• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Busvermietung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Busvermietung

Hersteller/Fabrikant
  1. BUSVERMIETUNG24 GMBH

    Deutschland

    Busvermietung24 ist der kompetente Partner, wenn man auf der Suche nach einem Bus für eine Reise oder einen Ausflug ist. Die Auswahl ist vielseitig. Entsprechend können sich die Ausstattungen unterscheiden. Für einen Tagesausflug im nahen Umkreis ist eine einfachere Ausstattung völlig ausreichend, soll es aber auf eine mehrtägige Reise gehen, spielt Komfort eine größere Rolle. Selbstverständlich wird hier aber nicht an der Sicherheit gespart. Die Busse werden regelmäßig und zuverlässig gewartet. Auch die Busfahrer sind bestens geschult. Die Reisebusse können mit Fahrer angemietet werden.

  2. INKARIA TRANSFER SL.

    Spanien

    Das Unternehmen INKARIA TRANSFER SL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inca, Spanien.

  3. FITOS-BUS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOS-BUS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. PEREVIZNYK PE

    Ukraine

    Das Unternehmen PEREVIZNYK PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Minivans mit Fahrer, Bus mit Fahrer, Personenbeförderung mit Bussen, und Busvermietung für den nationalen Reiseverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Busvermietung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart