• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kühlschränke - Haushalt

Hersteller/Fabrikant
  1. GRONBACH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gronbach entwickelt und produziert seit 1964 auf über 20.000 m2 Produktionsfläche mit 1100+ Mitarbeitenden Komponenten und komplexe Baugruppen und hat sich zudem auf die Bearbeitung von Edelstahl und Aluminium, die Metallveredelung von Aluminium und Edelstahl per Lohneloxal, Pulverbeschichten, Sieb- und Tampondruck und Laser sowie den Kunststoffspritzguss spezialisiert. Daneben widmet sich eine eigene Abteilung der Entwicklung neuer Oberflächentechnologien, Fertigungs- und Montageverfahren. Gronbach unterteilt seine Geschäftsbereiche in drei Divisionen: Division Appliances, Division Kinematics und Division Ventilation & Surfaces. Gronbach ist zudem Systemlieferant für OEM-Geräte, z.B. in der Haushaltsgeräteindustrie, im Automotive Bereich, der Sanitärbranche und weitere Industriezweige. Eine weitere Division bildet die Entwicklung und Optimierung von Gebläsesystemen sowie der Spritzguss von Lüfterrädern aus Kunststoff. Somit ist Gronbach zudem Hersteller von Gebläsen und Lüfterkomponenten.

  2. PHOCOS AG

    Deutschland

  3. PROSO

    Türkei

    Das Unternehmen PROSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turquie, Türkei.

  4. COOL-TEAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen COOL-TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlschränke - Haushalt, Klimageräte für das Bauwesen, Tiefkühlcontainer, und Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  5. OLITREM - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen OLITREM - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Tremês, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILVERLINE EV GERECLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SILVERLINE EV GERECLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kühlschränke - Haushalt, Mikrowellenherde, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kühlschränke - Haushalt, und Mikrowellenherde präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. LIEBHERR

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBHERR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für das Haus, Gewerbekühlschränke, Kühler, und Haushaltselektrogeräte Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  3. ZHUHAI RUNSHENG ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI RUNSHENG ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. IMI CORNELIUS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen IMI CORNELIUS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken, Zähler, und Lieferungen für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  5. NOVY

    Belgien

    Das Unternehmen NOVY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, und Kochfelder präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  1. HOFA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen HOFA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Kühlschränke - Haushalt, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. ANTONIO MERLONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO MERLONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Kühlschränke - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  1. L.C.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. SHANGHAI LENJOO IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LENJOO IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ORCHIDAI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ORCHIDAI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. DUALINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUALINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pramaggiore, Italien.

  5. DONGGUAN BAOCAI INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BAOCAI INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. COLOMBO FRIGORIFERI DI COLOMBO MICHELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FRIGORIFERI DI COLOMBO MICHELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlräume und -zellen, Kühlschränke - Haushalt, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  7. GERMANI ACCESSORI FRIGORIFERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERMANI ACCESSORI FRIGORIFERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regel- und Kontrollgeräte für Kühleinrichtungen und -Anlagen, und Filter für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  8. POLAT INDUSTRIAL KITCHEN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen POLAT INDUSTRIAL KITCHEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MARTINS & AZEVEDO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTINS & AZEVEDO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modivas, Portugal.

  2. GENERAL FILTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL FILTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Kühlgeräte und -Anlagen, und Filter für Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. DOMETIC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOMETIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Kühlschränke - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Siegen, Deutschland.

  4. NINGBO PREMIER ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO PREMIER ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simen, China.

  5. MANNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlräume und -zellen, Kühlschränke - Haushalt, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  6. STOVES GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STOVES GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  7. GLEN DIMPLEX HOME APPLIANCES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLEN DIMPLEX HOME APPLIANCES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  8. ETABLISSEMENTS DUBOIS ET FILS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DUBOIS ET FILS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes Cedex, Frankreich.

  9. FRIGORIFICOS CATALAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS CATALAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  10. O.C.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Kühlschränke - Haushalt, Kesselbau - Schifffahrt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kühlschränke - Haushalt

Anzahl der Ergebnisse

8.433 Unternehmen