• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Extrusionsformen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bau von Extrusionsformen

Hersteller/Fabrikant
  1. OR.P. STAMPI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OR.P. Stampi begann seine Aktivitäten 1980 und produziert Formen aus Stahl für Kompression, Injektion und Transfer für Dichtungen und technische Artikel aus Gummi, O-Ringe, Rahmen, Unterlegscheiben, Kugeln, Schellen, Membrane, Abdeckungen mit automatischen Maschinen für Projektion, Bearbeitung und Testen der produzierten Formen.

  2. ATS ALUMINIUM EXTRUSION DIES

    Türkei

    Das Unternehmen ATS ALUMINIUM EXTRUSION DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, und Bau von Extrusionsformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RI.DA.P.

    Italien

    Das Unternehmen RI.DA.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Kunststoffextrusion, Bau von Extrusionsformen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Extrusion technischer Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castello di Annone, Italien.

  4. MOULES ET OUTILLAGES MÉCANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULES ET OUTILLAGES MÉCANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Bau von Extrusionsformen, Kunststoffverarbeitung, Fertigung von Blasformen, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  5. ALDIES GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen ALDIES GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Extrusionsformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.