• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blitzschutzanlagen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Blitzschutzanlagen

Hersteller/Fabrikant
  1. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  2. ADVANCED LIGHTNING PROTECTION SYSTEMS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Advanced Lightning Protection Systems Ltd.® ist ein führender britischer Anbieter hochmoderner ESE-Blitzschutzlösungen und darauf spezialisiert, Gebäude und kritische Einrichtungen und Anlagen vor den verheerenden Folgen eines Blitzeinschlags zu schützen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sind wir das erste und einzige britische Unternehmen, das durch einen Standardisierungs- und Zertifizierungsverband zertifizierte, laborgeprüfte Early-Streamer-Emission(ESE)-Blitzfangsysteme anbietet. Durch den Einsatz hochmoderner Technologien und Verfahren konnten wir unser Inlandsgeschäft erfolgreich ausbauen und führende britische und internationale Unternehmen in ganz Europa und Asien von unseren Produkten und Qualitätssystemen überzeugen. Unsere Produkte sind Synonym für Präzisionstechnik und kompromisslose Qualität. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dieses Ziel stets vor Augen, haben wir langfristige Partnerschaften mit Kunden auf der ganzen Welt geschlossen, um Menschenleben, Vermögenswerte und Unternehmungen vor den Auswirkungen einer der eindrucksvollsten Naturgewalten zu schützen.

  3. PEPPERL+FUCHS SE

    Deutschland

    Forschergeist, unternehmerischer Weitblick und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten – mit diesem Kapital gründeten Walter Pepperl und Ludwig Fuchs 1945 eine kleine Radiowerkstatt in Mannheim. Gewonnene Erfahrungen wurden zu neuen Ideen, die Freude an Weiterentwicklungen für die Kunden hielt an und führte schließlich zur Erfindung des Näherungsschalters. Diese Innovation bedeutete die Initialzündung für eine Erfolgsgeschichte. Heute ist das Unternehmen Pepperl+Fuchs bei Kunden in aller Welt als Pionier und Innovator im elektrischen Explosionsschutz und der Sensorik bekannt. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei stets auf Ihren individuellen Bedürfnissen: Mit Leidenschaft für die Automation und wegweisenden Technologien begleiten wir Sie partnerschaftlich in die Zukunft. Wir verstehen die Anforderungen Ihrer Märkte, entwickeln spezifische Lösungen und fügen uns in Ihre Prozesse ein.

  4. HANS HAGER GMBH & CO KG

    Österreich

    Immer nach vorne blickend, greifen wir auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Blitzschutz zurück! Zwischen 1983, dem Gründungsjahr der Hans Hager GmbH & Co KG in Wien, und heute liegt ein erfolgreicher Weg, den wir mit Erfahrung und modernem Know-how für unsere Kunden auch in Zukunft weiter gehen möchten. Nach der Pensionierung des Gründers wurde die Firma im Jahr 2000 von Tochter und Schwiegersohn, Iris und Thomas Angerer übernommen. Planung und Errichtung von Blitzschutz- und Erdungsanlagen aus einer Hand Überprüfungen und Befunderstellung für Behörden und Versicherungen Wartungsarbeiten Montagen in jedem Anlagenbereich Blitzschutzklassenberechnung Hubsteiger- sowie Seilmontagen in unzugänglichen Bereichen Materiallieferungen lt. Bestellung Materialverkauf vor Ort Überspannungsschutz Dachrinnen- sowie Freiflächenheizungen

  5. FRINGS ELEKTRO-INSTALLATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Elektrotechnik, kommunale Beleuchtung, technische Gebäudeausstattung und Anlagenbau für NRW aus Alsdorf bei Aachen! Für Kommunen und Industrie hier mehr!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOREND ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen FOREND ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Leiter mit Erdkontakt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PATROIT PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen PATROIT PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Blitzschutzgeräten, Hersteller von Überspannungsableitern, Hersteller von Überspannungsableitern und Blitzableitern, und Lieferant und Exporteur von Blitzableitern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NOKTA PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzschutzanlagen, Installation von Faraday Käfigen, elektrische Anlagen, und Blitzschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FRANCE PARATONNERRES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE PARATONNERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzschutzanlagen, Blitzschutzanlagen, und Hersteller von Überspannungsableitern präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  5. AMPER

    Türkei

    Das Unternehmen AMPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiteranlagen, Erdungsanlagen, Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Gewürzen, und Formschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DISAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DISAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FINDER COMPOSANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen FINDER COMPOSANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzschutzanlagen, industrielle Zeitgeber, Blitzschutzanlagen, und Dämmerungsrelais präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Maurienne, Frankreich.

  1. PARATONEX LIGHTNING PROTECTION

    Türkei

    Das Unternehmen PARATONEX LIGHTNING PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SHANGHAI SINBLE ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SINBLE ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. APEX SCIENCE & ENGINEERING CORP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen APEX SCIENCE & ENGINEERING CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und Bauteile für Lcd-Anzeigen präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  4. APLICACIONES TECNOLÓGICAS

    Spanien

    Das Unternehmen APLICACIONES TECNOLÓGICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überspannungsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in PATERNA, Spanien.

  5. EMIT INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen EMIT INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. GDK

    Belgien

    Das Unternehmen GDK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isnes (Parc Créalys), Belgien.

  7. AEMAN CHINA PET SUPPLIES COMPANY

    China

    Das Unternehmen AEMAN CHINA PET SUPPLIES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  8. SHENZHEN HUAYUAN DISPLAY CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAYUAN DISPLAY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN E-JOY TECHNOLOGY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN E-JOY TECHNOLOGY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN MEANS OPTOELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MEANS OPTOELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und LED-Display-Module präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN ORIENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ORIENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SUZHOU CHANGHE ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU CHANGHE ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in City, China.

  5. HIPOWER NEW ENERGY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HIPOWER NEW ENERGY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, und Antriebsbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. GENERAL COMPONENTS INDUSTRY CORP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen GENERAL COMPONENTS INDUSTRY CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  7. SHENZHEN YIBANGSHENG OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YIBANGSHENG OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. BEIJING WEI BO SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY

    China

    Das Unternehmen BEIJING WEI BO SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. INGELVA PARAFULMINI S.R.L.

    Italien

  10. OBO BETTERMANN HOLDING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    OBO Bettermann Strom leiten. Daten führen. Energie kontrollieren. OBO Bettermann gehört zu den führenden Herstellern von Installationssystemen für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen. Wenn es um den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten geht, setzen Ingenieure und Handwerken an vielen Orten der Welt auf das Sortiment unseres Unternehmens. Mit der Markenaussage „Building Connections“ verbindet OBO über 30.000 hochwertige elektrotechnische Markenprodukte und Serviceleistungen zu einsatzorientieren Lösungen für Projekte in Industrie, Gewerbe und Infrastruktureinrichtungen. OBO ist weltweit aktiv und beschäftigt mehr als 4.200 Mitarbeiter in mehr als 60 Ländern. Der Stammsitz des 1911 gegründeten Familienunternehmens ist Menden. Über 40 Tochtergesellschaften und Vertretungen schaffen Präsenz in Märkten auf allen Kontinenten. Innovative Produkte, eine konsequente Ausrichtung auf die Anforderungen der Kunden aus Elektrogroßhandel und Fachhandwerk sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme bilden die Basis für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Als Partner unserer Kunden ist es unser Zeil, eine erste Adresse für die besten und innovativsten Verbindungen der elektro- und datentechnischen Infrastruktur zu sein. Wir als global agierendes Unternehmen nutzen digitale Techniken, um diese Verknüpfungen im mehrfachen Sinne zwischen Menschen und Produkten über Distanzen und kulturelle Grenzen hinweg auszubauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos