• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Emaillelacke

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Emaillelacke

Hersteller/Fabrikant
  1. B.O.S. KERAMIK VELTEN DR. KARL-ERNST KRAACK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1997 wurde von Dr. Karl–Ernst die Firma B.O.S. Keramik Velten gegründet. Der Geschäftsführer Dr. Karl-Ernst Kraack studierte an der Bergakademie Freiberg Verfahrenstechnik, Fachrichtung Silikattechnik. Im Anschluss an seine Zeit als Assistent promovierte er zum Thema „Gefügebildung in Porzellanen“.1989 übernahm er im Schleifscheibenwerk Bötzow die Leitung des Entwicklungs-bereiches und wechselte 1994 in die Leitung des Bereiches Fertigung - Entwicklung - Absatz der Veltener Ofenkachelfabrik Schmidt-Lehmann. Seit dem 01.01.2010 ist die Firma B.O.S. Keramik Velten ein Einzelunternehmen.

  2. LYSVA PLANT OF ENAMELLED COOKWARE

    Russland

    Das Werk Lysva ist Hersteller von Emaille-Kochgeschirr und Edelstahl-Kochgeschirr, darunter Artikel mit Porzellan-Emaille-Beschichtung unter dem Warenzeichen "Lysvenskie Emaly", Markenkochgeschirr mit Porzellan-Emaille-Beschichtung unter dem Warenzeichen "Elros", Edelstahl-Kochgeschirr und Porzellan-Emaille-beschichtete Artikel unter dem Warenzeichen "Lysva 1913" Das Emaille-Kochgeschirr des Werkes Lysva erfüllt alle hygienischen Normen. Geschirr und emaillierte Produkte haben die europäische CE-Zertifizierung bestanden

  3. ITACA

    Spanien

    Itaca hat 1989 in La Pobla Tornesa (Castellón, Spanien) mit seiner Tätigkeit in der Herstellung und Vermarktung von Keramikpigmenten begonnen. Eine Unternehmensstrategie, die auf Innovationen im Herstellungsprozess, der Entwicklung, einem effizienten technischen Support und einer permanenten Unterstützung im F+E-Bereich beruht, hat es Itaca ermöglicht, zur Nummer 1 im Sektor Farbstoffe für Keramikmassen, insbesondere für Pasten und Porzellan zu werden. Fritten, Grundierungen und Törpferfarben. Zusätze, Dekoration und Zubehörteile.

  4. LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Farbenfabrik, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und schimmelabweisende und atmungsaktive Kunststoffverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  5. JANSSENS-LO

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS-LO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DNEPROSTEKLOSERVIS ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPROSTEKLOSERVIS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. TERRA TÖPFEREIBEDARF CHARLOTTE LOEBBERT

    Deutschland

    Das Unternehmen TERRA TÖPFEREIBEDARF CHARLOTTE LOEBBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen und Schornsteine - Industrie, Farben und Lacke, Emaillelacke, Kristallglaswaren, Öfen und Schornsteine - Industrie, Farben und Lacke, Emaillelacke, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  3. TECHNICAL LINE SPRAY, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TECHNICAL LINE SPRAY, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

  4. HAEGEMAN DÉCORATION

    Belgien

    Das Unternehmen HAEGEMAN DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Emaillelacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Artikel für Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. QUIVACOLOR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUIVACOLOR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegemittel für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Deba, Spanien.

  1. CHRIST PERSONALMANAGEMENT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CHRIST PERSONALMANAGEMENT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Österreich.

  2. SMITH & RODGER, LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMITH & RODGER, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Emulsionsfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. LENENAMEL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LENENAMEL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. SHANDONG CONFAITH ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG CONFAITH ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferlackdrähte präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  3. PABREC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PABREC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  4. EMO FRITE D.O.O. - PROIZVODNJA

    Slowenien

    Das Unternehmen EMO FRITE D.O.O. - PROIZVODNJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfritten präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  5. ESMALDUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESMALDUR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Moro, Spanien.

  6. HEPYM SA

    Spanien

    Das Unternehmen HEPYM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  7. PINTURAS LEPANTO SA

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS LEPANTO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  8. FERRO SPAIN S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FERRO SPAIN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  1. INDUSTRIAS PROA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PROA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. EUROQUIMICA PAINTS SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROQUIMICA PAINTS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Dosrius, Spanien.

  3. PINTURAS JANER SA

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS JANER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedes, Spanien.

  4. PALCANARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PALCANARIAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. VERNIS SA

    Spanien

    Das Unternehmen VERNIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  6. J. SIGEL & SOHN GMBH.

    Deutschland

    Das Unternehmen J. SIGEL & SOHN GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Heilbronn, Deutschland.

  7. KERAMISCHE FABRIK BIDTELIA MEIßEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KERAMISCHE FABRIK BIDTELIA MEIßEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Meißen, Deutschland.

  8. ESMALTES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESMALTES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  9. SOLVER ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLVER ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  10. INDUSTRIAS JUNO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS JUNO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos