• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porphyr

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Porphyr

Hersteller/Fabrikant
  1. GRASSO PIETRA LAVICA E MARMI S.R.L.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Bearbeitung von Lavastein, Marmor, Granit und ähnliche Materialien, Fabrikwaren und verschiedene Steinarten spezialisiertes Unternehmen. Die Firma Grasso führt seit Jahrzehnten den Steinbearbeitungssektor des Ätna an und erzeugt Produkte nach spezifischen Kundenwünschen. Aktivität: Grabkunst aus Marmor, Bearbeitung von Lavastein, Marmorbearbeitung, Bearbeitung von Marmor und Granit, Steinmetzarbeiten, Marmorverkleidungen. Produkte: religiöse Kunst, Marmor, Granit, Marmor für Grabsteine, Lavastein, Stein und Natursteine.

  2. MICHELE DELL'AIRA CAVA E PIETRA DI SABUCINA

    Italien

    Verified by europages badge

    Sabucina-Stein wird insbesondere zu künstlerischen Zwecken für Bauwerke und historische Denkmäler verwendet. Dieser edle Stein ist ideal für die Renovierung und Erhaltung von Gebäuden geeignet. Auf Anfrage ist die Firma Michele Dell'Aira auch in der Lage, maßgefertigte Arbeiten auszuführen. Ihre hervorragenden Eigenschaften sind ideal für Innen- und Außenbeschichtungen sowie für künstlerische Anwendungen wie beispielsweise: Skulpturen, Kapitelle, Architrave, Fassaden und Fassadenverkleidungen, Pflasterungen, Treppen usw.

  3. PORFIDI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trommelsteine, und Pflastersteine aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  4. STONE EXPERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen STONE EXPERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Porphyr, Kleber für das Baugewerbe, Pflastersteine aus Porphyr, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Civezzano, Italien.

  5. FILIPPI TRANQUILLO E F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI TRANQUILLO E F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbau von Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORFIDI ROBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI ROBERTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Porphyrfliesen, Fussböden aus Porphyr, und roter Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  2. MARBLES MARMAREOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARBLES MARMAREOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorschneidgeräte, Porphyr, Artikel aus Marmor, Granit, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  3. DE KASSEIGROEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KASSEIGROEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, Porphyr, und Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Beverlo, Belgien.

  4. DOMENINO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DOMENINO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Gartengrills - Geräte und Zubehör, Porphyr, und Gartengrills - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  5. GV PORFIDO

    Italien

    Das Unternehmen GV PORFIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  1. PORFIDI DERAN 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI DERAN 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. MARELLO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen MARELLO F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Natursteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Candia Canavese, Italien.

  1. EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmorbearbeitungsmaschinen, Porphyr, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  2. BELTRAMONE FRATELLI S.A.S. DI BELTRAMONE ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMONE FRATELLI S.A.S. DI BELTRAMONE ENZO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Brossasco, Italien.

  3. SOC. CENNAMO MAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. CENNAMO MAURO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmor, Porphyr, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Centola, Italien.

  4. A.L.P.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.P.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Porphyr, Granit, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  5. PORFIDI POJER FAUSTO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI POJER FAUSTO & C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyrbearbeitung, und städtebauliche Gestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. B.M.P. DI RIBOTTA MICHELINO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen B.M.P. DI RIBOTTA MICHELINO E C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  7. TECNO SELCIATI

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SELCIATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Natursteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  8. MONTECORONA

    Italien

    Das Unternehmen MONTECORONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmor, Porphyr, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  1. VICENTINI ROMANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI ROMANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  2. PIETRA NUOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRA NUOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Natursteine aus dem Ausland, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  3. GASSER PETER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GASSER PETER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, industrielle Beschichtungen aus Harz, Porphyr, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Barbiano, Italien.

  4. A.L.PO. S.A.S. DI FILIPPI C., NICOLODI S., PISETTA F. & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.PO. S.A.S. DI FILIPPI C., NICOLODI S., PISETTA F. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Porphyr, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in ALBIANO, Italien.

  5. COLOMBA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBA MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Gneiss, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  6. AVI & FONTANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVI & FONTANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  7. PAVIMENTAZIONI IN PORFIDO ALDO CHEMELLI

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTAZIONI IN PORFIDO ALDO CHEMELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  8. ODORIZZI & WATSCHINGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ODORIZZI & WATSCHINGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  9. PIFFER MASSIMO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen PIFFER MASSIMO & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es hat seinen Sitz in cembra, Italien.

  10. MUSARDO ARTE E DECORO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos