• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Vermittlungszentralen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Automatische Vermittlungszentralen

Hersteller/Fabrikant
  1. ELTEN D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienbetrieb, der seit über 30 Jahren erfolgreich mit der Produktion von Signal und Schaltelementen beschäftigt ist (Spültasten für elektrische Schalter, Pilzdrucktaster, Umschalter, Monoblock-Kontrollleuchten, Kontrollleuchten, Joystick-Umschalter, Kunststoff- und Metallgehäuse für Elektronikprodukte, Kontroll- und Signaleinheiten aus Kunststoff und Metall, Kontaktblöcke, Potenziometer ...) zur Verwaltung und Kontrolle von elektrischen Stromkreisen – Gleich- und Wechselstrom. Einige unserer Produkte können auch einigen der pneumatischen Ventile entsprechen. Wir arbeiten mit zahlreichen ausländischen Firmen, die unsere Elemente kombiniert mit pneumatischen Ventilen verwenden, wie z.B. Metal Work, Camozzi, Pse, Stampotecnica, Aignep … Unsere wichtigsten Ziele lauten Qualität und erschwingliche Preise und wir erweitern unser Partnerschaftsnetzwerk kontinuierlich, um unseren Kunden kurze Lieferfristen und einfachen Zugriff auf unsere Produkte zu ermöglichen. Die Elemente werden bei SIQ Slovenia getestet und entsprechen den folgenden Normen: (ROHS, REACH, UKCE).

  2. BEIJING HCRT ELECTRICAL CO., LTD.

    China

    Beijing HCRT Electrical Equipments Co., Ltd., ein Hersteller im Bereich Technikintensität, arbeitet hauptsächlich im Bereich Forschung und Entwicklung von Elektrobedarf, Fertigung, Verkauf, und Kundendienst, im Spezialgebiet Schaltstationen, Ringleitungseinheit, Hochspannungs-/Niederspannungs-Schaltschränke, Dreiphasen-Ladekabel-Anschlussbox, mastmontierte Leistungsschalter, schrankförmige Transformator-Untereinheiten, Verteilerschränke von Verteilertransformatoren und automatisches Fehlerlokalisierungssystem.

  3. LEOKON JSC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LEOKON JSC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochvakuumzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Automatische Vermittlungszentralen, Metallkästen für das Bauwesen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ELECSIS SWITCH GEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELECSIS SWITCH GEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Vereinigtes Königreich.

  5. ELECTRICITY POWER SOURCE (EPS) INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen ELECTRICITY POWER SOURCE (EPS) INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei City, Taiwan R.O.C..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN GWT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GWT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienumsetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SIXOPTICS

    China

    Das Unternehmen SIXOPTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN SZSAW ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SZSAW ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  4. REPUTER CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen REPUTER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, und schnurlose LAN-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

  5. BELOS S.A. ZAKLADY WYTWORCZE SPRZETU SIECIOWEGO

    Polen

    Das Unternehmen BELOS S.A. ZAKLADY WYTWORCZE SPRZETU SIECIOWEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  1. OPTRONIK SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACJI TECHNICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen OPTRONIK SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACJI TECHNICZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, Automatische Vermittlungszentralen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. SHENZHEN COSTAR ELECTRONICS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN COSTAR ELECTRONICS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. TABEMAX TADEUSZ BOBER BERNARD GRZANKA MACIEJ DRECKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen TABEMAX TADEUSZ BOBER BERNARD GRZANKA MACIEJ DRECKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Automatische Vermittlungszentralen, Aktive elektronische Bauteile, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Biale Blota, Polen.

  2. HI-NET TECHNOLOGY COMPANY

    China

    Das Unternehmen HI-NET TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  3. FIBERROAD TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FIBERROAD TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ELECSIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELECSIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Automatische Vermittlungszentralen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Vereinigtes Königreich.

  5. SHENZHEN BASEWAY COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BASEWAY COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. VERYX TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen VERYX TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  7. TENDOU GROUP CO LTD

    China

    Das Unternehmen TENDOU GROUP CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. SHENZHEN HUIDETONG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUIDETONG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. JK SWITCHBOARDS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JK SWITCHBOARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. STONERIDGE-POLLAK (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONERIDGE-POLLAK (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. EL-INSTA CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EL-INSTA CZECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrusovany U Brna , Tschechische Rep..

  4. DATA TRACK PROCESS INSTRUMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DATA TRACK PROCESS INSTRUMENTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Christchurch, Vereinigtes Königreich.

  5. SURE STAR COMPUTER CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SURE STAR COMPUTER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  6. EAZ AD-ELECTRICAL APPARATUS PLANT

    Bulgarien

    Das Unternehmen EAZ AD-ELECTRICAL APPARATUS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. DANIELSON (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANIELSON (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  8. DELPHI MECHATRONIC SYSTEMS

    Polen

  9. CONTROL & POWER SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. BLACKBURN STARLING EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Automatische Vermittlungszentralen

Anzahl der Ergebnisse

9.289 Unternehmen