• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungsleitungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Hochspannungsleitungen

Hersteller/Fabrikant
  1. KWV KABELWERKE VILLINGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kabelwerke Villingen GmbH (KWV) ist seit über 60 Jahren weltweit agierender Hersteller von Leitungen für die Industrie. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen ein kleine Produktauswahl unserer Kabel. In unserem Portfolio haben wir Kabel aus den Bereichen Anlagen- und Maschinenbau, der Sensorik, der Medizintechnik und der Mess- und Prüftechnik. Unter anderem stellen wir Schleppkettenleitungen und Leitungen für den Bereich Food & Beverage her. Gerne können Sie mit der Spezifikation Ihres Spezialkabels auf uns zukommen.

  2. PRODUCTION ASSOCIATION ENERGOCOMPLEKT

    Weißrußland

    PA «Energocomplekt» Ltd. ist die größte und am schnellsten wachsende Firma für Kabel und Draht in der Republik Weißrussland. Unsere Angebotspalette umfasst über 9000 Produkte: Nieder- (0, 66/1 kV), Mittel- (6-35 kV) und Hochspannungsstromkabel (64/110 kV) mit PVC und XLPE Isolierung, Steuerung, überwachte und abgeschirmte Kabel, halogenfreie und raucharme Kabel, blanke und isolierte Drähte für Freileitungen, Installationsleitungen und Anschlussdrähte, flexible Leitungen, etc. Wir bieten die Lieferung unserer Produkte weltweit.

  3. ADAPT ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Steckverbinder. Steckvorrichtungen; Konfektionierte Leitungen und Kabel; Steckverbinder für gedruckte Schaltungen, Miniaturstecker; Kabelsätze; Kfz-Steckverbinder; Kabelkonfektion; Prüfadapter für Leiterplatten; Elektronische Bauelemente; Leiterplatten; Elektroniksteuerungen, -bauteile; Kabelverbindungssysteme; Adapterkabel; Wendelleitungen, Spiralkabel; Flachleitungen; Flexible Leiterplatten; ... FFC; folienisolierte Flachleitungen; FPC; flexible gedruckte Schaltungen; Kabel; Kabelkonfektion; Konfektionierung von Flach- und Rundkabel; Kabelbäume; Steckverbinder; Rundsteckverbinder; M8; M12; RJ45-Verbinder; USB-Verbinder mit IP 67; Crimptechnik; Verguss; Vergusstechnologie; Baugruppen, Lasertechnik kundenspezifische Kabelkonfektionen; Vergusstechnologie; Produkt-Veredler; Problemlöser

  4. FIN KAAPELI OY

    Finnland

    Das Unternehmen FIN KAAPELI OY wurde 1956 gegründet. FIN KAAPELI entwirft und fertigt hochwertige industrielle Elektrogeräte, Elektro-, Telefon- und Computerkabel. Unser Ziel ist es, Marktführer zu bleiben. FIN KAAPELI beliefert den Kühlsektor, Baumschulensektor/Gärtnereien, Haustiersektor, Haushaltsgeräte, Medizin, Kosmetik, Fitness, Autoindustrie, Flüssigkeitserwärmung usw. FIN KAAPELI legt seinen Schwerpunkt auf Qualität und bietet sämtliche Kabelprodukte in Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen.

  5. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CABLEL HELLENIC CABLES GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen CABLEL HELLENIC CABLES GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Starkstromkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. AMIN POWER ENERGY

    Polen

    Das Unternehmen AMIN POWER ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Dieselölgeneratoren, Luftkompressoren, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Glogow, Polen.

  3. SHANDONG WANDA ESP CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG WANDA ESP CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  4. TH ODESKABEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TH ODESKABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Hochspannungsleitungen, Stromkabel und -Leitungen, Luftkabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. MPKA-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen MPKA-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. M-TEC ENERGY

    Belgien

    Das Unternehmen M-TEC ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Hochspannungsleitungen, und Hochspannungskondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  2. LCC KAUFI

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC KAUFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  1. DONGGUAN QINDA WIRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN QINDA WIRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel für Wireless-Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. YANGGU CABLE GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANGGU CABLE GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yanggu, Liaocheng, China.

  3. FUX ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FUX ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. GANPATI ENGINEERING INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen GANPATI ENGINEERING INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. SIMTEK CABLE

    Hong Kong

    Das Unternehmen SIMTEK CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  6. DERVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen DERVAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Hochspannungsleitungen, und Befeuerung Markierung Leuchtmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Chambon Feugerolles, Frankreich.

  7. MPB ELECTRONIC CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen MPB ELECTRONIC CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. XINDA

    China

    Das Unternehmen XINDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. HANGZHOU SUMLO INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SUMLO INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Elektro- und Telefonkabel, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. CAVICEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVICEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  4. IRCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IRCE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. INDUSTRIA CAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polesine Zibello, Italien.

  7. VICTORS INDUSTRIAL (H.K.)CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VICTORS INDUSTRIAL (H.K.)CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherungsbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. MILAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusago, Italien.

  9. KC INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KC INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  10. MESSI & PAOLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSI & PAOLONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos