• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leitplanken

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Leitplanken

Hersteller/Fabrikant
  1. MPN - MECÂNICA DE PRECISÃO DO NORTE, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPN - Mecânica de Precisão do Norte, Lda. ist mit über 30 Jahren Branchenerfahrung einer der führenden Anbieter im Bereich Präzisionsmechanik und Lösungen für die Metallverarbeitung. Wir investieren kontinuierlich in moderne Anlagen und Technologien sowie in qualifiziertes Personal. So können wir stets beste Alternativen sowohl für Mahlanlagen (Scheiben, Walzwerke, Bänder) als auch für die entsprechenden Verbrauchsmaterialien (Siebe, Backen, Rollen, Schirme usw.) anbieten. Darüber hinaus produziert MPN verschiedenste Metallstrukturen und -aufbauten für unterschiedliche Anwendungen: Heizungskeller, Dächer, Container, Silos, Tanks, Becken, Trichter und Metallpavillons. Das Unternehmen ist jedoch nicht nur in der Metallverarbeitung tätig, sondern auch in der Feinmechanik. Als Spezialist auf diesem Gebiet umfasst die Produktion unter anderem Eimer, Hammerstiele, Buchsen, Bolzen, Anker, Hydrozylinder, mechanische und hydraulische Schnellkupplungen, Siebgewebe, Trennmaschinen, Rollen, Trommeln (mit oder ohne Vulkanisation), Förderbänder, Wellen und Gewindestangen. Vertrauen auch Sie auf uns! - 30 Jahre Erfahrung - konventionelle und/oder moderne Produktionskapazität - qualifizierte und zertifizierte Mitarbeiter: innen - junges, dynamisches Team, das sich jeder Herausforderung stellt - Produkte und Services, die mit größter Sorgfalt und Präzision gemäß Kundenanforderungen gefertigt/erbracht werden. Besuchen Sie uns im Internet, kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überraschen!

  2. AXRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Der Markenname AXRA wurde im Jahr 2022 eingeführt. AXRA Edelstahlschutz ist spezialisiert auf Edelstahlschutz wie : - Fahrradbügel, Fahrradbügel mit Bodenplatte, Fahrradständer - Poller zum Einbetonieren, Poller mit Bodenplatte, abnehmbare Poller - Lackierte Poller und lackierte Fahrradbügel - Straßennägel - Anfahrschutzecken und Anfahrschienen - Anfahrschutz. Standardmaße und kundenspezifische Maße sind möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. SGGT SAFE GERMAN GUARDRAIL TECHNOLOGY

    Deutschland

    Die SGGT Straßenausstattungen GmbH widmet sich seit mehr als 35 Jahren der Entwicklung, Produktion, Montage und dem weltweiten Vertrieb vielfältiger Rückhaltesysteme. Unsere Produktpalette deckt alle Anforderungen an moderne Rückhaltesysteme ab – sowohl an Autobahnen als auch an Bundes- und Landstraßen. Mit Holz verkleidete Stahlschutzplanken, Stahlgleitwände und bewegliche Rückhaltesyteme runden unsere Liefermöglichkeiten ab. Wir stellen die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und ihre Anpassung an Problemsituationen auf Wunsch unserer Kunden sicher. Oberste Priorität hat hierbei immer der Schutz der Verkehrsteilnehmer. Die fachgerechte Montage unserer Produkte können wir durch eigene Montageunternehmen überall gewährleisten.

  4. CFS PROFILE & STRUCTURE

    Türkei

    CFS PROFILE begann seine Produktion 1996. Das Unternehmen hat seine Produktionsaktivitäten fortgesetzt, ohne das Ideal hochwertiger Produkte und Kundenservices zu vernachlässigen. CFS PROFILE bietet Walzformprodukte, Abkantpressen-Schneidbiege-Produkte und Druck-Schneide-Biege-Bohr-Produkte. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  5. ZAKLAD METALOWY ADAMET ADAM SARAMA

    Polen

    Adamet wurde 2014 in Wola Wadowska in der Woiwodschaft Podkarpackie in Polen gegründet. Die Firma fertigt Schlauch- und Kabelspulen. Das sind Abwickler für Schläuche, Schutzschläuche oder Schläuche aus PE, PEX, PERT und HDPE. Die Firma kümmert sich auch um die Herstellung von Blechgaragen, Schiebetoren, Barrieren und Geländern. Kunden haben auch Zugriff auf Design- und Konstruktionsservices für Halterstellen oder Treppenhausbedachungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETRIC D.O.O.

    Slowenien

    Zu den wichtigsten Produkten gehören Straßensicherheits-, Lärm- und Windschutzwände mit der Einführung der Norm SIST EN 1090 / 1, 2 & schwerere Metallkonstruktionen Fußgängerbrücken und Brücken. Wir fertigen Trockenbauprofile und -komponenten für die Schutzwände sowie Halbfabrikate für namhafte europäische Landmaschinenhersteller. Wir verfügen über die neuesten Technologien, die es uns ermöglichen, verschiedene Produkte herzustellen, Laserschneiden, Biegen und Roboterschweißen. Günstige Preise.

  2. BERRY SYSTEMS LIMITED.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERRY SYSTEMS LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Leitplanken, Planung von Autoparkplätzen, Ausrüstung für Parkplätze, und Metallüberzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  3. YENTE - RAILING AND BARRIER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YENTE - RAILING AND BARRIER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. A-SAFE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen A-SAFE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückhaltesysteme an Strassen und Autobahnen, Eselsrücken, und Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  5. ANTAKYA GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ANTAKYA GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. BORDER GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BORDER GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleise - Verlegung und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Arbeitssicherheit, Flughafen und Flughafenservice, Absperrungen, Leitplanken, und Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  2. BOPLAN

    Belgien

    Das Unternehmen BOPLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzschranken, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in Moorsele, Belgien.

  1. THE PLANT FREGAT

    Ukraine

    Das Unternehmen THE PLANT FREGAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Scheibenegge präsent. Es hat seinen Sitz in Pervomaisk, Ukraine.

  2. METALFACH 2 M. ŁAKOMIEC, M. STRZELCZYK

    Polen

    Das Unternehmen METALFACH 2 M. ŁAKOMIEC, M. STRZELCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Chojna, Polen.

  3. STOMMPY SRL

    Italien

    Das Unternehmen STOMMPY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  4. UNIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  5. HEBEI ANPING YUNMEI GUARDRAIL BARRIER FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI ANPING YUNMEI GUARDRAIL BARRIER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  6. POVEGLIANO SEGNALETICA STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen POVEGLIANO SEGNALETICA STRADALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Leitplanken, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  7. LUXART METAL FEM- ES VILAGITASTECHNIKAI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen LUXART METAL FEM- ES VILAGITASTECHNIKAI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. SAFITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAFITAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säulen und Verkehrsinseln präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  2. D G VACONTIOS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen D G VACONTIOS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. INTER METAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTER METAL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  4. DBR DÖBELNER BAUSTOFF UND RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DBR DÖBELNER BAUSTOFF UND RECYCLING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Leitplanken, Straßenbau - Materialien, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Taucha, Deutschland.

  5. BCM

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen BCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung, Taiwan R.O.C..

  6. IMPRESA DI PATRIZIO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PATRIZIO LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in TERAMO, Italien.

  7. HERMANN SCHOMAKER, LEITEINRICHTUNGEN GMBH & CO.

    Deutschland

  8. STE CREUSOISE DE MATERIAUX SARL

    Frankreich

  9. KEERPE

    Italien

  10. BBV BAUSTAHL- UND BLECHVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos