• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handrührgeräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Handrührgeräte

Hersteller/Fabrikant
  1. EPI MISCH- UND RÜHRTECHNIK ERICH PLUNDRICH GMBH

    Deutschland

    Hinter diesem Begriff steht ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, kompetente Lösungsmöglichkeiten für Rührprobleme im Profi- und DIY-Bereich zu entwickeln und anzubieten. Das Mischen verschiedenster Materialien stellt Handwerker und sonstige Anwender oftmals vor große Probleme, besonders wenn die richtigen Hilfsmittel nicht zur Verfügung stehen. Mit dem epi Misch- und Rührsystem gibt es solche Probleme nicht mehr. Sei es das Mischen von einem Liter Farbe oder das Anrühren von 200 kg Fertigputz, mit der richtigen Lösung von epi wird alles im Handumdrehen bewältigt. Das Konzept ist einfach und überzeugend: epi - Maschinenrührer epi - Rührwerke epi - Stative und Mischvorrichtungen epi - Zwangsmischer und Mischsysteme epi - Rührtechnik für Labor und Lebensmittel epi - Zubehör- und Ergänzungsprodukte epi - Sonderanfertigungen Alle Komponenten aus einer Hand, optimal aufeinander abgestimmt und in deutscher Wertarbeit gefertigt. Das sind Vorzüge, die das Handwerk und der Fachhandel zu schätzen weiß und die Marke epi weit über die Grenzen Europas hinaus bekanntgemacht hat. Haben Sie sonst noch Fragen? Kein Problem, wir beraten Sie gerne.

  2. ZUCCHETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührapparate für die chemische Industrie, Industrierührwerke, und Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. HEILIG MIXING TECHNOLOGY

    Niederlande

    Das Unternehmen HEILIG MIXING TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung, Mischapparate, industrielle Mischer, und Vibrationssiebe präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  4. ERK PVC MAKINE U PVC MIXING DOSING FEEDING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ERK PVC MAKINE U PVC MIXING DOSING FEEDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Verarbeitungen, PVC-Profile, PVC-Rohre, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZEPPELIN SYSTEMS UK LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZEPPELIN SYSTEMS UK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrührgeräte, und Handrührgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Annesley, Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEOPLAST ENGINEERING PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen NEOPLAST ENGINEERING PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrührgeräte, und Handrührgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  2. PERMIX TEC. CO. LTD.

    Israel

    Das Unternehmen PERMIX TEC. CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer, Mixer, und Industrierührwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Adi, Israel.

  3. WUXI TOP MIXER EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI TOP MIXER EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. WENZHOU HI-TECH SANITARY WARES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HI-TECH SANITARY WARES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. TEKA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowellenherde, Handrührgeräte, Toaster - Haushalt, Mikrowellenherde, Handrührgeräte, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnaçao, Portugal.

  1. K&S ELECTRICAL HOME APPLIANCES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen K&S ELECTRICAL HOME APPLIANCES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. IT TECHNOLOGY POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IT TECHNOLOGY POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rymanów, Polen.

  1. DEZAL - PLUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEZAL - PLUS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Handrührgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Handrührgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Deba, Polen.

  2. ZHEJIANG SINYO SANITARYWARES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SINYO SANITARYWARES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in SANMEN, China.

  3. NINGBO SHENGYE ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHENGYE ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. YISHEN ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YISHEN ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixer präsent. Es hat seinen Sitz in DURUAN TOWN JIANGMEN, China.

  5. AEMAXX-GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AEMAXX-GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. FORBERG INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FORBERG INTERNATIONAL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrührgeräte, und Handrührgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Larvik, Norwegen.

  7. JONGIA N.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JONGIA N.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrührgeräte, und Handrührgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  8. REFRIGERACION ALCALAINA REAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen REFRIGERACION ALCALAINA REAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Ana Alcalá La Real, Spanien.

  1. CHAMELEON COLOUR SYSTEMS LTD

    Irland

    Das Unternehmen CHAMELEON COLOUR SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuam, Irland.

  2. CIXI CITY GLOBAL ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CIXI CITY GLOBAL ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixer und Küchenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  3. FIRST INTERNATIONAL COMPANY (HONGKONG)

    Hong Kong

    Das Unternehmen FIRST INTERNATIONAL COMPANY (HONGKONG), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kwuntong/Kowloon,, Hong Kong.

  4. YUECHING INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUECHING INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handrührgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen City China, China.

  5. EUGSTER & FRISMAG - ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  6. SARL REFICO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    REFICO, ein Unternehmen mit Sitz in Neuilly-sur-Seine in der Nähe von Paris, ist auf den Import/Export von Koch- und Bratgeschirr spezialisiert. Wir sind seit 2001 im Großhandel tätig. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf die internationale Ebene. Wir liefern in ganz Frankreich und in viele Länder Europas. Unsere Aktivitäten entwickeln sich ständig weiter und ermöglichen es uns, eine große Anzahl von Kunden in verschiedenen Branchen zu bedienen. Unsere Produkte sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und von sehr guter Qualität mit 5 Jahren Garantie unter der Marke BLAUPUNKT. Mit der Erfahrung haben uns mehrere hundert Kunden vertraut, um Hand in Hand zu arbeiten. \Sie haben ein Produkt, das Sie interessiert, in unserem Katalog (Rubrik Dokumente) gefunden und möchten wissen, ob es noch auf Lager ist? \Sie können alle unsere Produkte in unserem Katalog finden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  7. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  8. PATELEC-ELPENA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Patelec Group ist seit über 50 Jahren auf dem Markt tätig. Wir kümmern uns um Herstellung und Bearbeitung von Kupfer und unsere Produkte werden an Werke geliefert, die Elektrowerkzeuge, Tauchpumpen, medizinische Instrumente und vieles andere mehr designen.Es lohnt sich zu bemerken, dass alle von uns gefertigten Elektrokabel, Blankdrähte und Litzen Festigkeitsprüfungen und Alterungstest unterzogen werden. Der Bearbeitungsservice von Kupferstäben erfolgt gemäß EN 13602 und EN 60228. Wir überwachen den vollständigen Produktionsprozess sehr strikt und fertigen ebenfalls: – Elektrostecker; – Flachkabel und flache Spleißkabel– PV-Kabel; – runde Kabel und Spiralkabel; – elektrische Leitungen; – Walzdraht. Die wesentlichen Produkte unserer Palette sind Niederspannungskabel mit PVC- oder Gummiisolierung für 300/500 V– 450/750 V.Wir liefern Kabel, die den Standards wie SPT, SV, VCTF und SJ entsprechenWir produzieren ebenfalls Kabelgeschirre die sich zum Maschinenbetrieb in feuchten Umgebungen oder vollständig eingetaucht sowie auf der Wasseroberfläche eignen.Zu unseren internen Engineering-Lösungen gehören Ghelios-Produkte, die zum Betrieb in Bereichen hergestellt werden, die im Brandfall geringe Rauchemissionen und Toxizität erfordern sowie Thorex-Produkte, die in gefährlichen Bereichen (ATEX) benutzt werden.Außerdem empfehlen wir ein patentiertes Hercules-Design für Transferanwendungen mit hoher Belastung, die wasser- und ölbeständig sind.

  9. ENGIMEN

    Estland

    Verified by europages badge

    Engimen ist ein Team von professionellen Designern und Ingenieuren. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Metallkonstruktionen und mehr als 5 Jahre Erfahrung mit Montagesystemen für Solarmodule. Wir setzen effektive technische Lösungen um, die den Aufbau und die Entwicklung alternativer Energiequellen als Grundlage für Unabhängigkeit und eine sichere Zukunft unterstützen. Das Unternehmen wirbt aktiv für seine Produkte und Dienstleistungen auf den Märkten in Europa und dem Nahen Osten. Wir haben Solarmodul-Montagesysteme entwickelt, die einfach, zuverlässig und preisgünstig sind, basierend auf unserer umfangreichen Erfahrung in der Konstruktion, Installation und Wartung verschiedener Metallkonstruktionen. Unsere Produkte erfüllen alle modernen, internationalen und Europäischen Normen. Wir gehen jedes Projekt individuell an und berücksichtigen dabei die möglichen Belastungen der Befestigungsysteme sowie die Bodenart wie auch alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Engimen entwickelt sich stetig weiter, absolviert Zertifizierungen und andere Schritte, die es uns ermöglichen, Risiken effizient zu managen und die Produktivität und Effizienz unserer Aktivitäten zu steigern. Wir lassen uns von jeder Phase der Kette inspirieren: von der Entwicklung bis zur technischen Lösung mit Platzierung in der Produktion bis zur Lieferung und Montage. Uns werden komplexe Aufgaben anvertraut; so bieten wir funktionale Lösungen selbst in den schwierigsten Gebieten und Wetterbedingungen.

  10. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Handrührgeräte

Anzahl der Ergebnisse

19.392 Unternehmen