• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzmäntel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Pelzmäntel

Hersteller/Fabrikant
  1. MARKAWELL GIYIM TEKSTIL LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das 2014 in der Türkei gegründete Unternehmen Markawell ist ein kompetenter und zuverlässiger Lederjackenhersteller. Unser Ziel ist einfach: Wir unterstützen unabhängige Modemarken, große Einzelhandelsketten und Onlinehändler bei der Fertigung ihrer Produkte. Wir kümmern uns um alle Schritte Ihrer Lieferkette und sind Ihr One-Stop-Shop in Sachen Ledermode. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb betrachten wir jedes Projekt als einzigartig und sehen unsere Kundenbeziehung als Partnerschaft, in der Qualität auf Perfektion trifft. Wir bieten jedem Kunden eine einzigartige, bedarfsorientierte Modestrategie, denn wir wissen, dass „One size fits all“-Lösungen nur selten funktionieren. Unser Fokus liegt in allen Stufen unserer Lieferkette auf dieser Flexibilität. Wir kombinieren neue Modetrends mit Ihren eigenen kreativen Ideen, um Ihnen so die ideale Lösung für Ihre Fashionlinie zu bieten. Wir sind überzeugt: gemeinsam finden wir auch für Ihren Bedarf das passende Konzept! Wir sind stolz darauf, Mode-Start-Ups, kleine Marken, KMUs und aufstrebende Designer zu unterstützen.

  2. PELETERÍA GROENLANDIA

    Spanien

    PELETERÍA GROENLANDIA bietet seit 38 Jahren Haute Couture, Standard- und Luxus-Kürschnerwaren sowie exklusive Modellkollektionen (Ledermäntel) für die Modebranche und für die Fertigung von Luxus-Pelzen. Wir präsentieren unsere Kollektionen zu verschiedenen Anlässen: Pasarela Piel España (Barcelona), HK Fur Fashion (Hong Kong), Fur Fashion Week (New York), Nafa Fur Fashion (Toronto), Dubai Nafa Fur Fashion (Dubai), Mifur, Nafa Fur Fashion (Mailand) sowie auf der internationalen Modewoche in Madrid.

  3. PELETERÍA SOLSONA

    Spanien

    Seit 1932 Hersteller von hochwertigen Pelzen, gewendetem Leder, Wildleder und weichem Leder. Herstellung, Änderung und Aufbewahrung. Groß- und Einzelhandel. Unsere Kollektionen, die auf Kreativität, Funktionalität und vor allem der Verwendung hochwertiger Häute basieren, zeichnen sich durch ihre Eleganz aus. Qualität und handwerkliche Fertigungsprozesse garantieren ein unvergleichliches Ergebnis.

  4. DANKOPEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DANKOPEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odón, Spanien.

  5. NERO LEATHER & FUR

    Türkei

    Das Unternehmen NERO LEATHER & FUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmäntel aus Leder, Herrenmäntel aus Leder, Pelzmäntel, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANUFACTURE EUROPEENNE PYRENEX

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE EUROPEENNE PYRENEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Sportbekleidung, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Mäntel, Schlafsäcke, Sportbekleidung, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Sever, Frankreich.

  2. ECO NATURAL FURS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECO NATURAL FURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, Pelzwaren-Grosshandel, Damenpelze, Zubehör, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  3. PE ASIAN FURS

    Usbekistan

    Das Unternehmen PE ASIAN FURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. CASA DAS PELES

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS PELES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jacken - Sportswear tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Lederjacken, Lederbekleidung, Pelzmäntel, Lederjacken, und Accessoires Herren- und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Cartaxo, Portugal.

  5. FUR & WEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FUR & WEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Pelzaufbewahrung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  1. PELLICCERIA OVIDIO GARBIN

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA OVIDIO GARBIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veggiano, Italien.

  2. MAPATA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAPATA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CHINCHILLA FUR SKINS DAMIAN GŁUCH

    Polen

    Das Unternehmen CHINCHILLA FUR SKINS DAMIAN GŁUCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Młoszowa, Polen.

  2. TORREPEL FÁBRICA DE PELETERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen TORREPEL FÁBRICA DE PELETERÍA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrejón De La Calzada, Spanien.

  3. TM DANNA PALTO

    Ukraine

    Das Unternehmen TM DANNA PALTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. SHERÌ HAND MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen SHERÌ HAND MADE IN ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. PELETERIA JORGE GUARDIOLA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERIA JORGE GUARDIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ledermäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. PIELES MOLINERO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PIELES MOLINERO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  8. CHINCHILLA UKRAINE LP

    Ukraine

    Das Unternehmen CHINCHILLA UKRAINE LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, und Pelztierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. C EST UNIQUE SA

    Spanien

    Das Unternehmen C EST UNIQUE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledermäntel, Pelzmäntel, Ledermäntel, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  2. ROBERT KREIBICH - KOZESNICTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROBERT KREIBICH - KOZESNICTVÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, Handschuhe, Pelzmäntel, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  3. ROMAN CERULÍK K CERO

    Slowakei

    Das Unternehmen ROMAN CERULÍK K CERO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Pelzmäntel, Lederhosen, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. ZAOQIANG HUAJI MINK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZAOQIANG HUAJI MINK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  5. HEBEI YANIAO CLOTHING.CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI YANIAO CLOTHING.CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Heng Shui, China.

  6. MIPEL, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIPEL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Pelzmäntel, Lederbekleidung, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  7. TIANJIN WEICHANGXIN IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN WEICHANGXIN IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. CHANG YOUNG WOO TRADING

    Nordkorea

    Das Unternehmen CHANG YOUNG WOO TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Nordkorea.

  9. BIRGER CHRISTENSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BIRGER CHRISTENSEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn K, Dänemark.

  10. TIANJIN CHANGWEIXIN IMPORT&EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN CHANGWEIXIN IMPORT&EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos