• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Radiologie - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Radiologie - Ausstattungen

Hersteller/Fabrikant
  1. BALTEAU NON DESTRUCTIVE TESTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Balteau NDT ist eine Firma mit Sitz in Belgien seit 1906. Die anfängliche Tätigkeit mit Transformatoren hat sich seit 1932 allmählich hin zu Röntgenstrahlen verschoben. Jahr für Jahr hat Balteau seine Qualität als führender Akteur im Technologiebereich behauptet und die Grundlagen der meisten aktuellen Röntgentechnologien gelegt. Balteau war z.B. die erste Firma, der es gelang Röntgengeräte mit 200, 300 und 400 kV zu produzieren. Balteau hat der Industrie heute seine Vision und seine auf die Sicherheit des Benutzers und dessen Umgebung ausgerichteten Produkte gebracht. Balteau legt nämlich auch großen Wert auf die Umwelt und benutzt stets die neuesten Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass das Endprodukt leistungsstark und somit schonend für die Umwelt ist. Hinsichtlich Service und Ersatzteile, bietet Balteau einzigartige, außergewöhnliche Kontinuität der Dienstleistungen während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts.

  2. IDEALEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    IDEALEX entwirft und vertreibt seit 30 Jahren Lösungen zum Strahlenschutz bei Eingriffen, um eine Verringerung der radiologischen Risiken sowie Kontaminierungen von Personen und Installationen zu ermöglichen. IDEALEX hat Lösungen entworfen, die gesicherte Eingriffe in kontrollierten Bereichen ermöglichen: Strahlenschutz, Zangen zum Fernzugriff, Kommunikationssystem VOKKERO, Handschuhfach, Komponenten für BAG und Hot Cell, Heißversiegelungsgerät und Staubsauber für kontrollierten Bereich.

  3. EUMEX INSTRUMENTEBAU GMBH

    Deutschland

    Herstellung, Reparatur und Service im Bereich energiedispersiver Röntgenspektrometer, SiLi-Detektoren, Oberflächenmikroanalytik im Elektronenmikroskop.

  4. REX MED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REX MED SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen diagnostische Röntgenabteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. X-RIS

    Belgien

    Das Unternehmen X-RIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie, industriell - Ausrüstungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Radiologie, industriell - Ausrüstungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ans, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Radiologie - Ausstattungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, digitale Radiologie, und Radiologie und Strahlenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. STEPHANIX

    Frankreich

    Das Unternehmen STEPHANIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Röntgengeräte, herkömmlicher Röntgentisch, Mobile C-Bögen mit Flachkollektor, und Ferngesteuerte Tische Digitalradiologie präsent. Es hat seinen Sitz in La Ricamarie, Frankreich.

  3. VERACHTERT DIGITAL

    Belgien

    Das Unternehmen VERACHTERT DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. ITECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  5. NOLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, und Kardiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. ITALRAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALRAY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. I.A.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.A.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  1. BMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  2. ROENTDEK - HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROENTDEK - HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kelkheim, Deutschland.

  3. RADIOLOGIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen RADIOLOGIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Algete, Spanien.

  4. RÖNTGENSERVICE FEIERABEND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RÖNTGENSERVICE FEIERABEND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenfilme und -zubehör, und Röntgenfilme und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  5. GERNER FRANDSEN JAEGERSPRIS, FINMEKANISK VAERKSTED APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GERNER FRANDSEN JAEGERSPRIS, FINMEKANISK VAERKSTED APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie, industriell - Ausrüstungen, und Radiologie, industriell - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaegerspris, Dänemark.

  6. TECHNOLOG SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TECHNOLOG SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elz, Deutschland.

  7. MASTER TECNIC

    Spanien

    Das Unternehmen MASTER TECNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  8. RALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RALCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenfilme und -zubehör, und Röntgenfilme und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone (MI), Italien.

  1. BLUE X IMAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUE X IMAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  2. T T ELECTRONIC INTEGRATED SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T T ELECTRONIC INTEGRATED SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. DELTA SP. Z O.O. ZAKLADY USLUGOWO - PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen DELTA SP. Z O.O. ZAKLADY USLUGOWO - PRODUKCYJNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  4. J.B. DAMGAARD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen J.B. DAMGAARD A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  5. POLIMASTER OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLIMASTER OOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. NAGEL & GOLLER RÖNTGEN-VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NAGEL & GOLLER RÖNTGEN-VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  7. VARIAN MEDICAL SYSTEMS NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VARIAN MEDICAL SYSTEMS NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houten, Niederlande.

  8. TOK MEDİKAL SANAYİ VE DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen TOK MEDİKAL SANAYİ VE DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  9. NTB ELEKTRONISCHE GERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NTB ELEKTRONISCHE GERÄTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dickel, Deutschland.

  10. IRE RAYOS X S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen IRE RAYOS X S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastian De Los Reyes, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos