• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate - Lehrmaterial

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Apparate - Lehrmaterial

Hersteller/Fabrikant
  1. TECHNOFORM KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technoform gehört seit Jahren zu den weltweit renommierten Anbietern auf dem Gebiet der Extrusion von Kunststoffen. Der Spezialist entwickelt und produziert komplexe Extrusionsprofile für technische Anwendungen in der Industrie, insbesondere für Anwendungen in den Branchen Energie, Automobil, Flugzeug und Bau. Hier wird schon heute das eine oder andere Metallbauteil durch Technoform Produkte ersetzt. Kunden schätzen an TKP vor allem die lösungsorientierte Entwicklungskompetenz, mit der das Unternehmen jede neue Aufgabe ins Auge fasst. Hohe Präzision (± 0, 05 mm), sehr glatte Oberflächen und absolut scharfe Konturen sowie die Fähigkeit, innenkalibrierte Hohlprofile hochpräzise zu fertigen erweitern das Einsatzspektrum der Produkte. Schnelle Prozesse und im Ergebnis vorbildliche Qualität gewährleisten einen Vorsprung im Wettbewerb.

  2. ASK GMBH

    Deutschland

    Aluminiumprofile, Maschinenbauprofile; Verbindungstechnik für Aluminiumprofile; Zubehör für Aluminiumprofile; Verbindungstechnik für Maschinenbauprofile; Zubehör für Maschinenbauprofile; Kistenhubgeräte; Manuelle Arbeitsplatzsysteme; Profilverbinder; Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung; Montagetische; Maschinengestelle; Schutzeinhausungen; Schutzzäune; Fördertechnik; Rollenbahnen Preiswerte Montagearbeitsplätze Preiswerte Maschinenbauprofile

  3. ALNOR GRUP METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ALNOR GRUP METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. FRANZ ZIEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ ZIEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate - Lehrmaterial, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Billerbeck, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE LOCHON ET COMPAGNIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LOCHON ET COMPAGNIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Apparate - Lehrmaterial, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ouzilly, Frankreich.

  2. MECAMACHINE HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAMACHINE HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Apparate - Lehrmaterial, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in La Machine, Frankreich.

  3. HÜLSENBUSCH APPARATEBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HÜLSENBUSCH APPARATEBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Kempen, Deutschland.

  4. B G B ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B G B ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  5. TECHNI OUTILLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI OUTILLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Incheville, Frankreich.

  1. PHILIP ALLAN PUBLISHERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHILIP ALLAN PUBLISHERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GDTECHNIQUE

    China

    Das Unternehmen GDTECHNIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in jinan, China.

  1. STE MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MECANIQUE DE PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in St Sylvestre Pragoulin, Frankreich.

  2. SERVICE OUTILS COUPANTS AFFUTAGE PREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICE OUTILS COUPANTS AFFUTAGE PREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  3. WEISS TEKNIK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen WEISS TEKNIK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  4. HAUCK GMBH DÜSSELDORF WERKZEUG- UND APPARATEBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUCK GMBH DÜSSELDORF WERKZEUG- UND APPARATEBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  5. FERNANDO FRANCISCO DA SILVA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO FRANCISCO DA SILVA & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - Lehrmaterial, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. GOLDEN FUTURE GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen GOLDEN FUTURE GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  7. YALMAN-PRICKEN GMBH

    Deutschland

  8. FAV FLORSTÄDTER APPARATEUND ARMATURENBAU U. VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

  1. EDWARD ORMEROD & CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. TRACEL LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. BIMKO ELEKTRIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    BIMKO ELEKTRIK wurde 1993 in Istanbul gegründet. Zunächst war das Unternehmen im Bereich Ersatzteile für Haushaltsgeräte tätig. Mit den Jahren haben wir unser Serviceangebot um eigene Produktionskapazitäten erweitert. Heute liegt der Fokus von BIMKO ELEKTRIK auf der Produktion von Filtern für Abzugshauben. BIMKO ELEKTRIK ist einer der größten Lieferanten von Dunstabzugsfiltern in der Türkei, der EU und Indien. Wir exportieren unsere Produkte an Direktkunden in über 80 Ländern weltweit, darunter Deutschland, die Niederlande, Italien, Frankreich, Indien und Großbritannien. An erster Stelle steht für unser Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden. In Verbindung mit kurzen Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Preisen macht uns das zu einem branchenführenden Anbieter. Mit unseren Produkten waren wir auch auf der ISK Sodex 2021 in İstanbul vertreten, der internationalen Fachmesse für HKLS, Wärmedämmung, Pumpen, Ventile, Fittinge, Wasseraufbereitung, Brandschutz, Pooltechnik und solare Energiessysteme.Wir exportieren in 17 Länder. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen! https: //bimko.com/en

  4. JL GOSLAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die JL Goslar GmbH ist seit über einhundert Jahren am Produktionsstandort Goslar Experte für die Verarbeitung von Blei, Zinn und deren Legierungen. Wir beliefern anspruchsvolle Kunden aus Industrie und Forschung mit wegweisenden Erzeugnissen und persönlichem Service aus unseren 3 Geschäftsbereichen Strahlenschutz, Apparatebau und Anoden - weltweit. Unsere Erfolgsgeschichte fußt auf unserer Philosophie, der wir kompromisslos folgen. Wir verschmelzen das Beste aus Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein. Bei uns sind Sie IN SAFE HANDS. Innovation: Unser konstantes Streben nach Lösungen, die noch sicherer, effizienter, wirtschaftlicher und umweltverträglicher sind. Mutige neue Ansätze machten es möglich, dass wir heute über einige exklusive Techniken verfügen, die uns zu gefragten Partnern im In- und Ausland machen. Traditionsbewusstsein: Bewahren des Wissens, der Erfahrung und der Leidenschaft, die unser Unternehmen von Beginn an auszeichneten. Die Verbindung? Die Menschen dahinter & ihr hohes Serviceniveau, das sie jeden Tag, getragen von Spitzentechnologie und persönlichem Know How, in den Dienst lebendiger Märkte stellen. Damit stärken wir nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch den Industriestandort Deutschland. Grundlage unserer Unternehmenspolitik und dem daraus resultierenden Verhaltenskodex sind die JL Goslar Unternehmenswerte, die die Basis unserer Kultur bilden. Die Werte beeinflussen unser tägliches Verhalten.

  5. ENNOX BIOGAS TECHNOLOGY GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    ennox biogas technology gastechnische Komponenten für Bio-, Klär- und Deponiegasanlagen. Im Jahr 2011 wurde ennox biogas technology als Kooperation von international erfahrenen Biogastechnikern und hochwertiger lokaler Edelstahlfertigung gegründet. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Bio-, Klär- und Deponiegastechnik. Als Spezialist in Gasfackel- Technologie haben wir uns zu einem führenden Lieferanten in Europa entwickeln können. Unser Unternehmenssitz liegt direkt am Bodensee im Herzen Europas – beste Ausgangsposition für unsere weltweiten Aktivitäten! International ist auch unser Team – verschiedene Mentalitäten bewirken „frischen Wind“ als Garant ständiger Weiterentwicklung. Überall wo Gas aus Biogasanlagen, Deponien oder Kläranlagen gewonnen, gereinigt oder angewendet wird, stehen wir zusammen mit unserem Fertigungsbetrieb bereit, unsere Kunden durch: - kompetente Beratung - qualitativ und ökologisch hochwertige Produkte - kürzeste Lieferzeiten - umfassenden Service - perfekte Projektnachbetreuung zu überzeugen und langjährige Partnerschaften einzugehen.

  6. FLOTTWEG SE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Flottweg am Standort Deutschland Dekanterzentrifugen, Separatoren, Bandpressen und Anlagen, die als extrem leistungsfähig und zuverlässig geschätzt werden. Sie übernehmen in vielen Industriebereichen Schlüsselfunktionen beim Klären von Flüssigkeiten, Trennen von Flüssigkeitsgemischen und beim Konzentrieren und Entwässern. Flottweg ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter bzw. Zentrifugenhersteller auf dem Gebiet der mechanischen Trenntechnik. Die ausschließlich in Deutschland gefertigten Dekanter, Separatoren und Bandpressen sind die Voraussetzung für eine hohe Effizienz der Produktion und die hervorragende Qualität der Endprodukte unserer Kunden. In der petrochemischen, chemischen, pharmazeutischen und Nahrungsmittelindustrie, aber auch im Bergbau und im Umweltbereich zur Behandlung von Abwasser- oder Ölschlämmen - überall sind Flottweg's Premiumprodukte und Systeme erfolgreich im Einsatz. Tausende zufriedener Kunden auf der ganzen Welt sind die beste Referenz.

  7. DIPL.-ING. ERICH FETZER GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Dipl.Ing. Erich Fetzer GmbH wurde in den 50er Jahren von Erich Fetzer gegründet. Bereits in den 60er Jahren wurde mit der Planung von ersten Filtrationsanlagen für die Kühlschmiermittelaufbereitung begonnen. Schon in den ersten Jahren zählten viele namhafte Großfirmen zur Kundschaft, die bis heute die Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Produkte mit dem Markenzeichen "ZYKLOMAT" schätzen. Im Jahr 1983 übernahm Jürgen Wagner, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit 14 Jahren als leitender Angestellter im Unternehmen tätig war, alle Geschäftsanteile. Im Jahre 1987 wurde ein Neubau am heutigen Standort Mühlwiesenstraße bezogen. Dadurch wurde der Weg frei, um die ständig steigende Nachfrage unserer Kunden nach kostengünstigeren und qualitativ hochwertigeren Anlagen bedienen zu können. Die Expansion machte es schon 1991 nötig, die Produktionsfläche um das Doppelte zu erweitern. Dadurch wurden die Voraussetzungen für die Herstellung noch komplexerer Zentralsysteme geschaffen. Weitere Betriebserweiterungen finden im Jahr 2003 durch ein neues Lagergebäude und im Jahr 2008 statt, um der Endmontage der zahlreichen Filtrationssysteme mehr Raum zu geben. Seit der Übernahme durch Jürgen Wagner wurde das Unternehmen schrittweise vom ehemaligen klassischen Ingenieurbüro zum industriellen Fertigungsbetrieb umstrukturiert. Die Dipl.Ing. Erich Fetzer GmbH bietet heute 30 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz am Rande der schwäbischen Alb.

  8. SCHWARZ SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwarz Systems GmbH – Schwarz Apparate- und Behälterbau GmbH – AMP GmbH Drei Unternehmen mit einer Philosophie. Die “Schwarzarbeiter” -Gruppe ist ein traditionsreiches mittelständisches Handwerksunternehmen, das 1921 gegründet wurde und sich seit 30 Jahren auf die Verarbeitung von Edelstahlen und Sonderwerkstoffen spezialisiert hat. In dieser Zeit hat sich Schwarz Apparate- und Behälterbau GmbH nicht nur zu einem international anerkannten Spezialisten im Behälter-, Anlagen-, und Apparatebau entwickelt, sondern auch zu einem namhaften Hersteller für Anlagen in der Siliziumherstellung. Die Schwarz Systems GmbH ist Ihr Spezialist und Dienstleister in der Edel­stahl­ober­flächen­bearbeitung, Serien­behälter­fertigung, Umform­technik, Roboter­schweiß­technik und Groß­teile­bearbeitung. Als jüngstes Mitglied der Gruppe präsentiert sich die AMP GmbH als Ihr Dienstleister und Serviceunternehmen in den Bereichen zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, Laservermessung und Service im Bereich Inspektionen und Abnahmen.

  9. RUEZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 210 Jahren befasst sich die Firma RUEZ in Bad Schussenried mit der Metall- und Blechbearbeitung für die unterschiedlichsten Branchen. Aus der 1804 gegründeten Spenglerei entwickelte sich über Generationen ein leistungsstarkes ideenreiches mittelständisches Familienunternehmen. Wir verbinden Innovation mit Qualität und Flexibilität. DIE OPTIMALE LÖSUNG Seit Jahrzehnten haben wir Erfahrung mit der Fertigung aus über 21.000 Förder- und 3.300 Filteranlagensystemen für unterschiedlichste Einsatzbereiche rund um den Globus. Den kontinuierlichen Austausch mit den Anwendern nutzen wir, um die Produkte zu optimieren und für Innovationen. Dank eigener Konstruktion, Entwicklung und hoher Fertigungstiefe können wir flexibel komplexe Produkte wie maßgeschneiderte Einzelaggregate und Komplettanlagen produzieren. Wir sind Partner in folgenden Brachen: - Abfallindustrie - Abwasserreinigung - Automobilindustrie - Chemische Industrie - Galvanikbetriebe - Gemüseindustrie - Gießereien - Härtereien - Holzindustrie - Industrielles Waschen - Kiesabscheidung - Kläranlagen - Kunststoffindustrie - Lebensmittelindustrie - Maschinenbau - Metallverarbeitende Industrie - Obstindustrie - Produktionsbetriebe - Recycling Industrie - Sandabscheidung - Schmiedebetriebe - Schrottverwertung - Stahlindustrie - Steinbearbeitung - Umwelttechnik - Wasserwerke Wir sind ein TÜV-Geprüfter Fachbetrieb nach § 19 WHG

  10. EBNER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Unternehmen im Anlagen- und Apparatebau mit eigenem, zukunftsweisenden Know-How und mit der Firmenphilosophie: Just one source – auf den Bedarfsfall zugeschnittene Komplettlösungen aus einer Hand. Unsere Kernkompetenzen liegen in der thermischen Trenntechnik, speziell in den Bereichen Verdampfung, Kristallisation, Kondensation, Wärmeübertragung, Entgasung und ähnlichen Verfahren. Wir planen, fertigen und vertreiben weltweit. Unser Markt ist die Umwelt- und Veredelungstechnologie, insbesondere die Aufbereitung und Eindampfung von Industrieabwässern und Prozessmedien und die Herstellung von kristallinen Produkten. Zum Nutzen unserer Kunden und zur Entlastung der Umwelt bieten wir wirtschaftliche Verfahren, Anlagen und Apparate. Unsere Stärke ist das schnelle Lösen kundenspezifischer Probleme. Wir erreichen Kundenzufriedenheit durch hohe Qualität zu marktgerechten Preisen, und dies flexibel und zuverlässig. Wir bieten an: Apparate, Standard-Anlagen, modulare Systeme, individuelle Lösungen, Engineering-Leistungen Service-Leistungen. Unsere zentralen Erfolgsfaktoren sind Führungskräfte und Mitarbeiter mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Unsere Leistungsorientierung sowie die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter sichern unseren Erfolg. Dabei verbessern und entwickeln wir uns ständig in allen Unternehmensbereichen, um den steigenden kundenseitigen Erwartungen stets gerecht zu werden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Apparate - Lehrmaterial

Anzahl der Ergebnisse

2.784 Unternehmen