• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen

Hersteller/Fabrikant
  1. POSA DI POSA GEOM. GIUSEPPE & C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Posa Tubi fertigt und verkauft Kleinmaterial und Nieder-/Mitteldruckschläuche sowie Schläuche für hohen und sehr hohen Druck. Wir liefern Hochdruck-Hydraulikschläuche und bieten ein kapillares Kundendienstnetz in der Provinz Brescia und in der Umgebung von Bergamo, Mailand, Trient, Verona und Vicenza. Dank unseres effizienten Netzwerks, das unsere Organisation, unsere Kontakte und unsere Lieferungen verwaltet, sind wir in ganz Italien tätig. Wir haben uns auf die Lieferung einer breiten Palette an Accessoires spezialisiert.

  2. TECNOVIELLE S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnovielle stellt ein Komplettangebot an Kugelventilen und Kupplungen aus Messing für Rohre aus 100% Polyethylen, Made in Italy, her. Der Betrieb wurde 1980 in Lumezzane gegründet, wo er sich auch heute noch befindet. Er kann auf große Erfahrung in der Messingbearbeitung für die Herstellung innovativer, hochqualitativer und effizienter Produkte verweisen, wie das patentierte Superfilter-Ventil, mit eingebautem Filter und Magneten, oder die Schnellkupplungen. 2021 wurde Tecnovielle Teil der Bonomi Group.

  3. Sur Bağlantı Elemanları

    Türkei

    Das Unternehmen Sur Bağlantı Elemanları, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Relais tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen, und Möbeldichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMEK PERCIN FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK PERCIN FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nieten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart