• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwasserfische

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Süßwasserfische

Hersteller/Fabrikant
  1. RIBNJACI KUPA D.O.O.

    Kroatien

    Unsere Fischzucht ist eine echte Oase zur hochwertigen Versorgung mit erstklassigem Süßwasserfisch. In mehreren Teichen werden neben Karpfen, Hechte, Welse, Zander, Graskarpfen, Schleien, Silberkarpfen und andere Fische gezüchtet. Die Fischzucht Kupa in Draganić bietet Sportfischerei in wundervoller Natur in der Nähe von Zagreb.

  2. LA TRUITE D'ONDEVAL

    Belgien

    Das Unternehmen LA TRUITE D'ONDEVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Forellenfilets, Gesundheitskost, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Waimes-Ondenval, Belgien.

  3. PASIFIK GOLDEN BLUE GIDA DIŞ TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PASIFIK GOLDEN BLUE GIDA DIŞ TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  4. KADEMLER. COM.

    Türkei

    Das Unternehmen KADEMLER. COM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. GUANGZHOU EVERLASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU EVERLASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRFISH (DUNMORE EAST) LTD

    Irland

    Das Unternehmen IRFISH (DUNMORE EAST) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Süßwasserfische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  2. KEBAN ALABALIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen KEBAN ALABALIK A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle, und abgepackte Felchen präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  3. DENHOLM FISHSELLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DENHOLM FISHSELLING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Marinierter Fisch, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. FARMA AQUA SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMA AQUA SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Fisch in Salz präsent. Es hat seinen Sitz in MUGLA, Türkei.

  5. FILERYB ZAKLAD PRZETWORSTWA RYBNEGO SPOLKA JAWNA KANIA BARBARA HALACZKIEWICZ ANNA

    Polen

    Das Unternehmen FILERYB ZAKLAD PRZETWORSTWA RYBNEGO SPOLKA JAWNA KANIA BARBARA HALACZKIEWICZ ANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Soczewka, Polen.

  1. WIRTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WIRTZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosbach, Deutschland.

  2. FONFISK, HANSTHOLM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FONFISK, HANSTHOLM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  1. GEBR. DIL IMPORT-EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR. DIL IMPORT-EXPORT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Akersloot, Niederlande.

  2. K.S. - SEAFOOD GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen K.S. - SEAFOOD GROUP A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Import/Export, Süßwasserfische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  3. NESFISKUR EHF

    Island

    Das Unternehmen NESFISKUR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Garði, Island.

  4. GOSPODARSTWO RYBACKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO RYBACKIE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Siemien, Polen.

  5. ZAKLADY RYBACKIE WDZYDZE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY RYBACKIE WDZYDZE SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Waglikowice, Polen.

  6. STARZAWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STARZAWA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Stubno, Polen.

  7. TERNAEBEN - PL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TERNAEBEN - PL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Leba, Polen.

  8. SYNDESMOS PARAGOGON PSARION GLYKOU NEROU

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNDESMOS PARAGOGON PSARION GLYKOU NEROU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petritsi, Bulgarien.

  1. GREEN FISH FARMS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GREEN FISH FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. SYMI AQUACULTURE S.A. SIMI FISH

    Griechenland

    Das Unternehmen SYMI AQUACULTURE S.A. SIMI FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dodekanissos, Griechenland.

  3. MONDO MAR MARINE FOODS APS

    Dänemark

  4. MERSON & GERRY LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. AQUA GEN AS

    Norwegen

  6. EGERSUND TRÅL AS

    Norwegen

  7. LEACH FISHING ENTERPRISES

    Vereinigtes Königreich

  8. DPF SKAGEN HOLDING A/S

    Dänemark

  9. PISCICULTURE HENNEQUART

    Frankreich

  10. WANSFORD TROUT FARM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos