• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jutegewebe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Jutegewebe

Hersteller/Fabrikant
  1. DORTMUNDER SACKFABRIK OTTO STICHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH, sind nun seit über 115 Jahren ein starker Partner in Verpackungs- und Filtertechnik im Ruhrgebiet. Dabei ist es uns seit jeher wichtig, eine angenehme und familiäre Unternehmensphilosophie zu entwickeln und zu fördern. Wir beziehen unsere Kernkompetenzen aus dem Vertrauen und der respektvollen Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft. Gemeinsam verfolgen wir unsere Ziele und agieren dementsprechend geschlossen, immer darauf bedacht, mit Achtung und Wertschätzung gegenüber Kollegen und Kunden zu handeln. Abdeckhauben, Arbeitsschirme, Arbeitszelte, Balkonverkleidungen, Bandfiltervlies, Bauzaunblenden, Big Bags, Filtersäcke, Folien, Gerüst-Schutznetze, Markiesentücher, Noppenfolien, Taue, Säcke. Unsere Produkte werden in unserer eigenen Näherei und Konfektionierung am Standort Dortmund hergestellt.

    Alle Produkte für "jutegewebe"
  2. FRITZ KÄPPNER

    Deutschland

    So einfach die Überschrift auch klingen mag, so umfangreich ist das Fachgebiet, das viel Erfahrung und hohes Know-How erfordert. Von alten Techniken - mit oft unübertroffenen Vorteilen der Naturfasern - bis zu Folien, mit ihren vielfältigen und spezifischen Eigenschaften für die entsprechenden modernen Anwendungszwecke. Wir haben uns in unserer langen Firmengeschichte ein sehr vielfältiges Wissen angeeignet, das wir gerne dafür einsetzen, um unseren Kunden ein perfektes Produkt-Ergebnis zu garantieren. Mit unseren mehr als 30 Mitarbeitern sind wir in der Lage, immer die richtige Person für Ihre Anforderung zu stellen. Ob es sich um Kunststoff-Schweißen handelt oder um Nähte aus Naturfaser, mit unserem Wissen und besonderer Sorgfalt liefern wir Ihnen die gewünschte Lösung. Unten finden Sie einige historische Ereignisse der Firmengeschichte unseres Unternehmens. Als reines Familien-Unternehmen ist für uns jeder Kunde und jedes Projekt Chef-Sache und wird gewissenhaft und sorgfältig erfüllt. Ihr Thomas Käppner

  3. JUTE-SUISSE GMBH

    Deutschland

  4. INTERNATIONALE GEOTEXTIL GMBH

    Deutschland

    Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir uns zum Marktführer im Bereich Naturfaser-Geotextilien entwickelt. Als zuverlässiger Partner im ökologisch nachhaltigen Erosionsschutz bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden kompetente Beratung und Unterstützung: von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung. Wir legen größten Wert auf die sorgfältige und nachhaltige Auswahl unserer Produkte – nur so werden wir unserem Anspruch an die höchste Qualität gerecht. Neben der Herstellung von Erosionsschutzsystemen aus Naturfasern nehmen wir auch eine führende Rolle bei der Forschung und Entwicklung nachhaltiger Systemlösungen ein. Für die fachgerechte Begrünung der mit Geotextilien gesicherten Flächen bieten wir den FiNN-Hydroseeder® / SpeedyGreener sowie die dazu gehörigen Zuschlagstoffe wie Mulche, Dünger, Bodenaktivatoren und Kleber an. Unser AquaRockBag® ist ein hochstrapazierbares, flexibles Steinnetz und dient zum Ufer- und Erosionsschutz, als Kolkschutz an Bauwerken und ist zudem eine nachhaltige Alternative zu Betonmauern.

  5. JUTEKO GMBH

    Deutschland

    Herstellung, Import und Großhandel von Jute und Juteerzeugnissen. Jute ist eine Naturfaser, beliebt wegen des breiten Spektrum der Verwendungsmöglichkeiten als vielseitige technische Faser. Es handelt sich um schnell wachsenden, erneuerbaren, preisgünstigsten und in ausreichenden Mengen verfügbaren Rohstoff. Die Faser ist vollständig wiederverwendbar und biologisch abbaubar. Bei der vorherrschenden Anbauweise werden Dünger, Pestizide und Herbizide kaum verwendet. Die Faser enthält keine schädlichen Stoffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEYUTE

    Spanien

    Das Unternehmen DEYUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche-Alicante, Spanien.

  2. TEJIJUT SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEJIJUT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. JUTEBAR DENMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen JUTEBAR DENMARK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Jutesäcke, und Werbeaccessoires und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingør, Dänemark.

  4. SAI INTERNATIONAL TRADING FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SAI INTERNATIONAL TRADING FZC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. S.I. ZWARTZ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen S.I. ZWARTZ B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  1. HYPHEN CONCORD UG

    Deutschland

    Das Unternehmen HYPHEN CONCORD UG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Am Main, Deutschland.

  2. ECO KUNST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ECO KUNST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke, und Kokosteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  1. DIAMOND JUTE DIVERCIFICATION & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen DIAMOND JUTE DIVERCIFICATION & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  2. RELIANZ ITALIANA SPA

    Italien

    Das Unternehmen RELIANZ ITALIANA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  3. JUTE WORLD EXPORTS

    Bangladesch

    Das Unternehmen JUTE WORLD EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke, und Jutegewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. ALFE SANI JUTE LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ALFE SANI JUTE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe für technische und industrielle Zwecke, Jutesäcke, Jutefasern, und Jute-Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. BINIMOY SERVICES (PVT) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen BINIMOY SERVICES (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. JUCOFABS

    Indien

    Das Unternehmen JUCOFABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jutegarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Jutesäcke, Jutewatte, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  7. T.B.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.B.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  8. GODIFIBRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GODIFIBRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. GIOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. LANIFICIO CALAMAI FIGLI DI MICHELANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO CALAMAI FIGLI DI MICHELANGELO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. LEDATEX

    Italien

    Das Unternehmen LEDATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  4. LARUS MIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LARUS MIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RIOTEX MANIFATTURA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIOTEX MANIFATTURA TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. LANIFICIO FRATELLI BACCI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FRATELLI BACCI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. COTTON TREND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTON TREND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  8. TESSITURA MASTROBUONI PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MASTROBUONI PIERLUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rodero, Italien.

  9. TESSITURA ARTIGIANA PIEMME DI PAPI ROBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ARTIGIANA PIEMME DI PAPI ROBERTO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. RIFINIZIONE BETA

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE BETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos