• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import von Kleidung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Import von Kleidung

Hersteller/Fabrikant
  1. ISTANBUL FACTORY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 2001 in der Modeindustrie aktiv und betreiben unser Mode-Textilverkaufsunternehmen im Saarland, in Deutschland. Als Firma aus Istanbul haben wir uns auf die Produktion von Textilien im Bereich gewebte und gestrickte Waren spezialisiert, insbesondere Herren und Damenmode (Herren- und Damenkleidung) in Istanbul, in der Türkei seit 2005. Wir beliefern Kunden weltweit; Der wichtigste Bereich ist die Europäische Union. Wir verfügen über eine breite Produktpalette wie z.B.: -Modekleidung für Damen und Herren, -Hoodies, -Cargohosen, -Trainingshosen, -Pullover, -Taschen und Strümpfe -Jacken, -T-Shirts und vieles mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann! Als deutsch-türkische Modefirma mit deutschen Arbeitsprinzipien, möchten wir 100% hochwertige und kostengünstige Produkte anfertigen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Modeindustrie sind wir sehr flexibel in der Produktion. Unser deutsches Qualitätsbewusstsein steht für sehr hochwertige Bekleidung und Anfertigung. Unser professionelles Team garantiert schnelle Lieferung an alle Kunden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  3. Q2 TEXTILVERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen Q2 TEXTILVERTRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rodgau, Deutschland.

  4. VALIBERTA

    Türkei

    Das Unternehmen VALIBERTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Strickjacken und Westen, Pullover, Bekleidung - Import/Export, Strickjacken und Westen, Import von Kleidung, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. TEKKON KONFEKSIYON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKKON KONFEKSIYON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import von Kleidung, Export Kleidungsstücke, Produktion von Bekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZYAM SPORTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZYAM SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken, Grosshandel für Sportbekleidung, Sporthemd, und Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Vereinigte Staaten.

  2. BULGARIA

    Türkei

    Das Unternehmen BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Import von Kleidung, Mundschutz für Krankenhäuser, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZKA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZKA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder aus Polyurethan, Damenbekleidung, und Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. KAAY DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KAAY DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Import von Kleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Unterwäsche in Sondergrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanboel, Türkei.

  5. HAAWESTO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAAWESTO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. SWEDFASHION

    Schweden

    Das Unternehmen SWEDFASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Umeå, Schweden.

  2. LASPA

    Polen

    Verified by europages badge

    LaSpa, ein Kosmetikunternehmen mit Sitz in Polen, ist Spezialist für hochwertige Bekleidung für Spa-Anwendungen und Ausrüstung für Spas. Seit der Gründung 1993 engagieren wir uns unerschütterlich für Top-Podukte durch stetige Erweiterung der Einrichtungen, technologische Weiterentwicklungen und talentierte Arbeitskräfte. Unsere Anerkennung durch Experten zeigt sich in unseren Auszeichnungen, wie dem Goldenen Preis Qualität des Jahres, Medaillen beim Unternehmenspreis und Entdeckung des Jahres 2010 – Verbraucherlorbeer, sowie eine Nominierung zum Teraz Polska. Anspruchsvolle Kunden im Bereich Schönheit und Spa suchen effiziente, moderne und bequeme Behandlungen. LaSpa geht auf diese Bedürfnisse ein, mit Bekleidung, die für Behandlungen zur Schlankheitspflege und Bekämpfung von Cellulite designt wurde, speziell zur Endomassage – einer Vakuummassagemethode. Diese Bekleidung gewährleistet nie dagewesenen Komfort und beseitigt Unbehagen während der Behandlungen. Unser Engagement erstreckt sich auch auf verantwortliches Verhalten gegenüber der Umwelt. Unser Ziel ist es, CO2-Emissionen zu vermeiden. Wir verfügen über ein Patent für außergewöhnlich geringe Partikeldispersion während der Behandlungen. Wir bieten auch Bekleidung als Kundenmarken. Unser Sitz ist in Warschau, Zeitzone GMT+2 und wird beantworten Kundenanfragen zügig. Innerhalb der EU verwenden wir führende Kurierdienste zur zuverlässigen Lieferung. Außerhalb der EU sind es prioritäre Postsendungen. LaSpa revolutioniert seit 1993 die Kosmetikindustrie. Unser Engagement für Qualität, Innovation und die Umwelt macht unseren Unterschied aus. Wir erfüllen die Bedürfnisse moderner Profis im Spa- und Schönheitsbereich mit erstklassiger Bekleidung und Ausrüstung zur Optimierung der allgemeinen Kundenerfahrung.

  1. DAMIJA SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Damija Sia hat seinen Sitz in Lettland und ist seit 2000 als erfahrenes Import-Export-Unternehmen tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im Handel mit Gebrauchtwaren, Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren. Das Unternehmen wächst stetig und exportiert jeden Monat etwa 300 Tonnen gebrauchte Artikel in die Ukraine und nach Afrika sowie 100-140 Tonnen Lebensmittel nach Europa. Damija Sia ist nicht nur auf den Unternehmensmarkt spezialisiert, sondern beliefert auch verschiedene Gemeinden in der Ukraine mit hochwertigen Second-Hand-Produkten. Darüber hinaus betreibt Damija Sia in Lettland eine Sortieranlage für Secondhand-Kleidung. Die Dienstleistungen von Damija Sia umfassen nicht nur den Import und Export von Waren, sondern auch die Organisation eines zuverlässigen Transports und einer effizienten Zollabfertigung für Kunden. Das Unternehmen arbeitet eng mit verschiedenen Secondhand-Herstellern und Sammlern zusammen, um ein breites und qualitativ hochwertiges Warenangebot zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern in den Bereichen gebrauchte Textilien und Lebensmittel, insbesondere Fleisch.

  2. WOSEBA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Woseba ist einer der wichtigsten Kaffeeproduzenten auf dem polnischen Markt, der mit Kunden in allen Netzwerken zusammenarbeitet. Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Bohnenkaffees, gemahlener Kaffees und Instantkaffees. Das Unternehmen besitzt das Zertifikat BRC Global Standard for Food Safety. Die Firma wurde 1991 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Odolanow in Polen. Moderne Technologie, Import der besten Kaffeebohnen aus Süd- und Mittelamerika und Asien, langjährige Erfahrung und Hingabe zur Tradition ermöglichen uns Kaffees mit einzigartigem Aroma und Geschmack zu kreieren. Das wichtigste Ziel von Woseba lautet hochwertigsten Kaffee zu liefern. Schon im Jahr 2001 begann das Unternehmen die Einführung von Premium-Kaffees auf dem Markt.Um den Anforderungen der Verbraucher zu entsprechen, kreierte Woseba Marken wie z.B.: Espresso, Arabica, oder Café Brasil, dank derer das Unternehmen an der Kreation von Verbrauchertrends beteiligt war, die darauf abzielten nur noch vollständige Arabica-Kaffees zu trinken. Der nächste Schritt war die Kreation eines Produkts im Bio-Segment– Woseba Bio Organic, 100% Arabica-Kaffee. Die einzigen Faktoren, die Wachstum und Reifen von Kaffeesträuchern fördern, sind natürliche Bedingungen, stetig überwacht durch unabhängige Zertifizierungsorganisationen. In der Kategorie Premium-Kaffees macht die Qualität den entscheidenden Unterschied von Woseba aus, der sich durch einen langsamen Prozess des Bohnenröstens ergibt. Das Portfolio von Woseba beinhaltet Mocca Fix Gold, Maestro, Crema und Caffeine Shot Kaffees. Ti meriti un caffè Crema e Aroma und Gusto Raffinato sind die neuesten Produkte von WOSEBA.

  3. HKS

    Frankreich

    Die Firma HKS ist als Hersteller, Großhändler, Import- und Exportunternehmen für Bekleidung und Sportswear für Herren, Damen und Kinder tätig. Die Firma vertreibt die Marke CABANELI. Mit 3 Fertigungsstandorten in Europa und einem mehr als 800 m² großen Showroom in Aubervilliers ist HKS als Marke stets am Puls der Zeit und eine echte Referenz in Sachen Streetwear (Jogginghosen, Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Parkas, Mäntel, Hosen, Pullis …). Unser Fokus liegt auf einem farbenfrohen, aber klaren Fashion-Style sowie auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher arbeiten wir mit Materialien aus Bio-Baumwolle und einer Vielzahl an Farben und fertigen verschiedene, in ganzjährigen Serien fortgeführte Kollektionen in den Größen XS bis XXL. Auf Anfrage produzieren wir große kundenspezifische Mengen. Export in ganz Europa und weltweit. Diese namhaften Unternehmen vertrauen uns bereits: La Redoute, La Boutique Officielle, Inter Sport –Go Sport ………. Wir freuen uns auf Sie in unserem Showroom in der 45 Avenue Victor Hugo, Aubervilliers (bei Paris, Frankreich), oder im Internet unter: https: //cabanelishop.com. Unter der Telefonnummer +33 6 46 97 80 08 steht Ihnen unser kompetentes Beraterteam für Auskünfte zur Verfügung.

  4. ISTIQLOL TEKSTIL DIZAYN LLC

    Usbekistan

    Die IDEAL-Garments / Istiqlol Tekstil Dizayn LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, das 1995 , gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exklusiver Herrenanzüge und sonstiger Herrenbekleidung wie u.a. Oberhemden und Mäntel sowie Frauenmode und Kindermode präsent. Es hat seinen Sitz in Namangan, Usbekistan. IDEAL-Garments / Istiqlol Tekstl Dizayn LLC verfügt über ein langjähriges Know-How, eine hochmoderne Maschinenausstattung sowie über hervorragend geschultes Fachpersonal. Aufgrund der hohen Verarbeitungsqualität hat das Unternehmen in seiner langjährigen Unternehmensgeschichte ein konstantes Wachstum erfahren und kann kurzfristig durch Ausweitung seiner Kapazitäten auch für deutsche Großunternehmen Auftragsarbeiten in gegebenenfalls großem Umfang ausführen. Wir exportieren unsere Waren nach Deutschland, Russland, Polen, in die Ukraine, nach Asien sowie in den Mittleren Osten.

  5. MILANO FASHION EAST TEXTILE CONSORTIUM

    Polen

    Herstellung und Import: Anzüge, Bekleidung, Konfektionsware. Beste Qualität zum günstigen Preis. Produktion und Vertriebsnetzwerk für Konfektionsanzüge und andere Bekleidung aus in der EU bevorzugten Ländern. Exklusiver Vertreter eines führenden britischen Textilunternehmens mit Nähereien in: Kambodscha, Bangladesch, Myanmar, Indien, Vietnam, Ägypten, Sudan. Herren- und Damenbekleidung, Sportswear, Uniformen und Arbeitskleidung mit Nachweis. Große und sehr große Aufträge.

  6. SOMANI - SOCIEDADE TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Der portugiesische Textilhersteller Somani wurde 1986 gegründet. Unser Unternehmen ist vertikal strukturiert, wodurch wir alle Etappen der Produktionskette stets genau im Blick haben. Von der Stoffherstellung (Webware, Maschenware, Fleece und Frottee) bis hin zur Verarbeitung oder zum Besticken, Steppen und Bedrucken bieten wir unseren Kunden einen hochwertigen Komplettservice. Somani produziert in 3 Geschäftssegmenten: Handtücher und Home-Artikel, Bekleidung – Damen, Kinder und Babies sowie Accessoires (Dekoration, Badeartikel und Babykleidung). In den Bereichen Baby- und Kinderprodukte bieten wir einen einzigartigen Service. In diesem Segment fertigen wir alles, von Accessoires über weiche Spielsachen bis hin zu Deko- und Bekleidungsartikeln alle Produkte unseres breiten Sortiments selbst. So haben wir die Möglichkeit, verschiedene Stoffe, Techniken und Produkte einer Story/eines Konzepts perfekt aufeinander abzustimmen. Somani verfügt über ein internes Designteam, das kontinuierlich an neuen Materialien, Stoffen, Formen und Produkten feilt, damit wir unseren Kunden stets aufs Neue umfassende und aufeinander abgestimmte Kollektionen anbieten können. Nachhaltigkeit ist in der DNA unseres gesamten Tuns sowie all unserer Prozesse und Strategien tief verankert. Wir lehnen jegliche Form von Bluewashing oder Greenwashing ab und legen durch unser Engagement für Menschen, den Planeten, die Gemeinschaft, Innovation und Governance großen Wert auf das Schaffen von Mehrwerten. Somani erforscht und nutzt nachhaltige Rohstoffe wie Recycling- und Biogarne mit Zertifizierung nach GOTS, OCS, RCS, GRS, FSC und Oeko-tex Standard 100. Durch unseren Einsatz für Biodiversität reduzieren wir die Auswirkungen unserer Produktion.

  7. V4TAILOR

    Türkei

    Verified by europages badge

    V4tailor ist ein Hersteller von High Fashion Kleidung aus der Türkei. Mit jahrelanger Erfahrung in der Herrenmodebranche kombinieren wir alte und traditionelle Looks mit den neuesten Trends. Wir haben ein breites Portfolio an Produkten, wie z. B.: T-Shirts, Polo-Shirts, Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Trainingsanzüge, Hosen, Schuhe. Wir können produzieren, was Sie für Ihre Marke benötigen: • Kundenspezifische Messungen • Kundenmarken-Label • Produktion für Ihre Marke • Muster für Ihr Design • Kundenspezifische Stickerei und Druckoptionen für Sie • Spezialservice täglich rund um die Uhr Kundenvertreter • Wir können in kleinen Mengen produzieren. V4tailor erfasst die Zukunft, und um mit ihr Schritt zu halten, ändern wir die Trends der neuen Welt, ohne den Kontakt zur Tradition zu verlieren und sind manchmal sogar die kreierende Marke. Wir sind offen für Veränderung, Innovation und Tradition. Unser Ziel ist es nicht nur, den Bedarf zu decken, sondern auch eine Marke aufzubauen, die sich durch Innovation und Trendansätze von anderen unterscheidet und sich um unsere Kunden kümmert. Wir bieten maßgeschneiderte Designs für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir können auch Verpackungen entwerfen und personalisierte Logos durch solche ersetzen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen! Alle V4tailor®-Kreationen werden in einer kleinen Manufaktur in limitierter Auflage in reiner Handarbeit hergestellt. Dabei werden Materialien und Details wie besessen erforscht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und ein Teil unserer Geschichte zu werden.

  8. EASLY TRADE TRICOT AND YARN

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Easly Trade Tricot and Yarn ist ein Garn- und Trikotwarenhersteller aus der Türkei. Wir fertigen Garne für Trikotwaren sowie Spezial- und Mischgarne. Wir liefern Garn an weltweit bekannte Unternehmen wie die Inditex Group, Decathlon, Defacto und LCW. Easly Trade verfügt über ein breites Produktportfolio unterschiedlicher Garne: •Acrylgarne, •Baumwollgarne, •Viskosegarne, •Wollgarne, •Leinengarne, •Polyestergarne und viele weitere. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website! Gerne versenden wir Muster unserer Garne in allen gewünschten Mischkompositionen und Modellen. . Wir verfüge nüber alle nötigen Zertifikate und Unterlagen (GOTS [Global Organic Textile Standards], OCS [Organic Blended Content Standard], Higg Index Selbstbewertung, BCI Better Cotton Initiative, GOTS, OCS 100, OCS BLENDED, RWS, GRS, RCS 100, RCS BLENDED, NATIVA, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015). Neben der Garnproduktion in unserem Werk in Istanbul produzieren wir eine ganze Reihe weiterer Trikotwaren wie Sweatshirts, Strickjacken, Westen, Schals, Beanies und Decken für Damen, Herren und Kinder für renommierte globale Unternehmen wie LCW und INDITEX Group. Wir führen in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen nach strengsten Kriterien durch, um stets eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser oberstes Ziel ist es, den Materialbedarf unserer Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns!

  1. ISKUR BOYA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen ISKUR BOYA ist ein türkischer Textilfabrikant mit Sitz in Kahramanmaraş. Wir sind stolz, einer der größten vollintegrierten Hersteller der türkischen Textilindustrie zu sein. Als Top-500-Unternehmen in der Türkei baut ISKUR BOYA seine lokale, regionale und globale Präsenz beständig weiter aus. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus der Textil- und Energiebranche, dem Automobilsektor, dem Versicherungswesen, dem Einzelhandel und anderen Sektoren. Unsere Stoffe für nationale und internationale Modeunternehmen und Konfektionswarenhersteller finden sich in mehr als 30 Ländern auf vier Kontinenten. ISKUR BOYA ist auf die Herstellung von gekämmter Baumwolle, Rotorgarn, Ringgarn, Supima-Baumwolle, Viskose, Tencel, Bio-Baumwollgarn, Wirkwaren, Bekleidungsstoffen und Gewebe sowie auf das Färben und die Feinbearbeitung von Stoffen und Bekleidung spezialisiert. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte! Wir verfügen über moderne Strick- und Fertigungsanlagen, mit denen wir unterschiedlichste Kundenanfragen bedienen und hochwertige Garne verarbeiten können. Darüber hinaus stellen wir in unserem hochmodernen Maschinenpark unter Einsatz neuester Technologien verschiedenste Produkte her: Supreme, Supreme Elastan, Double Thread, Double Thread Elastan, Triple Thread Interlock, Rib, Rib Elastan, Punto Milano, Punto di Roma, Camisole, Single Piqué, Krepp/Crepe, Rapport und Thessaloniki. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. KARSAKLAR SEMENTA TEKSTIL A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEMENTA TEXTILE, eine Firma mit Sitz in Ankara, in der Türkei, hat sich seit 1974 auf die Fertigung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Wir fertigen hauptsächlich Sportbekleidung, Konfektionsware und Strickware. Unsere Produktpaletten beinhalten Damen- und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodelle, wie z.B.: - Sweatshirts, - Pullover, - Trainingsanzüge, - Jogginghosen, - Hemden, - Blusen, - Mäntel, - Jacken, - Strickjacken, - Schals oder Hausanzüge und Schlafanzüge. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot! Wir produzieren die Kleidung sorgfältig in einem modernen Produktionsgebäude unter Verwendung der neuesten Technologie. Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, wobei wir in jeder Phase der Produktion große Sorgfalt walten lassen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Außerdem streben wir nach Erhaltung der hochwertigen Standards, die den Erfolg unserer Firma ausmachen. Unser Ziel lautet ein breites Angebot einzigartiger Bekleidungsartikel zu bieten, die originelles Design und modische Trends kombinieren. Wir können derzeit über eine Million Artikel jährlich produzieren. Deshalb sind wir eines der führenden Unternehmen für Strickwaren in der türkischen Hauptstadt. Wir bieten auch einen umfassenden Service.Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. EVENMOD ACTIVEWEAR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Evenmod wurde 2014 gegründet und ist ein Sportbekleidungshersteller aus der Türkei. Seit dem Beginn unserer Reise haben wir immer nach neuen Trends gesucht und unsere hochwertige Design-Sportbekleidung in jeder Saison erneuert. Unser Ziel ist es, eine der führenden Marken in der Sportbekleidungsbranche mit aktuellen Designs zu werden. Bei Evenmod arbeiten wir mit sehr erfahrenen Mitarbeitern zusammen, um den besten Service für unser Produkt zu bieten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Exportmarkt. Unser Ziel ist es, uns mit unseren einzigartigen Designs weltweit in der Sportbekleidung zu etablieren. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: Shorts, Caprihosen, Sweatpants, Trainingsanzüge, T-Shirts und vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Für uns steht die 100%ige Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir liefern unsere Produkte weltweit und arbeiten mit unseren Kunden in jeder Produktionsphase zusammen. Wir erhöhen die Anzahl der Länder, mit denen wir zusammenarbeiten und bauen unser Exportnetzwerk täglich weiter aus. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. AKBULUS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKBULUS mit Werk in Istanbul ist seit 2010 in der Schuhherstellung tätig. Im Hinblick auf die Erweiterung unseres Kundenportfolios sind wir seit 2022 auch im Export gemäß allen geltenden europäischen Vorschriften tätig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  5. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  6. LES PETITES MAINS DU LIMOUSIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LES PETITES MAINS DU LIMOUSIN sortieren und recyceln Second-Hand-Kleidung und gebrauchte Kleidung, die direkt bei Privatpersonen im Limousin über unsere eigenen Altkleider-Container und die Lager in unserem Geschäft eingesammelt werden. Wir exportieren die Second-Hand-Kleidung in mittleren und großen Mengen an die ALTKLEIDERHÄNDLER in allen Größen überall auf der Welt. - Altkleidung "ORIGINAL" nicht sortiert (Kleidung + Schuhe) - Altkleidung CREME EXTRA, ALTKLEIDUNG 1. WAHL, LUXUS-KLEIDUNG UND HOCHWERTIGE KLEIDUNG - VINTAGE Altkleidung, LEDER UND PELZE, LEVI'S, - HAUSHALTSWÄSCHE, ALTE UND BESTICKTE WÄSCHE- Altkleidung "SORTIERT UND GEORDNET" nach Jahreszeit, Geschlecht und Art der Kleidung (Creme, 1. Wahl, 2. Wahl, gemischt Sommer, gemischt Winter), in Ballen zu 45 kg verpackt. Unsere Altkleidung wird per Kilo oder per Tonne verkauft, im Großhandel oder Zwischenhandel, um allen Arten von Bedarf zu entsprechen. Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich schnell an uns und geben Sie dabei Art und Menge der Waren an, die Sie erhalten möchten, um Ihren Kostenvoranschlag möglichst rasch zu bekommen!

  7. POLCRUX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Die POLCRUX Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Unsere Wurzeln reichen bis in die 1970er Jahre zurück, aber der Name "Polcrux Group" ist seit 2004 auf dem polnischen und ausländischen Markt bekannt. Wir sind hauptsächlich in der Textil- und Inneneinrichtungsbranche tätig. Der Entwicklungsbedarf stellt uns jedoch vor neue Herausforderungen, so dass wir den Tätigkeitsbereich auch auf andere Bereiche ausdehnen. Wir bieten einen umfassenden Service, der geschäftliches Know-how mit professioneller Beratung, dem Verständnis für individuelle Kundenbedürfnisse und der Personalisierung von Dienstleistungen verbindet. Wir bieten eine große Auswahl an Matratzenbezügen. Unsere Produkte vereinen elegantes Design, das sich an den neuesten Trends orientiert und gleichzeitig die Funktionalität und den praktischen Charakter bewahrt. Wir bieten eine große Auswahl an Quilts, Stoffen und Gewirken sowie Dekoren. Das Markenzeichen der Firma Polcrux ist das Erreichen globaler Trends bei der Herstellung von Lösungen.Wir verstehen unsere Kunden, die aus Sorge um ihre Gesundheit und das Wohlergehen unseres Planeten natürliche Produkte verwenden möchten. Das Ergebnis der Arbeit unserer Ingenieure ist die Naturwell Produktlinie, die von Empfängern aus Polen, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden geschätzt wird. Naturwell Matratzen werden nur aus natürlichen Rohstoffen wie Gummimilch, Bio-Baumwolle, Schafwolle, Leinen oder Stroh hergestellt. Goodreams bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten, von Matratzen, Kissen, Bettrahmen bis hin zu anderen Schlafzimmer-Accessoires, die innovative Lösungen und hohen Komfort vereinen und dabei elegant, geschmackvoll und nach dem neuesten Design gestaltet sind.

  8. EWT LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Secondhand-Kleidung aus England. Wir bieten ein hohes Sortierniveau an Secondhand-Kleidung aus England und können versichern, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig und Ihren Spezifikationen entsprechend bekommen. Die gesamte gebrauchte Kleidung wird sorgfältig per Hand sortiert und auf Defekte geprüft. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, hochwertige Secondhand-Kleidung zu bekommen. Unsere Manager helfen Ihnen bei der Auswahl von gebrauchter Kleidung und beantworten alle Ihre Fragen. Wir bieten: Sommer-Mix, Winter-Mix, Kinderkleidung 0-3 Jahre, Kinderkleidung 4-9 Jahre, Kinderkleidung, Damen-T-Shirts, Damenblusen, Damen-Shorts, Damenhosen, Damenkleider, Damenröcke, Herren-T-Shirts, Herrenhemden, Herren-Shorts, Herrenhosen, Herren-Jeans, gefärbte Lappen, weiße Lappen, Stofftiere. Unsere Vorteile: - vollständiges Servicepaket - pünktliche Lieferung - hochwertiges Sortieren

  9. FASARDI

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Farsadi – Fashion meets Empowerment. Unser breites Modesortiment reicht von Kleidern und Sets über Jumpsuits, Anzüge, Shorts und Rücke bis hin zu Blusen und Sweatshirts für jeden Geschmack. Wir bei Farsadi sind davon überzeugt, dass Frauen durch ihre Mode wie auf einer Leinwand ihrer Persönlichkeit und ihrem Selbstbewusstsein Ausdruck verleihen können. Unser kreatives Team designt kontinuierlich außergewöhnliche Modelle im zeitgenössischen Stil. Mit Farsadi haben Frauen Zugang zu stylisher Bekleidung für jeden Anlass, von Aufsehen erregenden, femininen Outfits bis hin zu Businesskombinationen. Unsere Auswahl schicker Blusen und Röcke, gemütlicher Sweatshirts und eleganter Jumpsuits bedient jeden Geschmack und überzeugt durch hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Farsadi erleichtert das Dropshipping und bietet die Möglichkeit eines reibungslosen elektronischen Einkaufs im e-Commerce. Integrieren Sie unsere breite Produktauswahl in Ihren Online-Shop und überlassen Sie uns die schnelle und sichere Abwicklung und Lieferung der Ware, damit Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren können. Mit unseren Kleidern, Sets, Statement Jumpsuits, Hosenanzügen, Shorts, Röcken, Blusen und Sweatshirts in personalisierter Ausführung haben Sie in Sachen Fashion die Nase vorn. Jeder Artikel wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen und steht für außergewöhnliches Design und eine lange Lebensdauer. Unser Serviceteam unterstützt Sie individuell und findet für jeden Bedarf die passende Lösung. Ob Dropshipper, Großhandel oder Einzelhandel – Farsadi ist Ihr idealer Partner. Definieren Sie Style neu mit unserer exklusiven Auswahl an Damenbekleidung, erhältlich in Europa und weltweit. Mit Farsadi setzen Sie auf Female Empowerment durch Mode.

  10. AZA GLOBAL IMPEX B.V

    Niederlande

    Verified by europages badge

    AZA Global Impex BV ist auf den Import einer breiten Palette von Produkten aus der ganzen Welt spezialisiert. Ganz gleich, ob Sie ein einzigartiges Konzept zum Leben erwecken wollen oder Unterstützung bei der Herstellung eines bestimmten Produkts benötigen, unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Wort 'Nein' gehört nicht zu unserem Wortschatz; wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Fähigkeiten reichen bis zur Beschaffung exklusiver Produkte ausschließlich für Sie. Unser breit gefächertes Produktportfolio umfasst Waren wie Blumen, Kosmetika, Weihnachtspakete und ein breites Spektrum an Fast-Moving Consumer Goods (FMCG) Artikeln. Wir sind versiert im Aushandeln von Verträgen, die den einzigartigen Spezifikationen eines jeden Unternehmens gerecht werden. Im Rahmen unseres Engagements für Nachhaltigkeit spielen wir auch eine entscheidende Rolle beim Recycling. Wir verwandeln gebrauchte Kleidung in neue, innovative Produkte wie Taschen oder maßgeschneiderte Kleidungsstücke. Für Ihren Bedarf an medizinischen und zahnmedizinischen Geräten können Sie sich auf unsere Abteilung verlassen, die alle Ihre Anforderungen erfüllt. Im Bereich der Lebensmittel ist unsere Abteilung in der Lage, eine breite Palette von Artikeln zu beschaffen, sowohl tiefgekühlt als auch frisch, einschließlich Gemüse und Fisch. Wir handeln ausschließlich mit Produkten, die unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt werden, um sicherzustellen, dass sie frei von Kinderarbeit sind, und um faire Löhne für alle Arbeiter zu garantieren. Wir bemühen uns aktiv, Beschäftigungsmöglichkeiten für Familien zu schaffen und zum wirtschaftlichen Wachstum der Regionen, in denen wir tätig sind, beizutragen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Import von Kleidung

Anzahl der Ergebnisse

1.768 Unternehmen