• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Mauerziegel

Hersteller/Fabrikant
  1. KALSEDON STONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als marktführender Hersteller ist Kalsedon Stone mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara auf die Fertigung hochwertiger Kunststeine & -ziegeln spezialisiert. Wir bieten eine Reihe von Produkten wie Ziegel- und Steinsysteme in unterschiedlichen Stilen und Oberflächen für jeden Gestaltungsbedarf. Außerdem umfasst unser Sortiment vielfältige Paneelsysteme. Unsere Produkte sind vielseitig und können für Wandverkleidungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie zur Dekoration von Innenräumen, Gartenanlagen, Wohnungen, Hotels, Parks, Golfplätzen, Bars, Cafés, Veranstaltungsräumen, Wohnheimen und vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Unser breites Portfolio ist für seine einzigartige Funktionalität berühmt, einschließlich Wasserfestigkeit und Feuerbeständigkeit sowie Schall- und Wärmedämmung. Sie sind energieeffizient und leicht. Ihr Gewicht liegt bei nur 1/2 oder 1/3 des Gewichts von Naturstein. Wir von Kalsedon Stone legen großen Wert auf unsere Selbstverpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzen wir stets alles daran, Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und unser Angebot beständig zu erweitern. Unsere Produkte erfüllen internationale Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunststein und -ziegel. Wir exportieren unsere Produkte weltweit. Kalsedon Stone ist Ihr One Stop Shop für hochwertigen Kunststein und -ziegel. Für Fragen und weiterführende Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns im Internet!

  2. EMW 2000 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserem Werk erstellen wir Fertigteile aller Art in Massivbauweise. Modernste Maschinentechnik und ein effizienter Arbeitsablauf sind die optimale Voraussetzung für eine schnelle Fertigung. Wir arbeiten nach neuesten technischen Erkenntnissen und gültigen Normen. Das gewährleistet Ihnen Qualität und eine hohe Wertbeständigkeit. Unsere "Handwerkliche Tradition" verpflichtet uns, immer das Beste im Sinne unserer Kunden zu geben.

    Alle Produkte für "mauerziegel"
  3. FRITZ EICHBAUER BAUUNTERNEHMUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Hochbauleistungen, Gewerbebau und Wohnungsbau, - schlüsselfertiger Neubau, - schlüsselfertiger Umbau/Sanierung, - Dachgeschossausbau, - Rohbau, Baudienstleistungen Ingenieurleistungen, Baudienstleistungen, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, Blower-Door-Messungen, LV-Erstellung, Bauleitung und Objektüberwachung, Versorgungstechnik, Energieberatung

  4. TONFACHWERK GMBH

    Deutschland

    Baukeramik für Architektur & Denkmalpflege. Seit mehr als 22 Jahren sind wir Lieferant keramischer Manufakturprodukte mit Tradition.

  5. KERAMIN JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Keramikfliesen, Keramikgranit, Mauerziegel, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIJOS DE CESAREO GUERRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE CESAREO GUERRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo Real, Spanien.

  2. BRIMAK

    Marokko

    Das Unternehmen BRIMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegeleien - Maschinen und Geräte, kleine Formen aus Terracotta, Ziegeleien - Maschinen und Geräte, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Safi, Marokko.

  3. KERAMIN JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Mauerziegel, Keramikfliesen, Keramikgranit, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, Rauchabzüge, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. BRIQUETERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIES DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Backsteine, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  1. THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, Fassadensteine, Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Askam-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

  2. SOCIÉTÉ NOUVELLE BRIQUETERIE DE MARTINIQUE

    Martinique

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ NOUVELLE BRIQUETERIE DE MARTINIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Mauerziegel, Bau-Wärmeisolierung, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Joseph, Martinique.

  1. FLOREN

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Fassadensteine, Backsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  2. STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Backsteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Membruggen (riemst), Belgien.

  3. BERALMAR

    Spanien

    Das Unternehmen BERALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa (Barcelona), Spanien.

  4. ZHEJIANG SHENGMING ELECTROMECHANIC MANUFACTURING CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZHEJIANG SHENGMING ELECTROMECHANIC MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, Vereinigte Staaten.

  5. ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Mauerziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Alzenau, Deutschland.

  6. ARGIO

    Belgien

    Das Unternehmen ARGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  7. BASAK KIREMIT VE TUGLA SANAYI VE TICARET S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK KIREMIT VE TUGLA SANAYI VE TICARET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Mauerziegel, Kacheln und Fliesen, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  8. VBH, VEREINIGTER BAUBESCHLAG-HANDEL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VBH, VEREINIGTER BAUBESCHLAG-HANDEL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Mauerziegel, Baubeschläge, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha-Zbraslav, Tschechische Rep..

  1. ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruck-Waasen, Österreich.

  2. CEGIELNIA KRUSZOW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEGIELNIA KRUSZOW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Betonprodukte und Formsteine, Mauerziegel, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tuszyn, Polen.

  3. THE BULMER BRICK & TILE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BULMER BRICK & TILE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  4. SAMHONG HK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAMHONG HK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanhai, China.

  5. GURDAG TRADING & INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GURDAG TRADING & INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegelblöcke mit Wabenstruktur, und Bodenplatten für Bürgersteige präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin 10, Türkei.

  6. BÄLTARBO TEGELBRUK

    Schweden

    Das Unternehmen BÄLTARBO TEGELBRUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Mauerziegel, Fassadensteine, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hedemora, Schweden.

  7. FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou city, China.

  8. LICHTENBERG BOUWBEDRIJF

    Niederlande

    Das Unternehmen LICHTENBERG BOUWBEDRIJF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijssen, Niederlande.

  9. SCHELLEVIS' BETON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHELLEVIS' BETON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dussen, Niederlande.

  10. ECOLADRILLO MASENA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ECOLADRILLO MASENA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Torredembarra, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos