• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schachtbohrungen

Hersteller/Fabrikant
  1. AMCAL

    Belgien

    Das Unternehmen AMCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbohrer, Schachtbohrungen, Druckluftbohrer, Pumpen, Schachtbohrungen, und Installation von Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtervelde, Belgien.

  2. FRATELLI MOLÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MOLÈ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  3. CALDA. ODWIERTY GEOTERMALNE

    Polen

    Das Unternehmen CALDA. ODWIERTY GEOTERMALNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Przodkowo, Polen.

  4. AVSDRILL

    Portugal

    Das Unternehmen AVSDRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Schachtbohrungen, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. QINGDAO WONTIDE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WONTIDE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölquellen - Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOSUN

    China

    Das Unternehmen KOSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. SANA FONDATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen SANA FONDATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Bohrungen, und Geothermie präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  3. BAOJI YUANHENG OILFIELD EQUIPMENT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI YUANHENG OILFIELD EQUIPMENT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. LUMA PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMA PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorio Al Vomano, Italien.

  5. GEOCIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  1. GE.LA.MO.

    Italien

    Das Unternehmen GE.LA.MO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villar San Costanzo, Italien.

  2. INSTEKO

    Polen

    Das Unternehmen INSTEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen für das Bauwesen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Janowo, Polen.

  1. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  2. EUROSONDA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSONDA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  3. SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Farigliano, Italien.

  4. SOIL TEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOIL TEST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. BELLONI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen BELLONI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  6. GEOLAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOLAVORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  7. HENGSHUI GUANGXING WEDGE WIRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI GUANGXING WEDGE WIRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  8. TRIVELPOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. TRIVEL SAULINO DI SAULINO SERGIO E SAULINO ENRICO S.N.C.

    Italien

  2. TRIVELCO S.R.L.

    Italien

  3. 'ABRUZZI SONDA'

    Italien

  4. EUROFONDAZIONI ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. AVA S.P.A.

    Italien

  6. INERTI SUD S.R.L.

    Italien

  7. TECNIWELL S.R.L.

    Italien

  8. DALLA GASSA S.R.L.

    Italien

  9. ZHEJIANG RONGDA EXPLOSION- PROOF ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG RONGDA EXPLOSION- PROOF ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. SIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Kernbohrer, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos