• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfasern

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Baumwollfasern

Hersteller/Fabrikant
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  3. XIANTAO JIALING MEDICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

  4. MATERIAS TEXTILES VICENTE BARBER

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen auf dem Spezialgebiet Handhabung von Textilabfällen. Wir kümmern uns um die Verarbeitung und Vermarktung von recycelten Textilmaterialien wie Baumwolle, Acryl, Polyester und recycelten Textilien, die zu Füllstoffen verarbeitet werden. Diese Füllstoffe werden für OPEN-END-Spinnereien Kardieren, Filzung und Geotextilien verwendet.

  5. BEYAZ NEVRESIM - HOTEL TEXTILE PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZ NEVRESIM - HOTEL TEXTILE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUROSON ECO TEXTILE LLC

    Usbekistan

    Das Unternehmen HUROSON ECO TEXTILE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. LIMOL - FÁBRICA DE FIOS DE ALGODÃO PARA CROCHÉ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIMOL - FÁBRICA DE FIOS DE ALGODÃO PARA CROCHÉ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. NATUURLIJK TEXTIEL

    Niederlande

    Das Unternehmen NATUURLIJK TEXTIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oude Pekela, Niederlande.

  4. BARAKAT PAMUK SANAYI TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BARAKAT PAMUK SANAYI TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEBA COTTON FIBRES

    Türkei

    Das Unternehmen SEBA COTTON FIBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollabfälle, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu, Türkei.

  1. ZITTEX TEXTILE MILLS

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZITTEX TEXTILE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Uttara, Bangladesch.

  2. AUTOMAC ENGINEERING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen AUTOMAC ENGINEERING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  1. KARDELEN COTTON

    Türkei

    Das Unternehmen KARDELEN COTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbandwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. PIMENTAS & COELHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PIMENTAS & COELHO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schminkpads aus Reiner Verbandwatte, und Wattekugeln zum Abschminken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Das Aves, Portugal.

  3. EZGI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EZGI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Bekleidung, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. LOUNAIS-SUOMEN JÄTEHUOLTO

    Finnland

    Das Unternehmen LOUNAIS-SUOMEN JÄTEHUOLTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  5. HNT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HNT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. AS CORAP TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AS CORAP TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. OUSA HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen OUSA HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  8. AKKENT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKKENT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. MEAZAN INDUSTRIES PVT.LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen MEAZAN INDUSTRIES PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. TEKSTINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TEKSTINA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajdovščina, Slowenien.

  3. LUSOLA - FABRICACAO FIOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOLA - FABRICACAO FIOS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Seia, Portugal.

  4. F.M.D TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen F.M.D TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. HIDROFER - FABRICA DE ALGODAO HIDROFILO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROFER - FABRICA DE ALGODAO HIDROFILO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bairro, Portugal.

  6. MONNOOWAL TEXTILE MILLS LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen MONNOOWAL TEXTILE MILLS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  7. HANGZHOU HANBANG CHEMICL FIBER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HANBANG CHEMICL FIBER CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyang, China.

  8. KUSA COTTON PERU S.A.C

    Peru

    Das Unternehmen KUSA COTTON PERU S.A.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  9. YINGKOU HUIFENG BAGS AND CASES PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YINGKOU HUIFENG BAGS AND CASES PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yingkou, China.

  10. COTTON SOUTH SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTTON SOUTH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Fonelas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos