• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstrasen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kunstrasen

Hersteller/Fabrikant
  1. POLYTAN GMBH

    Deutschland

    Kunstrasen; Sporthallenböden-Schutzbeläge; Kunstrasen; Leichtathletikbeläge; Sportbeläge; Fußballrasen; Hockeyrasen; Fallschutzbeläge; Lieferung und Einbau von Sportbelägen; Kunstrasen; Leichtathletikanlagen; Fallschutzbeläge. Als einer der weltweit führenden Anbieter für Sportbeläge verfügen wir über ein ebenso ausgereiftes wie innovatives Produktportfolio für die unterschiedlichsten Ansprüche. Für internationale Wettkämpfe sowie für Trainingsstätten ambitionierter Vereine und Sportschulen, als auch für kommunale Sportanlagen bieten wir Kunststoffbeläge und Kunstrasensysteme. Alle Polytan Sportbeläge entsprechen den gängigen nationalen und internationalen Normen einschließlich aller Umweltanforderungen. Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Beläge wird dabei durch eine laufende Qualitätsüberwachung nach RAL sichergestellt – die gesamte Produktpalette verfügt über die erforderlichen Gütezeichen.

  2. ERBA SINTETICA 24

    Italien

    Das Unternehmen ERBA SINTETICA 24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Kunstrasen für Sportanlagen, Gartenartikel, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. EUROCESPED®

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCESPED®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Rasenteppiche für Sportanlagen, Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Rasen in 24 Stunden präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  4. AVALON

    Niederlande

    Das Unternehmen AVALON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, Rasenteppiche für Sportanlagen, Kunstrasen, und Anlegen von Golfplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalten, Niederlande.

  5. ARTURF

    Spanien

    Das Unternehmen ARTURF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasen, Kunstrasen, Gartenrasen, und Kunstrasen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXASPHALT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAXASPHALT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenkonglomerate, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Linda a Velha, Portugal.

  2. LANO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. REALGRASS

    Spanien

    Das Unternehmen REALGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche für Sportanlagen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. TODOCESPED - CÉSPED ARTIFICIAL

    Spanien

    Das Unternehmen TODOCESPED - CÉSPED ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Rasenflächen in Rollen, Kunstrasen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. BYBLOS GREEN GRASS

    Türkei

    Das Unternehmen BYBLOS GREEN GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Rasenteppiche für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, Kunstrasen für Sportanlagen, synthetischer Bodenbelag für Sportanlagen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. PEIT DI CARMEN VALDIVIA

    Italien

    Das Unternehmen PEIT DI CARMEN VALDIVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antitrauma-Bodenbeläge, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bogogno, Italien.

  1. GRASSLOOK

    Belgien

    Das Unternehmen GRASSLOOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. FEELDS

    Belgien

    Das Unternehmen FEELDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge für den Außenbereich, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. LANO SPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  4. RESIGRASS

    Belgien

    Das Unternehmen RESIGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  5. NAMGRASS

    Belgien

    Das Unternehmen NAMGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  6. COMPLEX INWESTYCJE

    Polen

    Das Unternehmen COMPLEX INWESTYCJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Fussballplätze mit Kunstrasen, und Fussballplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. DOMO SPORTS GRASS

    Belgien

    Das Unternehmen DOMO SPORTS GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  8. CESPLAY

    Spanien

    Das Unternehmen CESPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saatgut und Pflanzung - Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. TIGERTURF

    Belgien

    Das Unternehmen TIGERTURF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. GJ FLOORS KUNSTGRAS

    Niederlande

    Das Unternehmen GJ FLOORS KUNSTGRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Genemuiden, Niederlande.

  3. FRIEDRICH PFROMMER OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir stellen Produkte für folgende Anwendungsbereiche her. Wäschereibedarf: Hierfür produzieren wir verschiedene Wäschenetze, die wir aus unseren eigenen Netzstoffen fertigen und den Baumwollpadding der auf Bügelpressen und Heimbüglern verwendet wird. Außerdem liefern wir auch noch verschiedene Verschlüsse zum verschließen der Netze. Industrie: In diesem Bereich werden unsere Netzstoffe in verschiedenen Bereichen eingesetzt. Außerdem stellen wir auch spezielle Reinigungsnetze her, in denen Metall- oder Kunststoffteile gereinigt werden können. Dekorationsbedarf: Für diesen Bereich produzieren wir einen Kunstrasen, der auf Rollen als Meterware oder als geschnittene und genähte Matten erhältlich ist. Er wird häufig für die Dekoration von Verkaufsständen und Schaufenstern eingesetzt. Friedhofsbedarf: Für diesen Bereich stellen wir Kunstgrasmatten her, die als Grabmatten eingesetzt werden um Gräber mit Kunstrasen auszukleiden oder um Erdhügel oder Container abzudecken. Wir hoffen, daß unsere Produkte Ihre Anforderungen erfüllen und würden uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

  4. BS ATHLETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BS Athletics, ein führender türkischer Hersteller von Sportsystemen und Bodenbelagslösungen, zeichnet sich durch Qualität und Kosteneffizienz aus. Mit mehr als 500 erfolgreichen Projekten in einem Jahrzehnt sind wir ein vertrauenswürdiger Name in der Branche. Unser vielfältiges Portfolio umfasst Sportsysteme, Athletics Tracks, CageBall, Padel und Premiumprodukte. Wir sind in über 20 Ländern tätig und legen Wert auf dauerhafte Partnerschaften. Erhöhen Sie Ihr Sporterlebnis mit uns!

  5. SCHÖPP-SPORTBODEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schöpp-Sportboden GmbH steht für die Produktion, Lieferung und Verlegung / Montage von Tennisböden, mobilen und fixen Badmintoncourts, Agility-Kunstrasen sowie Ballfanggardinen und Granulat. Als innovativer Hersteller und Anbieter von Tennisbodenbelägen haben wir uns über Jahre einen guten Ruf in allen Fragen der Tennishallensanierung erarbeitet. Als einziger Hersteller in Deutschland bieten wir Tennishallenbeläge und Agility-Kunstrasen von der Produktentwicklung, über die Produktion bis hin zum eingebauten Belag – ALLES AUS EINER HAND. Neben der langjährigen Erfahrung zeichnet sich unser Firmenverbund besonders durch Flexibilität, hohes Qualitätsbewußtsein und eine innovative Produktentwicklung aus. Im Gegensatz zu anderen Tennisbelagherstellern hat man sich für den direkten Vertrieb an die Hallenbesitzer entschieden und bietet so – von der Entwicklung bis zum eingebauten Belag – ALLES AUS EINER HAND. Doch nicht nur im Bereich der Tennishallenbeläge, sondern für alle Bodenbelagsbereiche in multifunktionalen Sportanlagen ist die Schöpp-Sportboden GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner: Tennisbodenbeläge mit und ohne Granulateinstreuung Geruch- und staubfreies Mikrogranulat „Perfect Glide“ Wiederaufnehmbare Verlegung unserer Tennisbeläge PVC-, Linoleum- und Parkett-Bodenbeläge für Badminton, Aerobic u.a. Mobile Badmintoncourts incl. Netzanlage Flächen- und punktelastische Sportbodensysteme Kunstrasenbeläge für Tennis und Agility Zubehör

  6. ANC DALLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ANC DALLE ist spezialisiert auf modulare Bodenplatten aus PVC, Gummi und Polypropylen, klickbare Garagenbodenplatten, PVC-, Polypropylen-, Kunststoff- und Gummifliesen, speziell für Garagen, Schwimmbäder, Werkstätten, Terrassen, Geschäfte und Sporthallen: Unsere modularen Bodenfliesen sind das ideale Produkt für verschiedene Oberflächen. Wir bieten auch Kunstrasen und Kunstgras an, um Ihre Terrassen, Veranden und Spielplätze zu verschönern. Unsere Sol-PVC-Klickfliesen werden in Frankreich und Europa hergestellt und sind von hoher Qualität. Unsere PVC-Bodenbelagslösung lässt sich sehr einfach ohne Kleben auf allen Arten von harten Böden (auch unebenen, feuchten und staubigen) ohne große Vorbereitung verlegen. Darüber hinaus garantiert unser einzigartiges Befestigungssystem eine stabile und robuste Oberfläche ohne Fugen. Als Hersteller und Lieferant von PVC-Fliesen bieten wir eine Vielzahl von robusten und flexiblen Bodenbelagslösungen für jeden Anwendungsbereich an. Von der Idee bis zur Realisierung Ihres Bodens aus PVC, Gummi und Polypropylen Erhältlich in 14 Farben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  7. GRASSCALM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Grasscalm GmbH produziert und vertreibt europaweit Mäh- und Rasenkanten mit Kunstrasenabschluss und integrierten Wachstumssperren. 2015 nahmen sich die Firmengründer Heribert und Andreas Güntner einer Problemstellung von Greenkeepern an, die den Zeit- und Arbeitsaufwand durch das Freischneiden von schnell zuwachsenden Beregnungsdüsen reduzieren wollten. Die Lösung fand sich in der mittlerweile patentierten Kunstrasensperre, die auch ein Problem löst mit dem auch Landschafts- und Hobbygärtner vertraut sind: Nach dem Rasenmähen müssen die Rasenkanten und Beetränder meist aufwendig per Hand nachbearbeitet werden. Eine Arbeit die dank dem Grasscalm-System entfällt. Die Produktpalette wurde seitdem kontinuierlich erweitert um ein breites Spektrum von Anforderungen im Garten- , sowie Golf- und Sportanlagenbau abzudecken. Weiterhin produziert die Grasscalm GmbH die Kunstrasenabdeckungen für namhafte Hersteller von Beregnungsanlagen für deren Versenk- und Getriebe-Beregnungslösungen.

  8. MATCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Handel u. Vertrieb von Chemikalien für die Industriesektoren Nahrungsmittel, Waschmittel, Klebstoffe, Farben, Textilien u. Kunststoffe. Nach-Gebrauchs-PVB für die Industriesektoren Injektion, Extrusion u. Formung in PP, PE, PVC für Kunststoff-, Textil- und Automobilindustrie. Recycling Off-Spec-Chemikalien. Verbinden u. Mischen von maßgeschneiderten Chemikalien zur Unterstützung für Teppichböden u. Kunstrasen (Verbundstoffe auf EVA-Basis). Verwaltung von Abfällen (gefährliche und nicht gefährliche). In EU, CEE, Mittl. Osten, Indien u. China tätige Firma mit ADR-Zulassung.

  9. PVP TRIPTIS GMBH

    Deutschland

    Die PVP Triptis GmbH vereint als einziger Hersteller weltweit die komplette Prozesskette - von der Granulatherstellung bis zum fertigen Endprodukt. In unserem Bereich Granulierung produzieren wir jährlich ca. 18.000 Tonnen Gummimehle und -granulate. Von unseren Produkten PROTECTMAT (Bautenschutz), ACOUSTICMAT (Schallschutz), SPORTMAT(Sport und Pferde sowie Kunstrasen) bis zur TRANSMAT(Transportsicherung) werden aktuell jährlich mehr als 1, 4 Millionen Quadratmeter als Bahnenware, Mattenware oder Formteile weltweit verkauft. Unseren Rohstoff Gummigranulat produzieren wir in unseren Anlagen selbst. Unsere Endprodukte Gummimatten und Sportböden in unterschiedlichsten Zusammensetzungen sind Bestandteile der verschiedensten Einsatzbereiche.

  10. BRÜCKNER TEXTILE TECHNOLOGIES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Brückner-Gruppe ist ein weltweit agierendes und inhabergeführtes Maschinenbauunternehmen mit eigener Produktion in Deutschland. Wir entwickeln, konstruieren, bauen, verkaufen und installieren Maschinen und Anlagen für die Textilveredlung. Unser Lieferprogramm umfasst Anlagensysteme, Trockner und Öfen zum Ausrüsten von Webwaren und Maschenwaren, Vliesstoffen, Teppichen, PVC-Bodenbelägen, Kunstrasen, Glasgewebe sowie alle Arten von technischen Textilien. Typische Prozesse sind unter anderem Trocknen, Thermofixieren, Kondensieren, Kontinuefärben, Thermosolfärben, Sanforisieren, Kompaktieren, Relaxieren, Beschichten, Laminieren, Kaschieren, Verfestigen, Funktionalisieren. Innovative Energiesparkonzepte wie z.B. Systeme zur Wärmerückgewinnung und Abluftreinigung runden unser Profil ab. Alle Anlagensysteme inklusive ihren Technologien sind selbstverständlich zuverlässige und effiziente Qualitätsprodukte aus Deutschland, 100% made in Germany. In unserer modernen Blechfertigung können wir auch Lohnaufträge kurzfristig und zuverlässig umsetzen. Wir bieten Laserstanzen, Laserschneiden, Entgraten, Nibbeln, Kanten, Schweißen, Edelstahl schweißen, Pulverbeschichten, Nasslackieren. .

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos