• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Leder und Häute für Schuhe

Hersteller/Fabrikant
  1. KARL F. G. SOHRE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sohre-Leder ist Lederlieferant für • Die Schuhindustrie • Herstellung von orthopädischen Einlagen • Herstellung für Gürtel- und Lederwaren • Herstellung von Reitsport- und Hundesportartikeln Die Artikel aus eigener Rohware werden nach betriebseigenen Rezepturen in renommierten deutschen Lohngerbereien in den von uns gewählten Sortimenten zu den gewünschten Ledern verarbeitet. Langjährige Geschäftsbeziehungen zu Schlachthöfen in Süddeutschland versetzen uns in die Lage, „Leder made in Germany“ anbieten zu können, von der Rohware bis zum Fertigleder. Dank unserer großen Lagerkapazität können wir die Lieferung sämtlicher Leder unserer Produktpalette ab einem Stück bis hin zu größeren Mengen zeitnah gewährleisten. Unter Einhaltung von gewissen Mindestmengen können auch die von Ihnen benötigten Leder nach Ihren Vorstellungen entwickelt werden. Unser weiterer Service: • Perforieren von Leder • CNC-Zuschnitt von Leder Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. GRUPPO CONCIARIO C.M.C. INTERNATIONAL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRUPPO CONCIARIO C.M.C. INTERNATIONAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, imprägniertes Rindsleder, Leder, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. ULTRA LEATHER

    Ukraine

    The company "ULTRA" was founded in 1995 and during this period of time has won the recognition of consumers, both domestic and international markets. More than 50% of the total company production is exported abroad. "ULTRA" is one of the largest enterprises of Ukraine, the main activity is the processing of raw hides and production of a wide range of leather goods in the quantities needed by the consumer.Today "ULTRA" includes tannery, located in the Kiev region and several subsidiaries. At this stage the company has five regional representative offices in major industrial regions of Ukraine, and also has representative offices in Italy and Russia. The company "ULTRA “ - stable, responsible and reliable partner on the market of Ukraine and abroad.

  4. ALBES A.S.

    Türkei

    Lederfabrik, Guerteleder, Taschenleder, Bonded leather, Oberleder, Spaltleder, Nubuk, Lederboden, Nappaleder.

  5. HAELIN TRADING

    Südkorea

    Das Unternehmen HAELIN TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO NARPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO NARPELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  2. CINPSALEATHER

    Mexiko

    Das Unternehmen CINPSALEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, Feinleder, Schuhleder, Handschuhleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Mexiko.

  3. AVERPEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen AVERPEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder, Leder und Häute für Schuhe, Export von Leder und Lederwaren, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mazamet, Frankreich.

  4. N.TRIANTAFILLIDIS-B.FOUNTOGLOU G.P

    Griechenland

    Das Unternehmen N.TRIANTAFILLIDIS-B.FOUNTOGLOU G.P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. PREALPINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREALPINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Leder, Leder und Häute für Schuhe, und ökologische Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  1. TRENZADOS Y LAMINADOS SAN MARTIN

    Spanien

    Das Unternehmen TRENZADOS Y LAMINADOS SAN MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Petrel, Spanien.

  2. EXDERSAN EXCLUSIVE LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen EXDERSAN EXCLUSIVE LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, und Kalbsveloursleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALRAN S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen ALRAN S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder und Häute für Innenausstattungen, Gerbereien, Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazamet Cedex, Frankreich.

  2. AZTECH

    Australien

    Das Unternehmen AZTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, Schafsleder für Bekleidung, Schafsleder für Lederwaren, und Schafsleder für Mobel präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Australien.

  3. PROMOCOMPO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PROMOCOMPO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Schaumstoffe, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. TANNERIE HANAE

    Marokko

    Das Unternehmen TANNERIE HANAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fes, Agdal, Marokko.

  5. VIZYON GROUP LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON GROUP LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Kleideretiketten, Barcode-Leser, und Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  6. CURTIDOS CASTAÑER SL

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS CASTAÑER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, gefärbtes Kuhleder, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  7. TANNERIES PECHDO

    Frankreich

    Das Unternehmen TANNERIES PECHDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder und Häute für Schuhe, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder und Häute für Schuhe, und Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  8. AR QUALITY

    Pakistan

    Das Unternehmen AR QUALITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder für Reitsportmaterial, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder für Reitsportmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. TIMBRADOS RUBIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TIMBRADOS RUBIO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  2. MARKOU LEATHERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARKOU LEATHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rentis, Griechenland.

  4. SARITOPRAK DERI

    Türkei

    Das Unternehmen SARITOPRAK DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GREEK TANNERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Lederwaren, Schafsleder, Leder für Kleidung, und Spaltleder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. GOODYEAR WELT COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen GOODYEAR WELT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  7. VARLITURK DERI IBRAHIM VARLITURK

    Türkei

    Das Unternehmen VARLITURK DERI IBRAHIM VARLITURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrengürtel, Damenlederschuhe, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  8. I.G.M. ITALIAN GLOBAL MAKERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.G.M. ITALIAN GLOBAL MAKERS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  9. OGBALEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen OGBALEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  10. ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Leder und Häute für Schuhe

Anzahl der Ergebnisse

6.491 Unternehmen