• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hörgeräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Hörgeräte

Hersteller/Fabrikant
  1. LABOR MÜSSLE OTOPLASTIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Labor Müssle GmbH Pforzheim Otoplastik-Technologie bis ins Detail Im Jahre 1948 wurde in unserem zahntechnischen Labor das erste Maßohrstück – damals Ohrolive genannt – für ein Taschengerät angefertigt. Mittlerweile befindet sich unser Unternehmen in 3. Generation. Dieter Müssle, Gesellschafter GF, sowie Philipp Müssle Gesellschafter GF leiten den Betriebszweig Otoplastik im Hause Labor Müssle GmbH. Von der einfachen Standard- über Im-Ohr-, Slim-Tube-, Ex-Hörer- oder Schmuckplastik bis hin zur CAD-Modellation mit digitaler Fertigung finden Sie bei uns alle Varianten der modernen Otoplastik Herstellung. Alle Materialien, welche bei uns verarbeitet werden, sind geprüft, biokompatibel und tragen das CE Zeichen. Oberste Priorität in unserem Labor ist: die schnelle und sorgfältige Abwicklung der Aufträge. So verlassen bis zu 95% aller eingehenden Abdrücke am selben Tag als fertige Plastik wieder unser Haus. Langjährige, qualifizierte Labortechnikerinnen und -Techniker stellen unter ständiger Schulung und Weiterbildung die heutigen Otoplastiken aus verschiedenen Materialien her. Weit über eine Million Otoplastiken – von den einfachen Standard – über Komfort – bis zu kreativen Schmuck oder anspruchsvollen IDO-Plastiken wurden in dieser Zeit angefertigt. Allergieprobleme lösen wir mit geprüften, biokompatiblen Materialien wie THERMOtec® oder monomerfreies Heisspolymerisat.

  2. VIRGIS FILTER SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Virgis Filter ist führend in der Herstellung von Luftfiltern, Patronenfiltern und Kleinteilen, die von den größten Herstellern von Motoren, Kompressoren, Stromaggregaten, selbstfahrenden Maschinen, Kehrmaschinen und zahlreichen anderen Anwendungen in Landwirtschaft, Immobilien, Tagebau und Industrie zugelassen sind. Wir legen seit jeher großen Wert auf Innovation und die hohe Effizienz unserer Produkte und haben viel in diesen Bereich investiert.

  3. CRAI SPA APPARECCHI ACUSTICI

    Italien

    Die 1982 gegründete Firma CRAI behauptete sich schnell als Marktführer im Bereich der Innenohr-Hörprothesen nach Maß.

  4. LABORATOIRE COTRAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE COTRAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Lärmschutz, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Condé-Sur-Noireau, Frankreich.

  5. VARIPHONE

    Belgien

    Das Unternehmen VARIPHONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Kommunikationssysteme, Hörgeräte, und Gehörschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COCHLEAR BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen COCHLEAR BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, Hörgeräte, Stereo-Ohrhörer, und Corneatopographen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. PHONAK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PHONAK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Stafa, Schweiz.

  3. NEURELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen NEURELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, Hörgeräte, Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  4. PHONAK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHONAK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörgeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  5. JIHOLABO

    Belgien

    Das Unternehmen JIHOLABO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenstöpsel, und Akkus präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. STARKEY FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STARKEY FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Creteil, Frankreich.

  2. FINNERMAN GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FINNERMAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, unsichtbare Hörgeräte, digitales Hörgerät, und Gehörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Sopra, Italien.

  1. AUSTAR HEARING

    China

    Das Unternehmen AUSTAR HEARING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. AUDIOPRO

    Belgien

    Das Unternehmen AUDIOPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Gehörschutzhelme, Gehörschutz, Verschluss, und Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beyne-Heusay, Belgien.

  3. JOYSHIYA HK DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JOYSHIYA HK DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LAPPERRE

    Belgien

    Das Unternehmen LAPPERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  5. FOSHAN VOHOM TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN VOHOM TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitales Hörgerät, und Hinter-Dem-Ohr-Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. ODITIF

    Frankreich

    Das Unternehmen ODITIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, Hörprothesen, und Eismixgetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles-Sur-Viosne, Frankreich.

  7. WIRELESSSIR

    China

    Das Unternehmen WIRELESSSIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. INTERSON PROTAC

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERSON PROTAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Hörprothesen, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Congenies, Frankreich.

  1. TINTEO

    Frankreich

    Das Unternehmen TINTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meyreuil, Frankreich.

  2. NEWSON

    Frankreich

    Das Unternehmen NEWSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons Alfort, Frankreich.

  3. BEUCHERT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BEUCHERT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosbach, Deutschland.

  4. SCANTONE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANTONE A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirke Eskilstrup, Dänemark.

  5. UNIVERSAL AIDS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIVERSAL AIDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  6. STARKEY LABORATORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STARKEY LABORATORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  7. STS SYSTEMTECHNIK ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STS SYSTEMTECHNIK ELECTRONIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravensburg, Deutschland.

  8. SARL AUDIOPTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUDIOPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, Hörgeräte, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garenne Colombes, Frankreich.

  9. HUAXIN MACHINERY CO., CTD

    China

    Das Unternehmen HUAXIN MACHINERY CO., CTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wangtai Town, China.

  10. ARENDS ELEKTROGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARENDS ELEKTROGERÄTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Offenbach, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos