• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hühnervögel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Hühnervögel

Hersteller/Fabrikant
  1. NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Futterergänzung, Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und Kükenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nfa Ilac Kimya, Türkei.

  2. INSAVI

    Spanien

    Das Unternehmen INSAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelkäfige, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcover, Spanien.

  3. ANTÓNIO PURIFICAÇÃO & ALMEIDA. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTÓNIO PURIFICAÇÃO & ALMEIDA. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornos De Algodres, Portugal.

  4. MANCH MOL

    Ukraine

    Das Unternehmen MANCH MOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ungvár, Ukraine.

  5. AYYILDIZ KULUÇKA

    Türkei

    Das Unternehmen AYYILDIZ KULUÇKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANPING SCHATTEN SHADE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING SCHATTEN SHADE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  2. B.A.K.FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen B.A.K.FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bodengehaltene Legehennen, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. YUKSELIS POULTRY

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELIS POULTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AVILIZ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AVILIZ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. ALLEVAMENTO SELVAGGINA L'ESTENSE

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO SELVAGGINA L'ESTENSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Carceri, Italien.

  1. LA FERME DU CANARDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DU CANARDIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anneville-ambourville, Frankreich.

  2. EURO ASIA GROUP TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO ASIA GROUP TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crete, Griechenland.

  1. QUAIL AND EGGS "ORTYGIA"

    Griechenland

    Das Unternehmen QUAIL AND EGGS "ORTYGIA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugwachteln, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

  2. SB INCUBATORS

    Indien

    Das Unternehmen SB INCUBATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in Kendrapara, Indien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA ALLEVAMENTI RUBICONE S.S.

    Italien

  4. DUSSIN DAMIANO

    Italien

  5. AVISCO S.P.A.

    Italien

  6. MINICHINO S.R.L.

    Italien