• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstlerische Ausbildungen und Kurse

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Künstlerische Ausbildungen und Kurse

Hersteller/Fabrikant
  1. LASZLO VERTES

    Schweiz

    Laszlo von Vertes gründete seine erste Galerie im Jahre 1980 in München und entwickelte sie an den Standorten St. Moritz und Salzburg bis zu der gestalteten Galerie für Gegenwartskunst in Zürich. Seit 25 Jahren ist die Galerie von Vertes jährlich bei den führenden Kunstmessen wie der TEFAF Maastricht, der Art Cologne, der Masterpiece London, der PAD London, der Cologne Fine Arts und der Art Miami vertreten. Als Leihgeber war Laszlo von Vertes an bedeutenden Ausstellungen wie „The Steins Collect“ im SFMOMA, im Centre Pompidou und im Metropolitan Museum in New York beteiligt. Auch „Matisse und die Fauves“ in der Albertina in Wien, „Expressionismus in Deutschland und Frankreich. Von Matisse zum Blauen Reiter“ im Kunsthaus Zürich und „Horizont Jawlensky“ im Museum Wiesbaden wurden von ihr unterstützt.

  2. GOPELUQUEROS

    Spanien

    Das Unternehmen GOPELUQUEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. LUSTREFX (LFXGROUP)

    Australien

    Das Unternehmen LUSTREFX (LFXGROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststuck aus Gips, und antiker Stuck präsent. Es hat seinen Sitz in Australian Capitol Territory, Australien.

  4. VOCAL STUDIO MELOS MANIA

    Ukraine

    Das Unternehmen VOCAL STUDIO MELOS MANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. NEW PAGES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NEW PAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFA BETA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALFA BETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstlerische Ausbildungen und Kurse, und Künstlerische Ausbildungen und Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Ryse, Bulgarien.

  2. ARTIST'S PROFESSIONAL STUDIO MILANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIST'S PROFESSIONAL STUDIO MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkurs für Professionisten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SENSARTE CENTRUM ARTETERAPII

    Polen

    Das Unternehmen SENSARTE CENTRUM ARTETERAPII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstlerische Ausbildungen und Kurse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. CIS S.CON SRL

    Italien

    CIS plant, organisiert und verwaltet Schulungs- und Beratungsaktivitäten für Firmen, leitet junge Leute an und bildet sie aus, um ihnen den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Künstlerische Ausbildungen und Kurse

Anzahl der Ergebnisse

9 Unternehmen

Unternehmensart