• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Wandbehänge

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kunstgewerbliche Wandbehänge

Hersteller/Fabrikant
  1. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

  2. STYLEGREEN SCHWEIZ

    Schweiz

    StyleGREEN Schweiz hat jetzt auch die perfekte Pflanze für das Büro. Durch das patentierte natürliche Konservierungsverfahren, werden die Pflanzen über Jahre Ihre strahlenden Farben behalten. Das grossartige Angebot erweitert sich immer und verfügen heute über ein tolles Angebot von verschiedenen Begrünungsarten. Durch das konservieren haben die Pflanzen die fast gleichen Eigenschaften wie eine Kunstpflanze, nur ist unsere Ausführung hundert Prozent natürlich. So schmecken Sie noch nach Jahren der Geruch des Mooses und ist deshalb über Jahre ein perfekter Hingucker. Durch die lange Lebensdauer macht es unsere Bilder zu der Idealen Büropflanze. Die herkömmlichen Pflanzen müssen Sie immer Giessen und Pflegen und gehen irgend einmal doch kaputt, dass kann mit StyleGreen nicht passieren. So sparen Sie Schlussendlich mit der immer modernen Pflanze auch noch sehr viel Geld und ist durch die Natürlichkeit eine immer moderne Pflanze. Das Moos wird unter Aufsicht geerntet, so dass immer der Kreislauf der Natur weiterläuft. Wir achten auf Nachhaltigkeit und Fairness. Lassen Sie sich von unseren Produkten inspirieren.

  3. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

  4. SHADDAI

    Spanien

    Das Unternehmen SHADDAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HOMLY INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HOMLY INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe, und handdekorierte Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ohio, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARENTESI QUADRA

    Spanien

    Das Unternehmen PARENTESI QUADRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßteppich, handgeknüpfte Teppiche, und Wollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. RAWYAL

    Indien

    Das Unternehmen RAWYAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen indische Textilwaren, Tagesdecken und Gardinen, Stellwände, und Vorhänge aus 100% Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. FIBERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, Textiltapeten, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Gardinen und Vorhänge, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  4. ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Kunsthandwerksartikel, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. SOMBRILLAS AITOUR

    Spanien

    Das Unternehmen SOMBRILLAS AITOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espartogewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Algeciras Cadiz, Spanien.

  1. TRICANA - TAPEÇARIA REGIONAL DE COIMBRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRICANA - TAPEÇARIA REGIONAL DE COIMBRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. BYS INTERNATIONAL (CHINA) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BYS INTERNATIONAL (CHINA) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. ACACIA GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACACIA GIUSEPPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio (Pg), Italien.

  2. MAS DI GRILLI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen MAS DI GRILLI GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in COMO, Italien.

  3. HENTSCHEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HENTSCHEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Weyhe, Deutschland.

  4. FUNDACION REAL FABRICA DE TAPICES

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDACION REAL FABRICA DE TAPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HANGZHOU MEINA DECORATE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MEINA DECORATE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU, China.

  6. THE COLESHILL COLLECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COLESHILL COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Chesham, Vereinigtes Königreich.

  7. HOMLY INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HOMLY INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fl, Vereinigte Staaten.

  8. ARTIGIANRIK

    Italien

  1. JOSE REINA FERNANDEZ SL

    Spanien

  2. C.R.G. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  3. NUOVA ARTIGIANLEGNO S.N.C. DI MORICO A. E SPERANZA F.

    Italien

  4. TAPIZADOS RIBES Y FABRA SL

    Spanien

  5. BUELLI MARIA GRAZIA

    Italien

  6. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  7. CUSTOM CRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Dank unserer umfassenden Branchenerfahrung setzen wir durch innovative Techniken und Designs neue Maßstäbe. Wir verstehen es als unser Ziel, mit hochwertiger Handwerksarbeit und kompetenter Expertenberatung einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten. Wir setzen in unserer Arbeit modernste CNC- und Holzbearbeitungsmaschinen ein. So garantieren wir mit jedem Schnitt präzise Ergebnisse und absolute Premium-Qualität und senken gleichzeitig die anfallenden Abfallmengen. Alle Produkte unseres Sortiments sind in verschiedenen Ausführungen naturbelassen oder lackiert erhältlich. Unser Angebot umfasst auch Siebdruck, UV-Farbdruck, Gravieren und Branding. Was auch immer Ihre Marke für mehr Sichtbarkeit braucht: wir haben die passende Lösung für Sie! In all unserem Tun sind wir dem Umwelt- und Naturschutz ebenso verpflichtet wie der Qualität unseres Angebots. Um unseren CO2-Fußabdruck so weit wie möglich zu reduzieren, kommt in unserer Produktion ausschließlich Holz aus 100 % nachhaltigen Quellen und von FSC-zertifizierten Anbietern zum Einsatz. Wenn es darum geht, was möglich ist, ist Ihre Fantasie unsere einzige Grenze. Gemeinsam mit unseren Partnern produzieren wir einzigartige und außergewöhnliche Holzprodukte und verschiedenste kundenspezifische Artikel.

  8. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  9. ADNAN INTERNATIONAL LEDERWAREN

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Adnan International Lederwaren ist Ihr Hersteller von Lederwaren aus Indien mit einem Verkaufsbüro in den Niederlanden. Wir können alle Arten Lederwaren entwickeln, ob dies Ihr eigenes Design (OEM) oder von unserem kreativen Team ist. Wir produzieren Lederprodukten wie Brieftaschen, Handtaschen, Gürtel, Werbegeschenke, Arbeitshandschuhe und Reitartikel. Unsere Fabrik hat das BSCI Zertifikat und damit erfüllen wir alle Standards einer sozial verantwortlichen und nachhaltigen Produktion und unsere Gerberei ist ein Gold Mitglied der 'Leather Working Group'. Wir produzieren für internationale Modelabels, Großhändler, Filialisten, Amazon & eBay Verkäufer und Startups. Unsere Artikel Werbegeschenkartikel, Taschen, Brieftaschen, Damen und Herren Geldbörsen, Herrengürtel, Geldgürtel, Laptoptasche, Reiseset, Rucksäcke, Damen Handtaschen, Damen Akkordeon Brieftasche, Handtasche, Damen Gürtel, Kellner Brieftasche und Kellner Brieftasche Halter, Modetaschen, Herrentaschen, Kreditkartenfächer, Schlüsselanhänger und Tabakbeutel etc. Wie wir arbeiten? Sie geben Ihre Skizze oder Modell und wir machen eine Muster (sample) in Ihrer Wahl von Leder und Farbe. Nach Genehmigung der Sample wird es in Produktion genommen. Warum wir? Echtes Leder Produkte Bezahlbare Preise Pünktliche Lieferungen Gute Qualität dank strenger Qualitätskontrolle Maßgeschneiderte Anlagen für Produktion und Verpackung Top-Produktionsstätte für Startups, Amazon & eBay-Verkäufer, Modelabels, Großhändler und Filialisten

  10. EURO SOUVENIRS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Gründung des Unternehmen geht zurück bis ins Jahr 1912. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen unter dem Namen Wolst & Staudt KG in Nürnberg gegründet. 1952 ging die Firma Wolst & Staudt KG in den Besitz der Familie Lieb über. 1973 wurde das Unternehmen nach Gerhardshofen – dem jetzigen Firmensitz - verlegt. Im Jahr 1979 erfolgte die Umfirmierung auf EURO SOUVENIRS GMBH. Geschäftsführer und Gesellschafter ist von Beginn an Herr Werner Lieb. Als Importeur hat sich das Unternehmen stark auf die Bereiche Spielwaren, Souvenirs, Geschenk- und Trendartikel spezialisiert. Das weltweit agierende Unternehmen beliefert mit seinem Sortiment mehr als 20 unterschiedliche Branchen, darunter Spielwaren, Geschenkartikel, Schreibwaren, Freizeitparks, Lebensmittelproduzenten, Schausteller, Souvenirbranche, Kaufhäuser, Kunstgewerbe, Parfümerien, Möbel- und Gartenzentren, Tankstellen/Raststätten, Trendläden, Versandhäuser, Werbeartikler uvm. Um den Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten 25 Mitarbeiter im firmeneigenen Büro und Lager mit einer Fläche von weit über 7.000 m². Weiterhin sind 8 Mitarbeiter im Außendienst unterwegs, um Kunden fachkundig vor Ort zu beraten. Der Vertrieb der über 2.000 Produkte erfolgt ausschließlich im B2B-Bereich. Endverbraucher werden an den Fachhandel verwiesen. Ganzjährig wird das Sortiment im Webshop, sowie im Ausstellungsraum in Gerhardshofen präsentiert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos