• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohdiamanten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Rohdiamanten

Hersteller/Fabrikant
  1. DIAMANTENLABOR BY LAB GROWN DIAMONDS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    NACHHALTIG Die CO2-Emissionen und der Wasserverbrauch sind bis zu 85% weniger als bei Minendiamanten. KONFLIKTFREI Die Herkunft von Labordiamanten ist eindeutig, 100% konfliktfrei & keine menschenunwürdige Arbeitsbedingungen. PREISWERT Labordiamanten sind bis zu 70% günstiger als Minendiamanten. Größere Diamanten sind erschwinglicher als je zuvor. ZERTIFIZIERT Unsere Labordiamanten sind zertifiziert von GIA (Gemological Institute of America) und IGI (International Gemo-logical Institute)

  2. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. BONAS & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAS & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamantenschmuck, Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. VETS ALPHI

    Belgien

    Das Unternehmen VETS ALPHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. KOMAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen KOMAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Diamanten, Schmuck, Gemme, Diamanten, und Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. HORIZON DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. GOLDEN ALLIANCE INVESTMENT SARL

    Guinea

    Das Unternehmen GOLDEN ALLIANCE INVESTMENT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conakry, Guinea.

  5. DIAMANT IMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANT IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. SODOFI SARL

    Mali

    Das Unternehmen SODOFI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold und Goldlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  2. GEMMATA

    Belgien

    Das Unternehmen GEMMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. EXELCO

    Belgien

    Das Unternehmen EXELCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BELGOTRADING CY

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOTRADING CY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ISHTAR BERLIN

    Deutschland

    Das Unternehmen ISHTAR BERLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. MINERAL COLLECTORS

    Kamerun

    Das Unternehmen MINERAL COLLECTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bertoua, Kamerun.

  5. I.D.C. (HOLDINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I.D.C. (HOLDINGS) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SERCAB SA

    Schweiz

  7. THOMAS & MANFRED LORENZ GBR

    Deutschland

    Edelsteinschleiferei für viele Farbedelsteine. Umschleifarbeiten, Einschleifarbeiten, Reparaturen, Auswahlsendungen, Rohdiamanten.

  8. LOEWEN BUSINESS GMBH

    Deutschland

    Ankauf von Diamanten, Berechnung der Diamantenpreise, Erstellung von Expertisen, Verarbeitung von Rohdiamanten, Fachberatung, Brillantpreise, Ankauf Brillanten, Altschliff, Bruchdiamanten, Farbsteine