• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Hersteller/Fabrikant
  1. NBB CONTROLS + COMPONENTS GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Produktion innovativer Funksysteme für die drahtlose Steuerung von Kranen und Maschinen. Seit Gründung im Jahre 1977 entwickelte sich NBB zu einem Marktführer für digitale Sicherheits-Funkfernsteuerungen. NBB ist weltweit in den wichtigsten Märkten vertreten und deckt die gesamte Anwendungsvielfalt für professionelle Funkfernsteuerungen ab. Nach dem Leitbild „Qualität Made in Germany“ entwickelt und produziert NBB ausschließlich in Deutschland unter Einhaltung strengster Sicherheits-Normen und leistet so einen essentiellen Beitrag zur Konformität und Wirtschaftlichkeit seiner internationalen Kunden. Flexibel konzipierte Komplettlösungen für Bautechnik, Mobil-Hydraulik, Industrietechnik, Forst- und Kommunaltechnik, IECEx/ATEX, Sonderanwendungen

  2. STERLING THERMAL TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STERLING THERMAL TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Kühleinrichtungen, und Luftkondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Friteusen für Grossverbraucher, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. VITCOM GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VITCOM GLOBAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte, und Raffinerie präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  5. LLC DERSIM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DERSIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsprodukte, Sonnenblumenöl, und raffinierte Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kahovka, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DLM DELATTRE LEVIVIER MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen DLM DELATTRE LEVIVIER MAROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, Kesselbau - Luftfahrt, Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Kesselbau - Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in CASABLANCA, Marokko.

  2. SHANDONG HONGDA TECHNOLOGY GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HONGDA TECHNOLOGY GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. HUADU LONG METAL PROCESSING MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUADU LONG METAL PROCESSING MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

  4. OIL MACHINE WORLD

    China

    Das Unternehmen OIL MACHINE WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. KOCH-GLITSCH

    Belgien

    Das Unternehmen KOCH-GLITSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Filtration - Apparate und Zubehör, und Gasfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  1. CHINA XINXIANG HUAYIN RENEWABLE ENERGY EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA XINXIANG HUAYIN RENEWABLE ENERGY EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. INGENIERÍA Y DISEÑO EUROPEO, S.A. (IDESA)

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIERÍA Y DISEÑO EUROPEO, S.A. (IDESA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  1. LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Poire Sur Vie, Frankreich.

  2. RG TEXIN MANUFACTURING COMPANY PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen RG TEXIN MANUFACTURING COMPANY PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in New-delhi, Indien.

  3. HALLIBURTON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLIBURTON AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. JIANHU COUNTY XUSHENG PETROCHEMICAL MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANHU COUNTY XUSHENG PETROCHEMICAL MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Jianhu, China.

  5. AMISY OIL PRESS MACHINE

    China

    Das Unternehmen AMISY OIL PRESS MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölpressen, und Erdölraffination präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. ADVANCED OIL SOLUTIONS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADVANCED OIL SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  7. SINO-NSH OIL FILTERING & REGENERATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINO-NSH OIL FILTERING & REGENERATION EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  8. CHONGQING CHUANGYUAN SCIENCE&TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING CHUANGYUAN SCIENCE&TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiulongpo Dist, China.

  1. PURPLE VENTURE 353 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURPLE VENTURE 353 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Glenrothes, Vereinigtes Königreich.

  2. ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY

    Norwegen

    Das Unternehmen ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tonsberg, Norwegen.

  3. CALDER OILS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER OILS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  4. MERPRO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERPRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montrose, Vereinigtes Königreich.

  5. W.J.CURLEY & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. BAKKE OIL TOOLS AS

    Norwegen

  7. DACIA L C D SRL

    Rumänien

  8. RSO SERVICES S.A.

    Schweiz

  9. REPSOL QUIMICA SA

    Spanien

  10. CONFIND

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos