• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ausstattung von reinräumen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Ausstattung von reinräumen

Hersteller/Fabrikant
  1. CLEANROOM TECHNOLOGY AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir planen, errichten, qualifizieren und betreiben Reinräume und Reinraumanlagen für Kunden mit hohen Anforderungen an Partikel- bzw. Keimarmut. Die Cleanroom Technology Austria GmbH ist führender Spezialist auf dem Gebiet der modernen Reinraumtechnik und innovativen Sterilluftanlagen. Ihre Anforderung und unsere Kompetenz ergeben maßgeschneiderte und schlüsselfertige Reinräume für Industrie und Medizin. ERFAHREN. KREATIV. VERLÄSSLICH. Diese drei Eigenschaften bringen es auf den Punkt: In uns steckt die Erfahrung von einem halben Jahrhundert, die wir im Laufe der Zeit mit viel Kreativität und Knowhow kontinuierlich weiterentwickelt haben. Als Ing. Gerhart J. Czech in den 1960-iger Jahren unser Familien-Unternehmen gegründet hat, hätte er nicht zu träumen gewagt, dass wir heute international tätig sind und eine Vielzahl von innovativen, patentierten Produkten auf den Markt gebracht haben. Wir sind Reinraumtechniker mit Leib und Seele, daher bilden wir uns kontinuierlich weiter. Nicht nur, weil unsere Kunden das von uns erwarten, sondern weil wir weiterhin zu den Besten unserer Branche zählen möchten. Das gilt für unsere jungen Kollegen genauso, wie für unsere erfahrenen Experten, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten. Wir sagen Danke an unsere Kunden, denn Sie schätzen, die Qualität unserer Reinräume und damit unsere Arbeit.

  2. MUNITEC VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir gehören zu den erfahrensten Firmen auf dem Gebiet der Reinraum Ausstattung | Spezialisten für Reinraumprodukte, Reinraumbekleidung, Reinraumzubehör & Reinraum- Verbrauchsmaterialien aus Augsburg

  3. LABOR- UND REINRAUMTECHNIK ARNSDORF GMBH

    Deutschland

    Zum 01.07.2018 wurden die Vertriebs- und Montagekapazitäten der Bereiche Labortechnik aus der VARIALUX GmbH und Rotter Reinstraumservice aus der GK Sondermaschinenbau GmbH herausgelöst und in der Labor- und Reinraumtechnik Arnsdorf GmbH zusammengeführt. Damit ist es uns möglich, noch effizientere Abläufe und variantenreichere Produkte anzubieten und damit den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Unsere Wasserbäder und Thermostate sind als Standardgeräte oder Sonderausführungen erhältlich. Als Auftragsfertiger garantieren wir unseren Kunden die Ausführung aller Aufträge mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit. In Zusammenarbeit mit ausgewählten qualifizierten Partnern verarbeiten wir alle für Reinraum, Pharmazie und Labor relevanten Materialien. Dabei haben wir uns auf die Fertigung anspruchsvoller Einzelteile spezialisiert. Als Modullieferant montieren wir für unsere Kunden Teile und Komponenten verschiedener Lieferanten zu einbaufähigen Modulen. Dabei kümmern wir uns auf der Basis der Kundenzeichnungen und Stücklisten auf Wunsch auch um die Auswahl der Lieferanten, den Einkauf und die Arbeitsvorbereitung. Die Qualitätssiche¬rung gewährleisten wir durch zertifizierte Produktionsabläufe und hochpräzise Messtechnik. Zu unserem Produktspektrum gehört auch die Ausstattung von Reinräumen mit speziellen Handlingsyste¬men, Möbeln, Digestorien, Transportwagen u. ä., die wir entsprechend den Kundenanforderungen in Kunststoff oder/und Metall fertigen.

  4. RAFI ELTEC GMBH

    Deutschland

    •Technolgiedienstleister seit 1975 •EMS Electronic Manufacturing Services •Entwicklung und Produktion von der Idee bis zum fertigen Produkt •Innerhalb der RAFI Firmengruppe der flexible, eigenständige EMS-Dienstleister •Standort, Überlingen am Bodensee •330 kompetente und engagierte Mitarbeiter •Seit 2013 im Firmenneubau •Zertifiziert nach: o ISO 9001: 2008 o EN ISO 13485, Medizintechnik o ISO 1400, Umweltmanagement •Elektronische Baugruppen und Systeme nach kundenspezifischen Anforderungen •Entwicklung •Engineering Services o Überführung von Produkten aus der Entwicklung in die Serienfertigung o Prototypen o Prüftechnik, Prüfsoftwareentwicklung nach Pflichtenheft, Automatisierung o Analysen •Kerntechnolgien und Ausstattung: o Materialbeschaffung o Traceability o Chip on Board (Bonden) im Reinraum mit Die-, Wire-Bonden, Verguss und HF Dichtungen o Vollautomatische SMD Highspeed und Präzisionstechnik o Bedrahtete Bestückung mit Selektiv-, Wellenlötanlagen, Nutzentrenner, -fräse, Autosplicer o Test mit Pull-Test, AOI, Flying Probe, Incircuit-Test, Funktionstest o Ultraschallreinigungsanlage o Hotmelt, partielles oder vollständiges Vergießen von Baugruppen o Verguss zum Feuchtigkeits- und mechanischem Schutz o Endmontage auch für Großgeräte

  5. HELAPET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HELAPET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sterile Handschuhe, Lösung Reinraum, Maschinen für Filtrierung, und Ausstattungen für Filtrierverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Regis, Vereinigtes Königreich.