• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenwasserstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kohlenwasserstoffe und Derivate

Hersteller/Fabrikant
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. TRADITEM GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen, und einer hohen Flexibilität für unsere Kunden und Lieferanten. Dank der Vielfalt unseres Produktportfolios sind wir in der Lage, Kundenwünsche aus höchst unterschiedlichen Branchen zu erfüllen. Und dies beweisen wir täglich neu. Wir sind seit dem 26.09.2018 ein QS-zertifiziertes Unternehmen für den Bereich der Futtermittelwirtschaft. Für weitere Details können Sie uns jederzeit kontaktieren.

  3. SHAOXING MARINA BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING MARINA BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aspartame präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  4. SERVICE CHIMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICE CHIMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Thibault Des Vignes, Frankreich.

  5. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUADRIMEX CHEMICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen QUADRIMEX CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Chemie - Grundstoffe und Derivate, und Schwefel und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  2. SOSTECASAS BUSINESS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen SOSTECASAS BUSINESS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Kohlenwasserstoffe und Derivate, Bauplanung, Zucker, Lebensmittel - Import/Export, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. AMERICAN GILSONITE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AMERICAN GILSONITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Tx, Vereinigte Staaten.

  4. HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Siliziumderivate, Anti-UV-Gewebe, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ETHYLENE SUPPLIER

    Kanada

    Das Unternehmen ETHYLENE SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  1. COMPANIA GENERAL DE LUBRICANTES, S.A. (COGELSA)

    Spanien

    Das Unternehmen COMPANIA GENERAL DE LUBRICANTES, S.A. (COGELSA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröl, medizinische Artikel, und Raffinerie-Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  2. OCTAGON CHEMICALS LIMITED

    China

    Das Unternehmen OCTAGON CHEMICALS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. HOPEFINDER POLYMER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HOPEFINDER POLYMER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ZIBO LINZI QIQUAN INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO LINZI QIQUAN INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  3. ANHUI TIANRUN CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI TIANRUN CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bengbu, China.

  4. ZHEJIANG ZE CHINA FLUORINE CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZE CHINA FLUORINE CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in quzhou, China.

  5. SIROIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIROIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. SHANGHAI HONGHE CHEM-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONGHE CHEM-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. HEBEI HUIHUA PHARMACEUTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUIHUA PHARMACEUTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. HERBOCHEM INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen HERBOCHEM INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in BARABANKI, Indien.

  1. DP LUBRIFICANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DP LUBRIFICANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. MACCHIA CARBURANTI DI MACCHIA PASQUALE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHIA CARBURANTI DI MACCHIA PASQUALE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Filiano, Italien.

  3. BOSCHETTI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen BOSCHETTI ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  4. SHANDONG AOERTONG CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG AOERTONG CHEMICAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. SACOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  6. GUILIN PEPTIDE TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUILIN PEPTIDE TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guiulin, China.

  7. HANGZHOU FUMING REFRIGERATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FUMING REFRIGERATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgas präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. NANDOLIA ORGANIC CHEMICALS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen NANDOLIA ORGANIC CHEMICALS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  9. SHANDONG RUIJIE CHMEICAL INDUSTRY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANDONG RUIJIE CHMEICAL INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. HALTERMANN CARLESS

    Deutschland

    Das Unternehmen HALTERMANN CARLESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos