• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kalbfleisch

Hersteller/Fabrikant
  1. POLAT DÖNERPRODUKTION GMBH

    Deutschland

    Anfangs hatten wir schnell ein Konzept. Der beste Döner Kebab musste hergestellt werden. Der Geschmack, die Qualität und der Service sollten der hohe Maßstab für POLAT werden. Deshalb wird auch heute, wie am ersten Tag, bei der Produktion unseres POLAT-Döners nur Hochwertiges Fleisch zu Qualitäts-Döner verarbeitet. Durch die Zertifizierung als erste Dönerproduktion mit EG-Zulassung in NRW wurden neue Qualitätsmaßstäbe in der Dönerbranche gesetzt, und POLAT-Produkte erreichten Europa. Ein großer Markt für unsere Premiumprodukte wurde somit erschlossen. Heute zählen wir zu den führenden Dönerherstellern Europas mit einem hervorragend ausgebauten Vertriebsnetz. Durch unsere langjährige Erfahrung und die richtige Verknüpfung von Tradition und Innovation gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden. Besonderen Wert legt POLAT auf die Auswahl der Rohstoffe. Nur Betriebe mit einer EG-Zulassung die das HACCP-Konzept anwenden, dürfen uns beliefern. Die lückenlose Rückverfolgbarkeit ist die Voraussetzung. Wir sind glücklich darüber unseren Teil für die Erfolgsgeschichte des Döners beizutragen, Deutschlands beliebtestes „Fast Food“-Gericht.

  2. HANDELSKONTOR BODENBURG GMBH

    Deutschland

    „Handelskontor Bodenburg GmbH“ Im- & Export von Geflügel ! Wir blicken auf eine langjährige Tradition zurück. Seit mehr als 50 Jahren sind wir in der Geflügelbranche erfolgreich tätig. Unser breit gefächertes Produktsortiment bietet unseren Kunden hochwertige, ständig kontrollierte Qualität, die auf der Basis neuester Technologien und fortschrittlichster wissenschaftlicher Erkenntnisse sorgfältig von unseren Produzenten hergestellt wird. Wir bieten im Geflügelbereich hauptsächlich Hähnchen-, Puten-, und Suppenhühnerprodukte an. Ganze Tiere, zerteilte und entbeinte Waren von Geflügel, frisch und gefroren Geflügelwaren, sowie Sterze, Mägen, Leber, Herzen, Hälse, Haut, Brustkarkassen und vieles mehr. Auf Anfrage können wir Ihnen selbstverständlich auch Enten- und Gänseprodukte anbieten. Gelegentlich handeln wir auch mit gekochter Ware und selbst Rinder- und Schweineartikel können wir Ihnen auf Anfrage offerieren.

  3. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  4. LA HALLE PAYSANNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE PAYSANNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtgeflügel, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  5. MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kopčany, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAHAM BIO

    Tschad

    Das Unternehmen LAHAM BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Kalbfleisch, Trockenfleisch, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

  2. FRIGO

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. ERKAN KASAPOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN KASAPOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Hamburger, Fleischfrikadellen, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAISON CONQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON CONQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  1. AFYON ET ENTEGRE A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AFYON ET ENTEGRE A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgekochter Cotechino, und Röstung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. VEVIBA

    Belgien

    Das Unternehmen VEVIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Kalbfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Schafsfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  1. AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Export Frischfleisch, Import/Export von Vieh, Rinderkarkassen, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu, Spanien.

  2. IBERLAMBS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERLAMBS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lammfleisch, Kalbfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alberche Del Caudillo, Spanien.

  3. SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, gefriergetrocknetes Fleisch, Fleischmehl, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GALCARNES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALCARNES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Leder, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  5. ESA FOODS

    Niederlande

    Das Unternehmen ESA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  6. KPOMO SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen KPOMO SPAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  7. COMECO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen COMECO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  8. GOLDEN-GARDEN SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen GOLDEN-GARDEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, Eierprodukte, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Falesti, Moldawien.

  1. GUTREI GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen GUTREI GALICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monforte De Lemos, Spanien.

  2. SKARE BEEF PRODUCTION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKARE BEEF PRODUCTION APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rindfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  3. SOBEVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBEVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulazac, Frankreich.

  4. KOFTECI ARIF USTA

    Türkei

    Das Unternehmen KOFTECI ARIF USTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischfrikadellen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BASSETS.SL

    Spanien

    Das Unternehmen BASSETS.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in OLOT. GIRONA., Spanien.

  6. ERNST SUTTER AG, FLEISCHWARENFABRIK

    Schweiz

    Das Unternehmen ERNST SUTTER AG, FLEISCHWARENFABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gossau, Schweiz.

  7. SULTANAHMET ET IMALAT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANAHMET ET IMALAT LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PRESTACIONES AGROPECUARIAS SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen PRESTACIONES AGROPECUARIAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl präsent. Es hat seinen Sitz in La Pampa, Argentinien.

  9. AGRO MASOT SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO MASOT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Serona, Spanien.

  10. AGRIFOOD EUROPA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRIFOOD EUROPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos