• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kolbenmaschinen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kolbenmaschinen

Hersteller/Fabrikant
  1. NTF KORFHAGE MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Die NTF-Korfhage Maschinenbau GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Zerspanung, Ventilantriebstechnik, Sondermaschinenbau und Montage. Wir bieten Ihnen kompetenten und fachkundigen Service, der auf jahrzehntelange Erfahrung basiert. Kombiniert mit der neuesten Herstellungstechnologie ergibt sich daraus unseres weit gefächerte Leistungsangebot. Der Bereich Zerspanung verfügt über moderne Bearbeitungszentren. Alle Maschinen befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik. Herstellung von Maschinen und Maschinenbauteilen nach eigener Konstruktion oder Fremdkonstruktion, eigene Fertigung mit diversen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen bis X=3000 fräsen und Ø 420 mm drehen. Herstellung von Maschinen und Maschinenteilen. Produktprogramm Maschinenbau: Biegemaschinen für Zylinder, Spannringe, Hohl- und Vollprofile. Sondermaschinen mit und ohne Konstruktion, Automatisierungstechnik, Schweißvorrichtungen, Transport und Zuführanlagen. Produktprogramm Fertigung: Dreh und Dreh-Frästeile bis Ø 450 mm x 2500 mm Frästeile bis 6- Achsen und 3000 mm Länge Schweißkonstruktionen bis 10 t Stückgewicht.Maschinenbau für Biegemaschinen für Profile, Spannringe, ansatzlose Rollen von Gehäusen, Bremsbacken etc., 3 Walzen Rundbiegemaschine, Stauchmaschine, Sondermaschinen, Automatisierungstechnik, CNC Fertigung mehrachsig. Durch eine hochqualifizierte Elektro- und Montageabteilung verfügen wir über das notwendige Know how zur Herstellung von Maschinen und Baugruppen.

  2. SHUANG FENG CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SHUANG FENG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolben, und Zylinder und Kolben für Fahrzeugmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  3. QUALITY METAL PRODUCTS.,CO

    China

    Das Unternehmen QUALITY METAL PRODUCTS.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exzenterwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Jia Xing, China.

  4. M.ARSLAN AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen M.ARSLAN AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, und Zubehör für PKWs und LKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von elastischen Segmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORCANER CYLINDER LINERS

    Türkei

    Das Unternehmen ORCANER CYLINDER LINERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, Edelstahlbehälter, Dichtungsringe für Kraftfahrzeugmotoren, Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. HYDEQUIP

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDEQUIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenmaschinen, Kolbenpumpen, Kolbenmaschinen, Kolbenpumpen, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Bayeux, Frankreich.

  3. ELLIPTEC RESONANT ACTUATOR AG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELLIPTEC RESONANT ACTUATOR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Gasmotoren, Ottomotoren, Kolbenmaschinen, Räder und Rollen, Gasmotoren, Ottomotoren, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  4. EVEREST TEAM

    Frankreich

    Das Unternehmen EVEREST TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-etienne-du-rouvray, Frankreich.

  5. CHANGZHOU ZHAOCHENG MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU ZHAOCHENG MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbendichtung, und Ölabdichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. SAMYOUNG MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SAMYOUNG MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolben, und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Chungnam Do, Südkorea.

  2. GUANGZHOU LONGK AUTO PARTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LONGK AUTO PARTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von elastischen Segmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. POWER PISTON

    Türkei

    Das Unternehmen POWER PISTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALMA

    Italien

    Das Unternehmen ALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gozzano, Italien.

  3. FRECCIA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRECCIA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  4. DEPISAN PISTON VE METAL LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEPISAN PISTON VE METAL LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von elastischen Segmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. 3COM-GTN HYDRAULICS S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen 3COM-GTN HYDRAULICS S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Kolbenmaschinen, Kolbenpumpen, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  6. SISME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SISME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Comasco, Italien.

  7. IAME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IAME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  8. A T I DI LAMPERINI LAURA E ALBINI ADRIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A T I DI LAMPERINI LAURA E ALBINI ADRIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. GLENTOR, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GLENTOR, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenmaschinen, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. SDS

    Ukraine

    Das Unternehmen SDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozye, Ukraine.

  3. HUNAN XIANGHUAN DYNAMIC MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN XIANGHUAN DYNAMIC MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liling, China.

  4. PRIMATIST S.R.L.

    Italien

  5. CENTRO STUDI COMPONENTI PER VEICOLI S.P.A.

    Italien

  6. BNT S.R.L.

    Italien

  7. PAOLO SOFFIANTINI

    Italien

  8. EUROPEA MICROFUSIONI AEROSPAZIALI S.P.A.

    Italien

  9. DENSO MANUFACTURING ITALIA S.P.A.

    Italien

  10. ELLEGI - MOTORI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos