• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Niederspannungswerke - Zellen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Niederspannungswerke - Zellen

Hersteller/Fabrikant
  1. MANUFATTI CAGGIANO S.R.L.

    Italien

    Das 1989 im italienischen Savoia di Lucania (Basilicata) in der Provinz Potenza gegründete Unternehmen Manufatti Caggiano Srl ist in der Herstellung von vorgefertigten Teilen und anderen Konstruktionen aus Zement tätig. Mit über dreißig Jahren Erfahrung und einem Namen, der für Garantie steht, sind wir unumstrittener Marktführer im Bereich Fertigbauteile. Wir verfügen über Werksflächen von mehr als 25.000 m², eine Abteilung für die interne Betonkontrolle und die Durchführung von ggf. durch die ENEL geforderten Materialprüfungen sowie ein kompetentes Entwicklungsbüro.

  2. PNEUMALEC SARL

    Tunesien

    PNEUMALEC Ltd. ist neu geschaffenen tunesischen Industrieunternehmen, das sich auf nationalen und internationalen Markt und ist auf dem Gebiet der Elektrizität nämlich spezialisiert: • der Entwurf und die Implementierung von Standard-Einphasen-Transformatoren und Ringe und den Elektromagneten. • Lieferung von Spulen nach Kundenspezifikation, • die Statorwicklung • die Entwicklung, Herstellung und Installation von Oktopus-kabel (vorgefertigte Verkabelung, je nach Architektur).

  3. IMSAT CUADRIPOL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT CUADRIPOL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. IRTU ELEKTROMEKANIK SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen IRTU ELEKTROMEKANIK SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, ioslierte niedrigspannungskabel, und Elektroisolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELPA ŞALT TESISLERI SAN. VE TIC. LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELPA ŞALT TESISLERI SAN. VE TIC. LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verteilerschalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETONCABLO SPA

    Italien

    Das Unternehmen BETONCABLO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Schaltschränke, Industrie-Fertigbauten, Fertigteile aus Beton, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. VERA ELEKTROMEKANIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen VERA ELEKTROMEKANIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sockel für elektrische Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. POE SPE PROMAVTOMATIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen POE SPE PROMAVTOMATIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzrelais, und Bahnunterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ELETTRICA BUONANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA BUONANNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorenhäuschen, Transformator- und Bedienungshäuser, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. SOCOMEC - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOMEC - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronischen Geräte, Verkabelungen, und elektronische Verkabelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ÖZPA PANO ELEKTRIK MALZEMELERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZPA PANO ELEKTRIK MALZEMELERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. TANZILLI MARIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TANZILLI MARIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektromateriallieferungen, Schaltschrank, ELEKTROMATERIAL, und Mittelspannungstransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  1. CONTROL MATIC SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONTROL MATIC SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  2. MAIN SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAIN SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newhaven Nr Brigthon, Vereinigtes Königreich.

  3. EDILTEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTEVERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  4. ZHENGCHENG ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGCHENG ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  5. WENZHOU JANDA ELECTRONIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU JANDA ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in BAIXIANG, China.

  6. KÖHL

    Luxemburg

    Das Unternehmen KÖHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Erneuerbare Energien, alternativ, Niederspannungswerke - Zellen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  7. YUEQING HEAN ELECTRICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUEQING HEAN ELECTRICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermomagnetische Schalter, und Differentialschalter präsent. Es hat seinen Sitz in wenzhou ,zhejiang, China.

  8. ELKAT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ELKAT S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Mazowiecki, Polen.

  1. SYMO & GANZ

    Ukraine

    Das Unternehmen SYMO & GANZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromwandler, und Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  2. SUNSONS ELECTRICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUNSONS ELECTRICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel präsent. Es hat seinen Sitz in Datong, China.

  3. COMECA SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMECA SYSTEMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Schalttafeln und Geräte, und Gehäuse für die Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Mathieu De Treviers, Frankreich.

  4. LUMEN A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUMEN A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Niederspannungswerke - Zellen, Betonpfosten, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Niederspannungswerke - Zellen, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  5. A.F.M. TANZILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.M. TANZILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  6. ELMO SCHOR,S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELMO SCHOR,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Niederspannungswerke - Zellen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lovosice, Tschechische Rep..

  7. YUEQING CHAOKE ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUEQING CHAOKE ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yueqing, China.

  8. NEW TREND ELECTRICAL APPLIANCE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NEW TREND ELECTRICAL APPLIANCE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Ruian, Wenzhou, China.

  9. EKOBAD SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOBAD SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Niederspannungswerke - Zellen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  10. CNC ELECTRIC GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CNC ELECTRIC GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos