fahrzeugen und Kaufabwicklung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RULOMATIK

    Türkei

    Das Unternehmen RULOMATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Einweghandtücher, automatische Stoffhandtücher, und Stoffhandtuchautomaten für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AKTIF DIREKSIYON YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF DIREKSIYON YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AUTOROLLA DEZMEMBRARI

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTOROLLA DEZMEMBRARI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. NOBIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOBIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchtes Zubehör für Fahrzeuge, gebrauchte Stosstangen für Fahrzeuge, gebrauchte PKWs, und Lagerung von Automobilen Vor der Verschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere-Roverbella, Italien.

  5. D. LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen D. LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Austausch von Autoscheiben, und Altreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. SKUP AUT ZGORZELEC

    Polen

    Das Unternehmen SKUP AUT ZGORZELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  2. ENLÈVEMENT EPAVE GRATUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen ENLÈVEMENT EPAVE GRATUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  1. WILLINGER MANUFACTURING

    Österreich

    Das Unternehmen WILLINGER MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderanfertigung aus unterschiedlichen Materialien, Fräsarbeiten auf konventionellen Maschinen, CNC-Fräsarbeiten, und 3-D Scan-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Krenglbach, Österreich.

  2. CASSE AUTOS MEUNIER CHRISTOPHE

    Frankreich

    Das Unternehmen CASSE AUTOS MEUNIER CHRISTOPHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz, Zubehörteile und Komponenten für Industriefahrzeuge, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Billy, Frankreich.

  3. VERNAL. SKUP AUT

    Polen

    Das Unternehmen VERNAL. SKUP AUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Schrott, gebrauchte Autoersatzteile, Ausbildungskurse für Brandschutz, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  4. SISTEM LED MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM LED MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARP OTOMOBIL

    Türkei

    Das Unternehmen ARP OTOMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GESPA GEDIZ EGZOZ SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GESPA GEDIZ EGZOZ SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auspufftöpfe für Oldtimer, und Katalysatoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  7. WOODWORKS INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WOODWORKS INTERNATIONAL B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.

  8. EKO ZYSK 1 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKO ZYSK 1 SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschrott, Verschrottung von Strassenfahrzeugen, Fahrzeugverschrottung, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  1. OGUZ OTO AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ OTO AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DESGUACES EL ALEMAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DESGUACES EL ALEMAN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  3. NINGBO JIUJI SLIDE BEARING FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIUJI SLIDE BEARING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. SKUP AUT SAMOCHODÓW BIELSKO BIAŁA AUTO SKUP BIELSKO

    Polen

    Das Unternehmen SKUP AUT SAMOCHODÓW BIELSKO BIAŁA AUTO SKUP BIELSKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  5. Auto Pièces

    Frankreich

    Das Unternehmen Auto Pièces, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Tallud, Frankreich.

  6. DIVORTEX

    Türkei

    Das Unternehmen DIVORTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla/istanbul, Türkei.

  7. IQWASH CARWASH EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen IQWASH CARWASH EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ANEL OTOMOTIV LTD.CO

    Türkei

    Das Unternehmen ANEL OTOMOTIV LTD.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.

  9. AUTO SKUP BIELSKO

    Polen

    Das Unternehmen AUTO SKUP BIELSKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für