• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehübertragung - Geräte und Systeme

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Fernsehübertragung - Geräte und Systeme

Hersteller/Fabrikant
  1. EVS BROADCAST EQUIPMENT

    Belgien

    EVS ist in der dynamischen, schnellen Welt des Sportfernsehens verwurzelt. Das LSM-System (Live Slow Motion) revolutionierte die Live-Übertragung Anfang der 1990er-Jahre und wurde zur weltweiten Slomo-Technologie. Unsere Produkte haben sich drastisch entwickelt, und dies auf der Basis von XT Produktions- und Playout Server-Plattformen zur nahtlosen Integration bekanntester Übertragungstechnologien und ideal geeignet für die Migration zu hoher Auflösung.

  2. HUNAN SHUANGLN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN SHUANGLN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. IRENIS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IRENIS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, IPTV Systeme, und Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. MEDIAMAT BROADCAST SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIAMAT BROADCAST SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideo-Übertragungsgeräte, Montage von Radio- und Fernsehumsetzern, und Antennen für Fernsehaussendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  5. NETVUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NETVUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ST VIDEO-FILM TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ST VIDEO-FILM TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. TECOM GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TECOM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Vereinigte Staaten.

  3. PUSULA SATELLITE SYSTEM LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PUSULA SATELLITE SYSTEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. LINEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen LINEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  5. TELETEST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELETEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Funksteuerungssysteme und -einrichtungen, Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Funksteuerungssysteme und -einrichtungen, und Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  1. GLENSOUND ELECTRONICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLENSOUND ELECTRONICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme, und Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. BROADCAST DEVELOPMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROADCAST DEVELOPMENTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  1. D-STAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen D-STAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Sat-Empfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SIMETEL (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SIMETEL (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (RM), Italien.

  3. TERRA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TERRA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. EYEVIS GESELLSCHAFT FÜR PROJEKTIONS- UND GROßBILDTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen EYEVIS GESELLSCHAFT FÜR PROJEKTIONS- UND GROßBILDTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  5. YAO JIN TECHNOLOGY (HONGKONG) CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YAO JIN TECHNOLOGY (HONGKONG) CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SHENZHEN YUCHIP ELECTRONIC CO.,LTD

    Chile

    Das Unternehmen SHENZHEN YUCHIP ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Chile.

  7. ELVIA PRO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELVIA PRO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava Stare Mesto, Slowakei.

  8. NETWORK TV BOX

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen NETWORK TV BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei County 235, Taiwan (R.O.C.), Taiwan R.O.C..

  1. AKRITIDIS C.-VALAVANIS G. O.E. BIM

    Griechenland

    Das Unternehmen AKRITIDIS C.-VALAVANIS G. O.E. BIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. IQT.TV

    Jordanien

    Das Unternehmen IQT.TV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amman, Jordanien.

  3. ZHEJIANG WANMA GROUP SPECIAL ELECTRON CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANMA GROUP SPECIAL ELECTRON CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. TRANS-SYSTEM IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TRANS-SYSTEM IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Hernadkak, Ungarn.

  5. SKYVISON

    China

    Das Unternehmen SKYVISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. TANDBERG TELEVISION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TANDBERG TELEVISION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  7. CF 456 LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CF 456 LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  8. TRANSMISSION (T X) LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. PRINCESS PRODUCTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. 3POINTS SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    mediafusion Branchenlösungen: , mediafusion 4TV - Informationssystem für den Fernsehsender, mediafusion 4TVproduction - Einsatz bei TV-Produktionen, mediafusion 4license - Informationsmanagement Filmlizenzhandel, mediafusion 4merchandising - Merchandisinghandel, Installation, Systemeinführung, Installation, Customization, Change Management, Datenmigration, Schulungsmaßnahmen Intellectual Property Management: Wir verstehen darunter ein Informationsmanagement für den Erwerb geistigen Eigentums, die Entwicklung neuer Medienprodukte, den Verkauf von Lizenzen und Rechten bis hin zur Abwicklung von Lizenzeinnahmen und Honorarausgaben und das damit verbundene Vertrags-, Material- und Finanzmanagement

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos