• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Ausbildung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - EDV-Ausbildung

Hersteller/Fabrikant
  1. LECTURIO GMBH

    Deutschland

  2. HUEBNER C&V

    Deutschland

    Individuelle CRM- / ERP- / PPS / POS-Lösungen Varianten-Generator Controlling-Tools Printing-Solutions AvERP , Dokuware, Proman Programmierung, Datenbanken und individuelle Software im Bereich CRM, ERP, PPS Variantenmanagement, Varianten-Generator out-tasking

  3. FROGAMES FORMACIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen FROGAMES FORMACIÓN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierungskurs präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  4. SOGET

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Ausbildung, Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, EDV-Ausbildung, Anwender-Softwarepakete, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  5. OLYMPUS CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen OLYMPUS CONSULTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Verkauf von Hardware, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLOUDHORIZON

    Frankreich

    Das Unternehmen CLOUDHORIZON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MATIAS CONSULTING GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen MATIAS CONSULTING GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Ausbildung, EDV-Controlling, Projektverwaltung, IT-Virtualisierung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  3. ROBOCAMP

    Polen

    Das Unternehmen ROBOCAMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. NETPC

    Belgien

    Das Unternehmen NETPC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Netzwerkverwaltungsdienst, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  5. LOKANDO AG

    Deutschland

    Das Unternehmen LOKANDO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Software - Beratung, Datenbanken, EDV-Ausbildung, Informationssysteme - Beratung, Software - Beratung, Datenbanken, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  1. TECHNIFUTUR

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNIFUTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, EDV-Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  2. ELYSION GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ELYSION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Datenbanken, EDV-Ausbildung, Software - Beratung, Datenbanken, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Ueken, Schweiz.

  1. BLENDED SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLENDED SOLUTIONS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, EDV-Ausbildung, Anwender-Softwarepakete, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. LINK & LINK SOFTWARE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LINK & LINK SOFTWARE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Software - Beratung, EDV-Ausbildung, Programmierung und Software, Software - Beratung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  3. CTM ALDER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CTM ALDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Datenbanken, EDV-Ausbildung, Software - Beratung, Datenbanken, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. AURA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AURA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, EDV-Ausbildung, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. UNION GRAMME

    Belgien

    Das Unternehmen UNION GRAMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, EDV-Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  6. E-SOLUTION

    Marokko

    Das Unternehmen E-SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Referenzierung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. ANKER & CO. CBT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANKER & CO. CBT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Eichstätt, Deutschland.

  8. COMPUTERWISE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPUTERWISE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Informatik - Peripheriegeräte, EDV-Ausbildung, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  1. FUTURE COLLARS

    Polen

    Das Unternehmen FUTURE COLLARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. RECITAL CORPORATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECITAL CORPORATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  3. TECLEAYTECLEA

    Spanien

    Das Unternehmen TECLEAYTECLEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. PITMAN TRAINING GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PITMAN TRAINING GROUP PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  5. TIIT-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TIIT-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. BNS IT

    Polen

    Das Unternehmen BNS IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  7. REAL-TECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1971 Gründung der Firma REAL-TECHNIK AG als Ingenieurbüro für Kunststofftechnik durch Herrn Dipl. Ing. Joachim Bernhardt 1974 Tätigkeitserweiterung durch den Werkzeugbau mit Herrn Ingolf Bernhardt der 2. Generation (Wz-Machermeister/Plastikant) 1976 Beginn der Produktion von Kunststoffteilen auf zwei Spritzguss-maschinen (900KW und 1'500KW) 1981 Umzug nach Liestal/Baselland, Produktionsfläche 500m2, 4 SPG-Maschinen, 7 Personen 1989 11 SPG-Maschinen, Ausbildung der ersten Lehrlinge, 10 Personen 1990 Übernahme der Firma REAL-TECHNIK AG durch Hr. Ingolf Bernhardt. Austritt des Firmengründers Hr. Joachim Bernhardt 1992 Produktion und Lagerfläche ca. 1200m² 1996 Beginn des Neubaus in Kaiseraugst 1997 Bezug der neuen Produktions- und Büroräume in Kaiseraugst 1400m2 Produktion 1000m2 Hochregallager 200m² Büros 17 Mitarbeiter und 3 Lehrlingen 17 SPG-Maschinen bis 9'000KW Schliesskraft 1 Extrusionslinie 1998 Zertifizierung nach ISO 9001) 1999 Maschinenbestand 19 SPG-Maschinen inkl. Vertikalmaschinen - Totale EDV-Vernetzung inkl. CAD/CAM 2000 Die stellvertretende Produktionsleitung und das CAD übernimmt Herr Kay Bernhardt, KST-Technologe mit Berufsmatura in dritter Generation 2001 21. Oktober 2001: 30-jähriges Firmenjubiläum - Personalbestand: 22 Personen und 3 Lehrlinge 2003 Am 06. März 2003, erscheint auf der „Wirtschaftsseite“ der BASLER ZEITUNG, ein Artikel über unsere Firma: „Konstant starke Zuwachsraten seit Jahren“. Erwerb des Hallenanbau mit weiteren 1350 m2 Lagerfläche Kay Bernhardt schliesst seine Ausbildung zum Kunststofftechniker TS im Rang ab. 2004 Die REAL-TECHNIK AG übernimmt das gesamte Inventar, inkl. Spritzgusswerkzeuge und den Kundenstamm der MICROJET AG, 2540 Grenchen. Der Maschinenpark wächst auf über 30 Spritzgiessmaschinen Die REAL-TECHNIK AG beschäftigt nun über 30 Angestellte, der Auto-Parkplatz wird erweitert. Herr Kay Bernhardt wird Mitglied der Geschäftsleitung. 2008 Erneuerung und Reorganisation des Werkzeuglagers. 2009 Erweiterung der

  8. LAVID SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lavid Software GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen aus Mönchengladbach, dass seit 1996 individuelle Softwarelösungen für Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Brachen entwickelt und betreibt. Unter dem Motto „Software sollte sich den Bedürfnissen des Kunden anpassen, nicht umgekehrt! “ sorgen die innovativen und flexiblen Softwarelösungen für den sichtlichen Erfolg unserer Kunden. Je individueller Ihre Anforderungen sind, desto besser sind Sie bei uns aufgehoben! Unser umfangreiches Knowhow liegt in der Programmierung, Konzeption, Implementierung, Wartung und Support unserer Softwarelösungen. Das Kerngeschäft der Lavid Software GmbH besteht in der Softwareentwicklung im Bereich Enterprise-Ressource-Planning (ERP)-Systeme für das B2B-Geschäft. Das Basis Softwareprodukt „Lavid-F.I.S.“ enthält die Funktionalitäten eines ERP-Systems, ein Customer-Relationship-Management (CRM)-Systems und eines Transport Management (TMS)-Systems. Durch die langjährigen und fachspezifischen Erfahrungen fügen sich die Leistungsfelder zu einem integrierten Profil zusammen. Die Fachkräfte von morgen, werden seit 2001 bei uns ausgebildet. Lavid Software ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK-Mönchengladbach und bildet Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus. Treue Kunden Insbesondere mittelständische Unternehmen mit einer oder mehreren Filialen aus den Bereichen Logistik, Produktion und Werbung vertrauen uns – und das meist schon sehr lange. Beratung nach Maß Ihr Wissen und Ihre Wünsche stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Gepaart mit unseren Erfahrungen gewinnen Sie daraus die für Sie maßgeschneiderte Lösung. Mit uns finden Sie Wege, Ihre Ziele zu realisieren. Zu wirtschaftlichen Kosten und hohem Nutzen. Sie konzentrieren sich auf Ihre Arbeit und Kernkompetenzen. Maximal unterstützt durch eine leistungsfähige EDV von Lavid Software. Alles aus einer Hand Alle Leistungen, die Sie benötigen, erhalten Sie bei uns. Egal, ob Sie