• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugreparaturen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Fahrzeugreparaturen

Hersteller/Fabrikant
  1. CHRISTA HUMPERT METALLWAREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1975 als Einzelunternehmen durch Josef Humpert gegründet , startete das Unternehmen zunächst mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schweißzubehör für E-Schweißgeräte. Mit der Unterstützung seiner Frau Christa Humpert wurde so innerhalb weniger Jahre das erste Standbein für das heutige Unternehmen geschaffen. Mehr und mehr entwickelte sich über die Jahre die Idee zur Herstellung von Batterieladezangen und Ladeclipsen in einer besonderen Qualität. Es kamen Produktbereiche wie die Fertigung von Starthilfekabel und Massebänder hinzu. Schnell wurden die Flächen im heimischen Keller und Garage zu klein. Die noch junge Firma zog in das heutige Firmengebäude, das die erforderlichen Bedingungen erfüllte, um. Durch den Einstieg von seiner Tochter Brigita Humpert und Franz Düsener als Schwiegersohn war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 in eine GmbH überführt. Die Verantwortung wechselte mehr und mehr auf die eingesetzten Geschäftsführer Birgita Humpert und Franz Düsener. Im Jahre 2007 zog sich Josef Humpert aus dem aktiven Berufsleben zurück, um der jüngeren Generation die Möglichkeit der alleinigen Weiterführung des Betriebs zu geben. Noch heute steht er jedoch der Firma als Berater gern und jederzeit zur Verfügung. Über die Jahre entwickelte sich der Kleinbetrieb mit seinen heute sechs Mitarbeitern und sieben Aushilfen, mehr und mehr als Lieferant eines festen Kundenstamms, worunter sich Großkunden in ganz Deutschland finden.

  2. GRUMA NUTZFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    Mit über 40 Jahren Erfahrung und Know-how ist GRUMA Ihr richtiger und kompetenter Ansprechpartner für Gabelstapler, Landtechnik und Kommunalmaschinen - mit starken Marken wie Linde, Case IH/Steyr, Krone und JCB. Wir sind eines der führenden mittelständischen Familienunternehmen im bayrischen Wirtschaftsraum mit über 600 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe. Egal ob Neustapler, Gebraucht- oder Mietgeräte, Schulungen, Ersatzteil- und Zubehörservice sowie Reparaturarbeiten, wir bieten Ihnen ein Rundum-Paket in den Bereich Fördertechnik, Land- und Kommunalmaschinen.

  3. FELGENREPARATUR BERLIN

    Deutschland

  4. REINHARD VINNEPAND FAHRZEUGLACKIERUNG BESCHRIFTUNG GMBH

    Deutschland

  5. KRÜGER & JUNGINGER GMBH

    Deutschland

    Motorradrahmen, Kastenschwingen, ALU-Schwingen, Versatzritzel, Breitreifenumbau, Schmiederäder, Naben, Drahtspeichenräder, Motorradfelgen, Motorradzubehör, Frästeile für Motorräder, Motorräder

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AU PNEU D OCCASION

    Frankreich

    Das Unternehmen AU PNEU D OCCASION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Fahrzeugreparaturen, Reifen, und Winterreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. WARSZTAT SAMOCHODOWY W KIETRZU - MECHANIK MARIUSZ STĘPOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WARSZTAT SAMOCHODOWY W KIETRZU - MECHANIK MARIUSZ STĘPOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  3. AGS SOUTHEAST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGS SOUTHEAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz von Windschutzscheiben, und Reparatur von Fahrzeugscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  4. AMELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMELI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Diebstahlschutz, mechanische Diebstahlsicherungen für Transportfahrzeuge, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  5. KLACZEK BOSCH SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen KLACZEK BOSCH SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Common Rail-Systeme für Dieselmotoren, Reparatur von elektronischen Einspritzungen, und Reparatur von Einspritzpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  1. ROSIAK AUTO SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen ROSIAK AUTO SERWIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kruszyn, Polen.

  2. VANTHIENEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANTHIENEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und KFZ-Leasing für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  1. CA RICHMANN ZABUDOWY BUSÓW

    Polen

    Das Unternehmen CA RICHMANN ZABUDOWY BUSÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  2. SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Pannenhilfe für Leichtfahrzeuge, Reparatur Dieselmotoren, und Autozeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. JAPANSERWIS SERWIS AUT JAPOŃSKICH

    Polen

    Das Unternehmen JAPANSERWIS SERWIS AUT JAPOŃSKICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen STOSSDÄMPFER FÜR JAPANISCHE FAHRZEUGE, Ersatzteil für japanisches Fahrzeug, Reparatur von Fahrzeugstossdämpfern, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. FORTHOMME

    Belgien

    Das Unternehmen FORTHOMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Hubladebordwände, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Karosserien für Sonderfahrzeuge, und Hubladebordwände präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  5. AUTOCARDAN

    Polen

    Das Unternehmen AUTOCARDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebswellen für KFZ-Motoren und deren Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Ożarów Mazowiecki, Polen.

  6. VIP WAŁY NAPĘDOWE. WYWAŻANIE I REGENERACJA WAŁÓW NAPĘDOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen VIP WAŁY NAPĘDOWE. WYWAŻANIE I REGENERACJA WAŁÓW NAPĘDOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  7. P.U.PROSERWIS

    Polen

    Das Unternehmen P.U.PROSERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, LCD-Display, Autobusse, und Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Będzin, Polen.

  8. TOOMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TOOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in alex, Frankreich.

  1. SERVICECENTER-NORD

    Dänemark

    Das Unternehmen SERVICECENTER-NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fredensborg, Dänemark.

  2. NEBBELING

    Niederlande

    Das Unternehmen NEBBELING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  3. CILINDERKOPCENTER HUYGHE

    Belgien

    Das Unternehmen CILINDERKOPCENTER HUYGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Fahrzeugreparaturen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  4. SPIES HECKER AUTOLACKE

    Österreich

    Das Unternehmen SPIES HECKER AUTOLACKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fahrzeugreparaturen, Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  5. KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Fahrzeugreparaturen, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichsdorf, Deutschland.

  6. 4 SEASONS SPAIN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen 4 SEASONS SPAIN S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  7. WOLFGANG REICHENBERGER

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG REICHENBERGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugreparaturen, Informatik - Software, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Oberteisendorf, Deutschland.

  8. AUTOBEDRIJVEN DRIESEN

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJVEN DRIESEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  9. AUTODROM

    Polen

    Das Unternehmen AUTODROM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, An-Verkauf Unfallwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Józefów, Polen.

  10. STANDOX AUTOREPARATURLACKE

    Österreich

    Das Unternehmen STANDOX AUTOREPARATURLACKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fahrzeugreparaturen, Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos