• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen - Gebäudesanierungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bauwesen - Gebäudesanierungen

Hersteller/Fabrikant
  1. HAIDER & CO HOCHBAU UND TIEFBAU

    Österreich

    Alles wird bedacht: Haider & Co ist Profi für sämtliche Bauprojekte in Wien und Kärnten. Der Baumeister hilft gerne als Generalunternehmen bei der Planung und Projektentwicklung von diversen Bauvorhaben. Die Leistungen der Baufirma umfassen Hochbau, Tiefbau, Sanierung, Fassaden, Hausbau, Dächer und Brückenbau. Als Bauunternehmen agiert Haider & Co in ganz Österreich mit Niederlassungen in Wien sowie Wernberg, nähe Villach in Kärnten. Die Baufirma Haider baut nicht nur auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter, als Arbeitgeber in der Baubranche bietet Haider & Co verschiedene Jobs im Tiefbau und Hochbau an.

  2. ITALPIETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPIETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luserna-Stein, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  3. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

  4. DAKWERKEN DE VROE

    Belgien

    Das Unternehmen DAKWERKEN DE VROE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Fassadenverkleidung aus Holz für Neubauten, Dachsteine, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Montage von Sonnenpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  5. SPENWELL GENERAL BUILDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENWELL GENERAL BUILDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hersteller von Brikettanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  2. MAVEAU

    Belgien

    Das Unternehmen MAVEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachaufstockung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  3. BOUWONDERNEMING OOMS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING OOMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Inneneinrichtung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Küchen - Mobiliar, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  4. WCS GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WCS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Immobilienbau, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  5. AGERES

    Belgien

    Das Unternehmen AGERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Spezialreiniger, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  1. STONEHOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen STONEHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  2. GOBAI GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GOBAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  1. MYDOMOTICS

    Italien

    Das Unternehmen MYDOMOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Umstrukturierung von Elektroanlagen, Umbau von Innenräumen, und Beratung für Umbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  3. IMMOCENTER VAN GOETHEM

    Belgien

    Das Unternehmen IMMOCENTER VAN GOETHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. DEGO

    Belgien

    Das Unternehmen DEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Kunsttischlerei, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  5. FB PROJECT SP Z.O.O LTD

    Polen

    Das Unternehmen FB PROJECT SP Z.O.O LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Immobilienbau, Bauwesen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  6. ALGEMEEN BOUWBEDRIJF MCM

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMEEN BOUWBEDRIJF MCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Betonbau, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  7. ATHAGO

    Belgien

    Das Unternehmen ATHAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Planung von Villen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  8. SIMPLY EXQUISITE INTERIORS

    Trinidad und Tobago

    Das Unternehmen SIMPLY EXQUISITE INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Arbeitsplatten für Küchen, Küchenmöbel, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barataria, Trinidad und Tobago.

  1. MCS

    Belgien

    Das Unternehmen MCS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, Mechanikbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  2. RECOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzo (vv), Italien.

  3. NEW GLOBAL SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLOBAL SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, Müllverdichter, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. KYTALI MULTISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen KYTALI MULTISERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, farbige Gebäudeanstriche, Wärmeisolierungen, und Normanpassung von elektrischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  5. LA TORRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Impresarios, Neubauten An- und Verkauf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moasca, Italien.

  6. AANNEMERSBEDRIJF PETERS

    Niederlande

    Das Unternehmen AANNEMERSBEDRIJF PETERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zutphen, Niederlande.

  7. AANNEMERSBEDRIJF STEGGINK

    Niederlande

    Das Unternehmen AANNEMERSBEDRIJF STEGGINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengelo, Niederlande.

  8. FERRARA MICHELINA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA MICHELINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Armierungseisen für das Bauwesen, und Schalungen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Saltara, Italien.

  9. ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, Bauplanung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  10. BOSTOEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOSTOEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Beratung bei der Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos