• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerfester Mörtel und Zement

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Feuerfester Mörtel und Zement

Hersteller/Fabrikant
  1. VATROSTALAC D.O.O.

    Kroatien

    Verified by europages badge

    Company Vatrostalac Ltd. wurde 1988 in Krapina (Kroatien) als Familienbetrieb gegründet. Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung von monolithischen Feuerfestprodukten. In Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen, das feuerfeste Ziegel herstellt, sind wir als Zulieferer für Schamottesteine, hochtonerdehaltigen Steinen und Dämmziegel tätig. Unsere zufriedenen Kunden stammen aus Kroatien und ganz Europa, wo wir bis heute zahlreiche Projekte erfolgreich mitgestalten konnten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. E.C.M. REFRATTARI SRL

    Italien

    Die Firma E.C.M. Refrattari beginnt ihre Aktivität 1959 und widmet sich ab 1980 vollständig der Zerkleinerung und Herstellung von nicht geformten Materialien. Dank der in unserem eigenen Labor durchgeführten Qualitätstests erhielt die Firma die Konformitätszertifizierung für die Norm ISO 9002. Dieses Labor ist auch für Korngrößenkontrollen und Versuche zur Abbindedauer ausgerüstet, die wir regelmäßig durchführen, um unseren Kunden konstante Qualität zu bieten. Unsere Hauptprodukte sind Trockenbeton, Feuerbeton und Granulate. Dank ihrer innovativen und flexiblen Produktionsanlagen ist die E.C.M. in der Lage, feuerfeste Materialien für die Schwerindustrie, das Bauwesen und den Heizsektor herzustellen, die sich alle durch hohe Qualität und starke Anpassbarkeit an die spezifischen Kundenanforderungen auszeichnen. Die feuerfesten Produkte werden aus inerten Materialien hergestellt, die sich perfekt für die verschiedenen Einsatzzwecke im Bauwesen und für das Heizen auszeichnen.

  3. PAPRESA

    Spanien

    Papresa fertigt Zementkleber, Klebegips, Klebemörtel und Zusatz- und Klebstoffen aller Art für das Baugewerbe. Papresa ist ein langjähriger und namhafter Akteur der Baubranche. Gegründet wurde das Unternehmen, das zunächst Gipsplatten fertigte, im Jahr 1967 von einer Gruppe erfahrener Bauexperten.

  4. REFRASIL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    REFRASIL, Tochterunternehmen von Třinec Iron and Steel Works, produziert eine breite Palette feuerfester Werkstoffe für die Hüttenindustrie. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Feuerfestmaterialien für die Roheisenerzeugung, Stahlwerke, Gießereien, Walzwerke und Schmiedebetriebe. Die Produktpalette beinhaltet Schamotteton, Hochtonerdesteine, Gemische, Mörtel, Kitt, Feuerbeton und monolithischen Feuerbeton.

  5. TRADIMALT SPA

    Italien

    Das Unternehmen TRADIMALT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe und Kleber, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Spezialmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Tirrena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEKSAN ATES TUGLA REFRAKTER MALZEMELERI SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MEKSAN ATES TUGLA REFRAKTER MALZEMELERI SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrokameras für Inspektionen und Kontrollen, nicht brennbare Produkte, feuerfestes Material, und feuerfeste Ofensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  2. LASPARSAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen LASPARSAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Haftungsmittel für Beton und Mörtel, Feuerfester Mörtel und Zement, und Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ROYAL EL MINYA CEMENT CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen ROYAL EL MINYA CEMENT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Feuerfester Mörtel und Zement, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Feuerfester Mörtel und Zement, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in CAIRO, Ägypten.

  4. ETABLISSEMENTS CHIMIQUES CLOQUETTE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS CHIMIQUES CLOQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Zement und Zusatzstoffe, Feuerfester Mörtel und Zement, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. XIANGTAN HEXINSHENG NEW MATERIAL LO.,CTD

    China

    Das Unternehmen XIANGTAN HEXINSHENG NEW MATERIAL LO.,CTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiangtan, China.

  1. CIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIMALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Feuerfester Mörtel und Zement, Spezialzemente, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. ARCILLAS REFRACTARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ARCILLAS REFRACTARIAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfester Mörtel und Zement, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Llanera, Spanien.

  1. KERATECH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KERATECH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Romans D'isonzo, Italien.

  2. REFRATTARI SPECIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REFRATTARI SPECIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  3. RHI URMITZ AG & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RHI URMITZ AG & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfester Mörtel und Zement, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim-Kärlich, Deutschland.

  4. REFRATECHNIK ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REFRATECHNIK ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  5. ZEMENT- UND KALKWERKE OTTERBEIN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ZEMENT- UND KALKWERKE OTTERBEIN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Grundstoffe - Bauindustrie, Feuerfester Mörtel und Zement, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Großenlüder, Deutschland.

  6. ISOLANT SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLANT SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monteiasi, Italien.

  7. MIRA EHITUSMATERJALID OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MIRA EHITUSMATERJALID OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Bautenabdichtungs\materialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  8. SIDERAL REFRATTARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERAL REFRATTARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  1. C.N. REFRACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.N. REFRACTORY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  2. GONGYI XINGYU REFRACTORY MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GONGYI XINGYU REFRACTORY MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  3. HENAN JIANGSHAN INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN JIANGSHAN INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. SPECIALIST INDUCTION REFRACTORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST INDUCTION REFRACTORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. GRUPA OZAROW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA OZAROW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Feuerfester Mörtel und Zement, Grundstoffe - Bauindustrie, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow, Polen.

  6. CEMENT HRANICE, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CEMENT HRANICE, AKCIOVA SPOLECNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Hranice, Tschechische Rep..

  7. CALDERYS IBERICA REFRACTARIOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERYS IBERICA REFRACTARIOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  8. SHEFFIELD REFRACTORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEFFIELD REFRACTORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfester Mörtel und Zement, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  9. ZHENGZHOU YULONG ABRASIVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU YULONG ABRASIVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dengfeng City, China.

  10. CALDERYS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALDERYS ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos