• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften

Hersteller/Fabrikant
  1. ARI METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    ARI METAL wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Reinigungsgeräten aus Edelstahl und verzinktem Stahl für Hotels und Restaurants in der Türkei spezialisiert. Unser Ziel ist es, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Metallwaren und Hotelausstattung zu antizipieren und zu erfüllen. Im Einklang mit unserer Mission streben wir nach Exzellenz, nachhaltiger Qualität, Prestige und Führung. Unsere Hauptstrategie ist es, zuverlässige, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unserem engagierten Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und eine führende Position in der Branche anzustreben. Unser Produktportfolio umfasst: Holzbänke -Spiegel -Badzubehör -Abfallbehälter -Abfallbehälter -Desinfektionsmittelspender -Griffstangen -Automatische Sensor-Papierspender & Händetrockner -Sensorprodukte -Recycling-Sets -Gallosh-Spender und Hygieneartikel -Papierspender und WC-Papier Papier- und WC-Papierhalter -Aschenbecher -WC-Bürsten -Hotel- und Restaurantausstattung -Edelstahl-Badausstattung -Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- & Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- und Reinigungswagen. Wir exportieren mit Stolz in über 25 Länder weltweit. Wir haben uns in der Türkei einen guten Ruf und Vertrauen erworben und halten uns bei allen unseren Produkten an internationale Standards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ONSHII - THAI FOOD FOR YOU

    Deutschland

  3. SIDA PIROLISI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SIDA PIROLISI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen aus Metall, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  4. CUISINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CUISINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen für Gemeinschaften Grosshandel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Artigues Pres Bordeaux, Frankreich.

  5. TRIX GOMMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen TRIX GOMMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Lieferungen für Restaurants, und Hotelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. RIGA INTERNTIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RIGA INTERNTIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Mikrowellenofen, und Ausstattungen für industrielles Garen von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zubehör für öffentliche Lokale, und personalisierte Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  5. ALI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.