• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Management und Beratung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Management und Beratung

Hersteller/Fabrikant
  1. COMPLAN & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In Zukunft werden Unternehmenslösungen immer mehr zu einer Frage des Vertrauens, und zwar mehr in die Leistungsträger als in die Marke. Complan & Partner ist ein Team aus talentierten und engagierten Organisations- und IT-Spezialisten, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: Die Realisierung von Best-Practice Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Die fachliche Vielfalt und Erfahrung des Teams sind die Ressourcen unserer täglichen Arbeit: interdisziplinäres Denken und Expertentum, Analyse und Methodik, technisches Know-how und Innovationsfähigkeit. In Summe macht das den spürbaren Unterschied für unsere Kunden aus. Wenn Diplom-Informatiker und -Ökonomen mit Ingenieuren für Elektrotechnik und Maschinenbau, wenn junge Talente mit erfahrenen Kollegen in einem Team zusammenkommen, entsteht eine eigene Arbeitsatmosphäre. Wir nennen sie Complan-typisch und beschreiben damit ein Wir-Gefühl, das motiviert und begeistert. Wenn es die Fragestellung unserer Kunden verlangt, erweitern wir unser Software-Kernteam durch Kollegen aus unserem Netzwerk wie Controllern, Finanz- oder Steuerfachleuten. Was uns ausmacht, ist die Art und Weise, wie wir Zusammenarbeit definieren und praktizieren. Langfristigkeit ist dabei ein Ziel, denn sie verschafft Beständigkeit und Verlässlichkeit und bestärkt das Vertrauen. Vertrauen braucht es schon von Anfang an: Darin investieren wir mit unseren Vorleistungen. Darin investiert der Kunde mit seinen Informationen. Denn je besser wir das individuelle Geschäftsmodell des Kunden und seine Ziele verstehen können, je transparenter es uns dargestellt wird, desto erfolgreicher und nachhaltiger gelingt unsere Organisationsarbeit. Die notwendigen Veränderungen gelingen nur in enger Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Manche Kunden sehen uns als „ihre“ Organisationsabteilung und Innovationstreiber. Wir zielen nicht auf den schnellen Lizenzverkauf im Massengeschäft, sondern auf die langfristige Kundenbeziehung mit anspruchsvollen Projekten, bei denen es um

  2. ERWIN FRIEDMANN KUNSTSTOFFWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von : Kunststoff-Formteilen, faserverstärkt; PUR-IHS Integral-Hart-Schaum mit Raumgewichten von 300 - 800 kg/m³. Zur Herstellung von Gehäusen, Abdeckungen, Maschinenteilen usw. Besondere Vorteile: ● Bauteile können mit extrem unterschiedlichen Wandstärken gefertigt werden ● sehr hohe Stabilität bei geringem Gewicht ● absolut sicher beim Einsatz in der Elektroindustrie gegen Kriechströme ● Witterungs- und Temperaturbeständig von -40° bis +120° PUR-RRIM Reinforced Reaction Injection Molding findet bei einem spezifischen Gewicht von ca. 1.200 kg/m³ meist dort Anwendung, wo hohe Schlag- und Biegefestigkeit bei hoher Belastung gefordert wird, z.B. KFZ- Außenanwendungen, schlagfeste Gehäuse usw. Wanddicken in der Regel von 3 bis 40 mm möglich PUR-HSRRIM findet meist Anwendung bei dünnwandigen Bauteilen (< 4, 0 mm bis 2, 5 mm Wandstärke), wo hohe Schlag- und Biegefestigkeit bei hoher Belastung gefordert wird, z.B. Frontschürzen, Seitenschweller PUR-HTRRIM (Füllstoff CF/GF-Gemisch) faserverstärktes PUR-System zur Herstellung von hochsteifen, zähharten Karosserieteilen in Dünnwandtechnik, ausgeprägte Steifigkeit ohne zusätzliche Versteifungen bei geringer Wandstärke (2, 0 mm) Kompaktschaum findet bei einer Dichte von ca. 1.000kg/m³ meist dort Anwendung, wo es vorwiegend um dünnwandige Verkleidungsteile geht, bei denen hohe Steifigkeit und Eigenstabilität gefordert wird, z.B. Konsolen und Armaturenträger im KFZ-Bereich, Behälter usw.

  3. FEDERNWERKE J.P. GRUEBER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Weil wir uns bereits seit 1907 intensiv mit Federn beschäftigen, verfügen wir in diesem Bereich über sehr viel Erfahrung und das umfassende Know-how eines echten Spezialisten. Dadurch können wir Lösungen schaffen, die verschiedenste Kräfte durch Federung sicher beherrschbar machen. Auf Basis eines tiefen technischen Verständnisses entwickeln und fertigen wir Federn, die Kundenanforderungen effizient und exakt umsetzen. Das gilt insbesondere auch bei komplexen Herausforderungen. GRUEBER Produkte kommen auf der ganzen Welt in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz. Mit einem modernen Maschinenpark produzieren unsere über 180 Mitarbeiter am Standort Hagen jährlich rund 9.000 t Federn und Biegeteile.

  4. SUSA S. SAUER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Präzision und Qualität sind unsere Leidenschaft, wenn wir Dreh- und Frästeile für Sie fertigen, egal ob es sich um komplexe Werkstücke oder einfache Ausführungen handelt. Dabei können Sie sich auf eine termingerechte Auftragsabwicklung und reibungslose Produktionsabläufe verlassen. Denn Zuverlässigkeit, guter Service und persönlicher Kontakt sind für uns die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und falls doch einmal Probleme auftreten, suchen wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung. Die SUSA S. Sauer GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Sachsens Landeshauptstadt Dresden. Unsere Fertigung befindet sich in Dresden und im benachbarten Heidenau. An beiden Standorten mit insgesamt rund 6.000 qm Produktionsfläche und einem Maschinenpark von mehr als 90 Anlagen sind über 160 qualifizierte und erfahrene Fachleute tätig. Die SUSA S. Sauer GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Sachsens Landeshauptstadt Dresden. Unsere Fertigung befindet sich in Dresden und im benachbarten Heidenau. An beiden Standorten mit insgesamt rund 15.000 qm Produktionsfläche und einem Maschinenpark von mehr als 100 Anlagen sind über 180 qualifizierte und erfahrene Fachleute tätig.

  5. BERGERHOF MASCHINENBAU GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Bergerhof Maschinenbau GmbH & Co. KG zählt europaweit zu den führenden Herstellern von Bettenwendegeräten. Das 1963 gegründete Familienunternehmen hat sich bereits vor mehr als 20 Jahren auf dieses Marktsegment spezialisiert. Maschinenbaumeister Kurt Bergerhof und sein Sohn, Elektrotechnikermeister Tim Bergerhof, der 2003 die Firmenleitung übernommen hat, haben individuelle Modelle für unterschiedliche Anforderungsprofi le entwickelt. Produziert wird in der eigenen Fertigungshalle in Reichshof im Oberbergischen Land. Auf dieser Basis und aufbauend auf der jahrzehntelangen Erfahrung können Tim Bergerhof und sein neunköpfi ges Team höchste Qualität von Anfang an gewährleisten. Die persönliche Betreuung aller Kunden sowie die Berücksichtigung von Sonderwünschen gehören ebenso zum Service wie individuelle Wartungsverträge. Neben den unterschiedlichen Bettenwendern zählen Vertrieb und Service von Patiententransportsystemen und universellen Transporthilfen zu den Kernkompetenzen von Bergerhof Maschinenbau.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREUDENBERG FILTRATION TECHNOLOGIES SE & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Freudenberg Filtration Technologies ist ein Teilkonzern der weltweit tätigen Unternehmensgruppe Freudenberg und entwickelt seit über 60 Jahren auf Basis hochklassiger Vliesstoffe eigener Produktion innovative Filterlösungen für Mensch und Industrie. Unter dem Markennamen Viledon wird ein komplettes Luftfilterprogramm für die Zu-, Ab-, Umluftfiltration angeboten, das Filtermatten, Taschenfilter, Aktivkohlefilter, Kassetten- und Schwebstoffilter sowie Tiefenfilter-, Oberflächenfilter- und Entstaubungspatronen von Filterklasse G 3 bis U 17 umfaßt. Die Einsatzgebiete für Viledon Filter sind u.a.: - Klima- und Reinraumtechnik z.B. Be- und Entlüftung von Produktions- und Werkshallen, Anlagen und Maschinen, industriellen Prozessen, Reinräumen, Bürogebäuden etc. - Industrielle Lackierung und Lackierkabinen - Zuluftfiltration von Gasturbinen und Kompressoren - Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie - Entstaubungstechnik - Korrosionsschutz Mit der Aquabio-Technologie bietet Freudenberg Filtration Technologies umfassende Beratung, Entwicklung und den Bau kompletter Filtrationssysteme zur Abwasseraufbereitung an. micronAir Kfz-Innenraumfilter schützen effektiv vor Schadstoffen und Gerüchen im Auto. Als Marktführer bei Autoinnenraumfiltern liefert Freudenberg das komplette Produktprogramm und ist zuverlässiger Entwicklungspartner der Automobilindustrie. Auch im Nachbezugsmarkt ist micronAir eine verlässliche Größe, der Händler, Werkstätten und Autofahrer vertrauen.

  2. BADER PULVERBESCHICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mein Name ist Matthias Bader, ich war mit meinem Vater schon als Kind unterwegs wenn er als Malermeister zu Kunden gefahren ist. Seit dem ist Farbe in jeder Zelle. Der ewige Drang es noch besser zu machen ist in 30 Jahren Selbständigkeit jeden Tag gewachsen. Als Vorsitzender der Technischen Kommission der QIB e. V. sehe ich jeden Tag viele Beispiele und Sachen die besser gemacht werden können. Unser Bestreben ist es die wirtschaftlichste Lösung zu finden für Multimetall - Anwendungen. Wir haben uns konsequent spezialisiert auf die Flexibilität. Das heißt konkret wir finden Lösungen für 4000 Aufgaben jedes Jahr mit über 500 verschiedenen Farben für Stahl, Aluminium und verzinkte Substrate. Aber auch Messing, Edelstahl oder Kupfer erhalten den Schutz und Farbe durch Pulverbeschichtung von uns. Ihre Aufgabe ist meine Mission. 1986 wurde das Unternehmen Bader Pulverbeschichtung von mir gegründet, als die erste Lohnbeschichtung im ganzen Ostalbkreis. Bereits in der ersten Anlage in Aalen wurden von uns Lange Werkstücke bearbeitet. Seit 2006 sind wir in Fachsenfeld nur 6 KM von Aalen entfernt nicht weit weg von der Autobahn A7. Bei Bader Pulverbeschichtung GmbH in Fachsenfeld sind auf über 3000 qm Produktions und Lagerfläche alle Bearbeitungen möglich. Pulverbeschichtung von Großteilen und Serienteile oder Prototypen. Nasslackierung mit 2 K Lacken bis zu 6 Tonnen oder alle Arten von Sandstrahlarbeiten werden von www.bader-pulver.de durchgeführt. Entlackung und Verzinkung werden durch Partnerunternehmen durchgeführt. Nennen Sie uns die Aufgabe - die Lösung liegt auf der Hand Ihr Matthias Bader

  3. CONECT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Projektbezogene Konzeptentwicklung in Kombination mit erprobten Lösungen und eingebauter „Blauer Engel“ Fähigkeit kennzeichnen unser Konzept „IT-Compact“. Neue Lösungen für alte Themen aus einer Hand konzipiert, gebaut und betreut – darum Conect. Zukunftsvisionen haben ist gut. Erleben ist besser! Sie planen Veränderungen in Ihrem Rechenzentrum, Serverraum oder Datacenter und wollen mehr „greifbare“ Detailinformationen? Besuchen Sie uns, wir zeigen Ihnen IT-Compact im Alltagsbetieb – entweder bei uns in Rethwisch oder direkt bei einem unserer Kunden.

  4. CME CONTROL MOTION ELECTRONICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    EFFEKTIVE LÖSUNGEN FÜR KLEINE UND GROSSE SERIEN Auf über 1.500 m2 Labor-, Fertigungs- und Logistikfläche arbeitet das Team von Control Motion Electronics erfolgreich an der Umsetzung von elektronischen Projekten. Von Aufgaben im Bereich der Forschung und Entwicklung bis hin zur Umsetzung von Serienprojekten arbeiten wir mit maximaler Effizienz und verschaffen unseren Kunden so einen wichtigen Vorsprung. Wir sind nicht auf bestimmte Prozessorfamilien beschränkt, sondern entwickeln Lösungen auf allen gängigen Plattformen. Wenn Standardprodukte nicht genügen und besonders hohe Anforderungen gestellt werden, entwickeln wir kundenspezifische ASICS, die von erfahrenen Partnern gefertigt werden. VON DER IDEE BIS ZUM FERTIGEN PRODUKT Mit unserem erfahrenen Team, der technischen Ausstattung und einem Netzwerk von Partnern unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen in der Elektronik. Vom Prototyp bis zur Serienfertigung. Mit unserem Serien-Know-how in unterschiedlichen Branchen bieten wir Ihnen ein enormes Potenzial und verschaffen Ihnen einen Vorsprung zu Ihrem Wettbewerb.

  5. BECKER GMBH SCHALLSCHUTZ UND METALLBAU

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die BECKER GmbH Schallschutz und Metallbau steht seit mehr als 50 Jahren für Kompetenz in Metall. Als einer der führenden Anbieter konstruiert, fertigt und montiert das Unternehmen industrielle Schall- und Lärmschutzsysteme. Schallschutzkabinen für Pressen-, Shredder- und Recyclinganlagen, Motorprüfstände oder Leitkabinen gehören ebenso zum Angebotsspektrum wie Hallentrennwände oder Deckenbelegungen. Jeder industrielle Anwendungsfall wird spezifisch aufgenommen und analysiert. Anschließend wird für jedes Problem eine individuelle Lösung vorgeschlagen.

  1. FELLNER BODENSYSTEME FÜR GEWERBE UND INDUSTRIE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. HUWER MASCH-TEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Messmittelüberwachung, Drahterosionsanlagen von Mitsubishi und Agie Charmilles, Stanzautomaten verarbeitet Materialien reichen von 0, 2 bis hin zu 4 mm Stärke, die hierbei maximal aufzubringende Presskraft beträgt 1.600 kN. Die Huwer MaSch-Tec GmbH wurde im Zuge einer Nachfolgeregelung im Juli 2015 gegründet und hat seit dem 01.01.2016 das operative Geschäft, samt der kompletten Belegschaft, der Huwer GmbH übernommen. Diese fand ihren Ursprung bereits im Jahre 1971 und wurde von Herrn Erich Huwer als Einzelunternehmen gegründet. Schon damals lag der Fokus in der Herstellung von Stanz- und Biegeteilen aus Metall. Im Jahre 1986 übernahm Herr Thomas Huwer zusammen mit seiner Schwester Frau Monika Huwer das Unternehmen und gründete die Thomas Huwer KG. Der Sitz des Unternehmens wurde 1990 aus dem Ortskern in das damals neu gegründete Gewerbegebiet in Oberreidenbach verlegt. Im Zuge einer ständigen Erweiterung folgte im Jahr 1997 die Gründung der heute noch bekannten Huwer GmbH, welche sich fortan um das operative Geschäft kümmerte. Mittlerweile gehört die Huwer MaSch-Tec GmbH mit rund 50 Mitarbeitern zu einem wichtigen und zuverlässigen Arbeitgeber in der Region. Stanzteile, Stanztechnik, Stanzwerkzeuge, Folgeverbundwerkzeuge, Stanzbiegeteile, Werkzeugbau

  1. KARL JUNGBECKER GMBH & CO

    Deutschland

    Unsichtbare Intelligenz. Auf die man vertrauen kann. Jungbecker hat als Unternehmen zwei tragende Säulen: Kreative Ideen der Lichtlenkung und -führung und Innovationen für elektromechanische Bauteile für höchste Anforderungen. Lichtlenkende Optikelemente mit Mikroprismen von Jungbecker machen Licht formbar, effizient und intelligent. Licht ist zugleich auch Farbaktivator, kann Stimmungen beeinflussen, für Ergonomie sorgen und dient als Sicherheitsfaktor. Das kreative Potenzial ist hoch und der Antrieb von Jungbecker ist es, diese Grenzen auszuloten und in den verschiedenen optischen Disziplinen neue Einsatzfelder zu erschließen. Überall dort, wo Prozesse automatisch stattfinden oder per Sensorik Abläufe überwacht werden sollen, kommt Elektrotechnik zum Einsatz. Mikroelektronisch gesteuerte Antriebselemente und Sensoren sichern effizientes Motormanagement, übernehmen Sicherheitsfunktionen und sorgen für Komfort und Wohlbefinden. Tendenz stark steigend. Dazu entwickelt und produziert Jungbecker Hightech-Verbundteile aus Kunststoff und Metall, in die elektronische Schaltungen integriert sind. Gegründet 1945 als Hersteller von Bauteilen für die nach dem Krieg entstehende Unterhaltungselektronik, hat das Unternehmen konsequent auf die Signale des Marktes gehört und sein eigenes Profil zunehmend geschärft.

  2. INTELLICARD LABS GMBH

    Deutschland

    Die intelliCard Solutions AG wurde im Jahr 2008 in Rapperswil (Schweiz) gegründet und betreut von dort aus Kunden und Projekte weltweit. Das Tochterunternehmen intelliCard Labs GmbH wurde im Jahr 2015 in Konstanz (Deutschland) gegründet, um verstärkt europäische Kunden zu betreuen. intelliCard ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Integration, Wartung und Monitoring von Identity Security-Lösungen für internationale Unternehmen und öffentliche Einrichtungen weltweit. Dabei werden folgende Lösungsbereiche abgedeckt: - Corporate Certificate Management, Zertifikatsmanagement - Card Management - ID Access Management - Mobile Authentication - PKI Solutions - Card Technologies - Secure E-Mail Die Lösungen ermöglichen das sichere und automatische Management aller IDentitäten eines Unternehmens während deren Lebenszyklus, ganz gleich ob Accounts, Passwörter, Zertifikate, Smartcards, OTP Tokens, etc. intelliCard bietet massgeschneiderte Lösungen für jegliche Herausforderungen aus einer Hand gemäß dem Slogan: From design to operation – your experts in IDentity Security

  3. WEISS WERKZEUGTECHNIK

    Deutschland

  4. H. & Ö. TREPPEN GMBH

    Deutschland

  5. NEUHAUS NEOTEC MASCHINEN- UND ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Kaffeeröstanlagen weltweit – für kleine, große oder mittelständische Kaffeeröstereien NEUHAUS NEOTEC gehört weltweit zu den führenden Herstellern im Anlagenbau für die Kaffeeverarbeitung. Mit unseren technischen Lösungen decken wir große Bereiche der Verarbeitungskette ab – von der Rohkaffeebearbeitung, über Kaffeeröster und innovative Röstung bis hin zur Vermahlung, als Einzelmaschinen oder schlüsselfertige Werke. NEUHAUS NEOTEC baut verschiedene Röstmaschinen, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen und individuellen Bedürfnissen und Produkten gerecht werden. Das gesamte Portfolio reicht von Maschinen und Anlagen zur Rohkaffeeannahme, Reinigung, über Röster und Mahlwerke bis hin zu den Packmaschinen-Vorbehältern. NEUHAUS NEOTEC ist Experte für Kaffeeveredelung. Das norddeutsche Unternehmen hat über Jahrzehnte eine große Kompetenz sowie spezifisches Know-how auf diesem Gebiet erworben. JDE Jacobs Douwe Egberts, die Massimo Zanetti Group, Kraft, Tchibo, Gimoka oder J.J. Darboven sind nur einige renommierte Großröster, die auf Kaffeeröstanlagen von NEUHAUS NEOTEC zurückgreifen. Abgerundet wird das Portfolio durch Equipment zur Förderung, Lagerung, Reinigung und Qualitätskontrolle. Das Leistungsspektrum umfasst außerdem die Konzeption, Planung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung der jeweiligen Anlage. Partikeltechnologie und Wirbelschichtprozesse Mithilfe der Partikeltechnologie lassen sich Produkteigenschaften von Pulvern oder Granulaten gezielt verändern und kundenspezifisch optimieren – und flüssige Produkte können in eine feste Formgebracht werden. Als Spezialanlagenbauer arbeitet NEUHAUS NEOTEC weltweit mit Kunden aus anspruchsvollen Branchen wie der Nahrungsmittelindustrie, der Feinchemie, der Chemie und Pharmazie sowie der Biotechnologie zusammen. Effiziente Zerkleinerungsprozesse bieten außerdem unsere exakt vermahlenden Chemie-Walzenmühlen. Die Wirbelschichttechnologie findet in verschiedenen Verfahren Anwendung, unter anderem bei der

  6. INTERSOFT CONSULTING SERVICES AG

    Deutschland

    Die intersoft consulting services AG, 2006 in Hamburg gegründet, mit weiteren Büros in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Kiel und Düsseldorf verfügt über tief greifende Erfahrung in den Beratungsfeldern Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik. Hoch qualifizierte IT-Forensiker identifizieren mittels modernster Technologie verdächtige Vorfälle an IT-Systemen anhand digitaler Spuren, decken Computerstraftaten auf und erstellen gerichtsfeste Gutachten. Wir beraten kleine Betriebe und Mittelständler genauso wie international tätige Großkonzerne, stets mit dem Leitgedanken, die wirtschaftlichen Interessen der Kunden im Blick zu behalten. In der Stellung von externen Datenschutzbeauftragten für Unternehmen sind wir führender Dienstleister und bieten rechtssichere und praxisnahe Lösungen für jeden Bedarf. Die Berater sind Volljuristen mit einer Zusatzqualifikation in der Informationstechnologie, darunter befinden sich promovierte Rechtsanwälte, Master of Laws, Fachanwälte für IT- und Medienrecht, zertifizierte IT-Forensiker und eine Kriminalkommisarin. Gerade die Kombination aus Spezialisierung, Wissen- und Erfahrungsaustausch im gesamten Beraterteam macht die Dienstleistung so zielgerichtet und einzigartig. Unsere Kunden profitieren sowohl von der langjährigen Tätigkeit unserer Berater in unterschiedlichen Fachgebieten, Branchen und Strukturen als auch von den interdisziplinären Kompetenzen im Datenschutz-, IT- und Rechtsbereich. Dazu zählen Unternehmen wie DOUGLAS HOLDING, Lufthansa und UNICEF Deutschland. Sprechen Sie uns an. Wir halten Sie auf Kurs.

  7. PIQMA CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Unser Name ist unser Anspruch und unser Ausgangspunkt. Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Familienunternehmen aus Köln. Zu unserem Team gehören erfahrene und qualifizierte Fachkräften aus IT, Recht und Wirtschaft, motiviert durch einen sehr hohen Leistungsanspruch an uns selbst und unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich zertifiziert Die PIQMA CONSULTING GMBH wurde im Jahr 2009 gegründet und ist selbstverständlich nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir beraten v.a. Dienstleister aus der Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungsbranche im Qualitätsmanagement, im Datenschutz, in der Personalarbeit und im Neukundengeschäft, führen unsere Kunden sicher zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO und setzen erfolgreich und effizient gemeinsam Managementziele um. Die PIQMA Consulting GmbH ist Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten (BvD) e.V. sowie in der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. und ist als BAFA – Berater gelistet. Know-How Dank unserem umfassenden Know-how und dem Erfahrungsschatz aus unserem Kerngeschäft beraten wir mit praxisorientiertem Service kleine und mittlere Dienstleistungsbetriebe sowie Existenzgründer, die von den Synergien unserer vielfältigen Kontakte profitieren können. Unsere Kunden sind Experten in ihrer Branche, aber nicht Experten in allem und für alles. Konzentrieren auch Sie sich auf Ihre Stärken und erkennen Sie mit unserer Hilfe, wofür Sie externe Unterstützung benötigen. Guter Rat ist immer mehr wert als er kostet, denn er hilft Zeit zu sparen und schneller mit Ihren Unternehmenszielen voranzukommen.

  8. 24COMMERCE GMBH

    Deutschland

    Die 24Commerce trägt als Spezialist für ganzheitliche E-Commerce und Local Commerce Lösungen zur Wertsteigerung von Unternehmen bei und bringt IT und Business in Einklang. Wir sind Berater, Lösungsarchitekt und Projektspezialist und helfen unseren Kunden, den richtigen Weg  zu finden. Consulting: Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner, unter Berücksichtigung von Prozessen und IT, klassische Unternehmen in die digitale Welt zu begleiten und digitale Unternehmen zum Erfolg zu führen. Internet Komplettlösungen: Von der unabhängigen E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer eCommerce Konzepte, bis hin zur weiterführenden Betreuung der Anwendungen und Systeme - alles aus einer Hand! IT Projekte: Hier einige Beispiele aus unseren IT-Projekterfahrungen: Konzeption und Einführung: E-Commerce, BPM, CRM, CM, ECM, WWS, ERP, Big Data, Online Shops, Online Marktplätze, LVS, uvm. B2B und B2C. Komplettlösungen für Electronic Business Von der unabhängigen E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer eCommerce Konzepte, bis hin zur weiterführenden Betreuung der Anwendungen und Systeme - alles aus einer Hand! Projektmanagement: Hier einige Beispiele aus unseren IT-Projekterfahrungen: Konzeption und Einführung: E-Commerce, BPM, CRM, CM, ECM, WWS, ERP, Big Data, Online Shops, Online Marktplätze, LVS, uvm. B2B und B2C. Prozessoptimierung: Damit die geschäftlichen Aktivitäten von der Logistik, Lagerhaltung, Marketing, Vertrieb, reibungslos funktionieren, müssen diese in Prozessschritten definiert optimiert und systemintegriert werden.

  1. CATENIC AG

    Deutschland

    Kosten- und Leistungstransparenz im für IT- und Shared Services Organisationen - mit CATENIC Anafee? , CATENIC hat sich auf die geschäftskritischen Anforderungen von IT-Services und Querschnittsfunktionen spezialisiert. Mit Anafee? bieten wir die leistungsstärkste am Markt erhältliche Lösung für ein effizientes Wertschöpfungscontrolling in der gesamten Service-Organisation auf der Basis einer ? klassischen? Kostenrechnung. Sie ermöglicht Ihnen auf einfache und komfortable Weise die Generierung eines Kostentreiber orientierten Service-Katalogs, die vollautomatisierte Kalkulation und verursachergerechte Abrechnung aller Leistungen entlang der Wertschöpfungskette sowie die gezielte Planung künftiger Services und ? Investitionen. Ziel von CATENIC ist es, Unternehmensanwendern eine aktive Steuerung der Kosten und Leistungen auf der Basis betriebswirtschaftlicher Methoden über einen Kostentreiber orientierten Service-Katalog zu ermöglichen. Die langfristige Planbarkeit

  2. S-KON MANAGEMENT KONTOR GMBH

    Deutschland

  3. FUKURU DESIGN

    Deutschland

  4. ANTROPOV & PARTNER CHANCEN IN RUSSLAND NUTZEN

    Deutschland

    Russlandberatung, Wir begleiten Sie, wenn Sie: , Ihr Produkt auf den russischen oder deutschen Markt bringen wollen, Ihr Geschäft und Ihren Vertrieb vor Ort aufbauen wollen, neue Geschäftspartner in Russland oder Deutschland finden wollen, sich und Ihre Mitarbeiter fit für den russischen oder deutschen Markt machen wollen, Ihre Produktion vor Ort aufbauen wollen, in den russischen oder deutschen Markt investieren wollen, Ihr vorhandenes Geschäft in Russland oder Deutschland strategisch richtig aufstellen wollen, Ihr Top-Management qualifizieren wollen Markterschließung in Russland und Deutschland, Geschäfts- und Vertriebsaufbau in Russland und Deutschland, Investitionsberatung und Akquisitionsberatung in Russland und Deutschland, Organisationsentwicklung, Führungskräfte training und -coaching, Unternehmensinterne Weiterbildung, Strategieberatung, Projektmanagement

  5. LUX KULTUR AGENTUR GMBH

    Deutschland

    Als Agentur für Kommunikationsberatung haben wir uns zwei Schwerpunkte gesetzt: Kommunikation sowie Personalmarketing und -förderung. Was genau heißt das? , Zum einen entwickeln wir Kommunikationswege, um Informationen zielgerichtet Kunden, Handelspartnern und Mitarbeitern zu vermitteln. Unsere Aufgabe ist es hierbei, dass diese Informationen dort zu einer nachhaltigen Veränderung führen. Zum anderen erarbeiten und realisieren wir individuelle Konzepte, die die Anwerbung, Förderung und Bindung von qualifiziertem Personal beinhalten und sich deshalb positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken. Unser Ansatz, das Unternehmen, sein Produkt, seine Kunden und seine Mitarbeiter als Einheit und nicht losgelöst von einander zu betrachten, führt zu einer stimmigen Umsetzung der von uns entwickelten Konzepte. Nur so ist Erfolg von Dauer! Business to Business Kommunikation, Konzeptionelle Agenturleistungen: , Konzeption und Entwicklung, Dramaturgie und Regie, Beratung, Operative Agenturleistungen:

  6. CS2 INFORMATIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Cs2 Informatik ist ein innovatives Consulting-, Software- und Service-Unternehmen. Unser breites, kundenorientiertes Angebotsspektrum umfasst folgende Bereiche: , Consulting: , - IT-Beratung über den gesamten Bereich der Informationstechnologie, - Fach-Beratung für Banken, Versicherungen, Automotive, Medizin, ... - SAP-Beratung im Bereich SAP R/3 und mySAP, - Prozess-Beratung: Prozessoptimierung, Kostenreduzierung, Outsourcing-Prozesse, ... - SAS-Beratung: Business Intelligence, Risikomanagement, Basel II, ... Software: , - Hardwarenahe Softwareentwicklung, Embedded Systems, - Objektorientierte Softwareentwicklung, - Internet-Software-Entwicklung, - Datenbanken, Data Warehouse, - Entwicklung am Host, Services: , - Media Service: Technische Kommunikation, Print/Online/Internet, - Spezialisten Service: Suche, Auswahl und Vermittlung von hochqualifizierten Spezialisten, - Engineering Service: Planung, Konstruktion, Erprobung

  7. IAAI ARBEITSSICHERHEIT GMBH

    Deutschland

    Arbeitsmedizin, Betriebsärzte, arbeitsmedizinische Betreuung, arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Schutzimpfungen, Arbeitssicherheit, Sicherheitsingenieure, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, sicherheitstechnische Betreuung, Gefährdungsanalysen, Brand- und Explosionsschutz, Brandschutzbeauftragter, Explosionsschutzdokument, Flucht- und Rettungswegepläne, Kinderspielplatzprüfungen, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator auf Baustellen, Prüfung elektr. Betriebsmittel Betriebsärzte, Fachärzte für Arbeitsmedizin, Sicherheitsingenieure, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Brandschutzingenieure

  8. AMCG UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH

    Deutschland

    AMCG ist eine inhabergeführte Managementberatung für Strategie- und Organisationsberatung. Für die Bearbeitung internationaler Projekte stehen Kooperationspartner in den USA und Asien zur Verfügung. Die Qualität unserer Beratungsleistungen wird sichergestellt durch die Fokussierung auf ausgewählte Kundenbranchen und Themenbereiche sowie die Ausbildung und Berufserfahrung unserer Mitarbeiter. AMCG ist spezialisiert auf die Beratung von technologieorientierten Unternehmen, bei denen wir unser Branchen-Knowhow einbringen können. Unsere Tätigkeit konzentriert sich auf die Beratung in ausgewählten Feldern mit dem Ziel, das profitable Wachstum von Unternehmen zu unterstützen sowie die Effizienz bei der Leistungserbringung zu verbessern. Die Mitarbeiter von AMCG haben eine Ausbildung in Technik und Wirtschaft und verfügen über langjährige Berufserfahrung.

  9. MANAGEMENT CONSULTING MERX MCM GMBH

    Deutschland

    Mergers & Acquisitions; Bewertungen & Due Diligence; Joint Venture- und Kooperationsvermittlung; Kapitalfindung; Portfolio- und Projektanalysen; Design und Definition der strategischen Ausrichtung und Ziele; Struktur- und Organisationsberatung; Technologievermittlung; Vermittlung von Marketing- und Vertriebsrechten; Executive Search Seit 1989 ist McM ® GmbH tätig als Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region München und ist ebenso in Nordamerika und Fernost repräsentiert. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen auch in den Bereichen Life Sciences, Pharmazie und Medizintechnik an

  10. CASE BERATUNGSGESELLSCHAFT FÜR LUFT UND RAUMFAHRT MBH

    Deutschland

    Ingenieurdienstleistungen komplett aus einer Hand in den Bereichen: , Strukturanalysen und Thermalanalysen , Konstruktion / Entwicklung , Testdefinition, Testbetreuung und Testauswertung, Beratung, Projektmanagement, Fertigungsbetreuung, Forschung, Schulung Unsere Stärken, sind langjähriges Know-How, Innovationskraft und ein sicheres Gespür für intelligente technische Lösungen. Als erheblichen Erfolgsfaktor sehen wir, zusätzlich zu der fachlichen Qualifikation, die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter. Diese Vorzüge, gebündelt mit der Flexibilität und der Unabhängigkeit unseres Unternehmens, sind die Garanten für die effiziente Erfüllung der uns gesteckten Ziele. Unsere Philosophie: smart engineering! , Darunter verstehen wir interdisziplinäres Denken und Teamarbeit gezielt zusammen zu führen. Die daraus resultierenden Synergien öffnen uns stets neue Sichtweisen zur intelligenten Problemlösung und Entwicklung innovativer Produkte

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos