• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchkühe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Milchkühe

Hersteller/Fabrikant
  1. KURT NISGAARD

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1950 von Knud Nisgaard gegründet und ist heute ein Familienbetrieb mit Kurt Nisgaard und seinen beiden Söhnen Tommy und Torben als Eigentümer. Wir haben einen eigenen behördlich genehmigten Exportstall in Rousthøje, sowie einen eigenen Quarantänestall für Vieh. Wir sind ein Unternehmen, welches der Entwicklung folgt. Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden, die mit uns handeln jederzeit volle Zufriedenheit zu sichern. Wir bestreben uns, den persönlichen Kontakt mit dem Landwirt zu pflegen. Wir wenden alle normalen Verfahren im Vieh -und Schweinehandel an. Wir legen Gewicht auf gesunde, wohlernährte Tiere und sichern uns, dass Gesundheit und Vermeidung von Ansteckungsgefahren bei unseren Produzenten höchste Priorität haben. Wir besitzen drei eigene Transport -LKWs und sorgen teilweise selbst für den Transport. Ausserdem benutzen wir spezialisierte Frachtunternehmen.

  2. WANGA FARM

    Deutschland

  3. ADDISOON

    Türkei

    Das Unternehmen ADDISOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Milchkühe, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Melkmaschinenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MARTÍNEZ IDI

    Spanien

    Das Unternehmen MARTÍNEZ IDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  5. TAURUS GROUP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAURUS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Schönheitsinstitute, Milchkühe, aromatisierte Milch, und Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FOREVER HORSES EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOREVER HORSES EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegen, Stiere, und Jungkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Kirk Michael, Vereinigtes Königreich.

  3. BIODIA

    Belgien

    Das Unternehmen BIODIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Milchkühe, Milchprodukte, Diät- und Bionahrung, und Biomilch präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  4. BONAT

    Italien

    Das Unternehmen BONAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parmigiano Reggiano, und Parmigiano Reggiano vakuumverpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  5. FARMLAND AD

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen FARMLAND AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Kuhmilch, Milchkühe, Herstellung von organischen Düngemitteln, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Topola, Bosnien Herzegowina.

  1. BLUEBELL EXIM

    Indien

    Das Unternehmen BLUEBELL EXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  2. KOCTAR SUT SAGMA MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCTAR SUT SAGMA MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkmaschinen, und automatische Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  1. GENCTAR MILKING MACHINES AND SYSTEMS MANUFACTURER AND SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen GENCTAR MILKING MACHINES AND SYSTEMS MANUFACTURER AND SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milchprodukte, Melkanlagen, Frischmilch, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TAIAN YIMEITE MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen TAIAN YIMEITE MACHINERY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  3. ASCOL

    Spanien

    Das Unternehmen ASCOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Cenero-Gijón, Spanien.

  4. WORLD DAIRY SOLUTIONS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WORLD DAIRY SOLUTIONS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. FERMEDOUBS

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMEDOUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jungkühe präsent. Es hat seinen Sitz in L'isle Sur Le Doubs, Frankreich.

  6. SCHALK NUTZTIERE

    Österreich

    Das Unternehmen SCHALK NUTZTIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Steiermark, Österreich.

  7. LINDENA GERMAN LIVESTOCK

    Deutschland

    Das Unternehmen LINDENA GERMAN LIVESTOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moordorf / Aurich, Deutschland.

  8. CASEIFICIO BUFALITOS

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BUFALITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Käserei, und Ricotta Büffelkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  1. MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY

    Algerien

    Das Unternehmen SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Boghni, Algerien.

  3. AGROSTROYSERVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROSTROYSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsk, Weißrußland.

  4. GÖNNATALER GETREIDEHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖNNATALER GETREIDEHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Getreide, Schweine, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Lehesten, Deutschland.

  5. M. J. ASSOCIATES

    Indien

    Das Unternehmen M. J. ASSOCIATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter, und Tiermehle zu Fütterungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  6. INOGAN TECH S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INOGAN TECH S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Facharzt für Lebensmittelwissenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in GUALTA, Spanien.

  7. OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Glogowek, Polen.

  8. CLAPP FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLAPP FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Milchkühe, Schweine, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Weston-Super-Mare, Vereinigtes Königreich.

  9. RIO MILK SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen RIO MILK SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forenza, Italien.

  10. ANDMON ELECTRONICS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen ANDMON ELECTRONICS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrozäune präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos