• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abbruchmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Abbruchmaschinen und -geräte

Hersteller/Fabrikant
  1. ROTAIR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotair arbeitet im Bereich Luft- u. Motorkompressoren für Hoch- u. Tiefbau, Baugewerbe und Straßenbau. Elektrokompressoren u. Druckluftzentralen für den Industriesektor. Hydraulische Abbruchhämmer zur Montage auf Maschinen kleiner u. mittlerer Größe, Minibagger, Bagger, Baggerlader, Lader auf Raupen, Heckbagger. Hydraulische und öldynamische Zentralen zur Steuerung von Hydraulikwerkzeug. Einige unserer Artikel: Minitransporter auf Raupen o. Rädern, Motorschubkarren, Mini-Dumper, selbstfahrende Maschinen für Edition, Restrukturierung, Vermietung, Baumschulen, Landwi., Weinbau, Imkerei, Agroforstwi., Gartenbau.

  2. TREVI BENNE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei der Gründung 30 Jahre Erfahrung im Bereich Ausrüstung für Erdbewegungsmaschinen zu haben, ist für die Firma Trevi Benne spa ein indiskutabler Vorteil. Den technologischen Innovationen des Marktes zu folgen ist eine Aufgabe, die Konstanz und Kompetenzen erfordert. Erdbewegungs- und Abrissarbeiten, Bagger, Abrisszangen, Blechscheren, Schuttbehälter, Abrissmaschinen, Behälter und Schnellverbindungen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Zangen und Brecher für den Abriss, Eisenscheren.

  3. LEHNHOFF HARTSTAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Lehnhoff Hartstahl, dem führenden Hersteller für Baggerlöffel und Schnellwechselsysteme. Lehnhoff hat das volle Werkzeugprogramm für Minibagger, Kompaktbagger, Mobilbagger und Hydraulikbagger. Wir fertigen Anbaugeräte und Schnellwechsler für Bagger aller Marken und Typen von 1-130t in einzigartiger Produktqualität made in Germany. Lehnhoff Produktfinder Schnell den passenden Baggerlöffel oder Schnellwechsler finden Der Lehnhoff Produktfinder bietet Ihnen eine ständig aktualisierte Übersicht nahezu aller auf dem Markt befindlichen Baggertypen und Hersteller - vom 1t-Minibagger bis zum 130t-Großbagger. Eine Lehnhoff-Produktklassifizierung bringt Sie schnell zum passenden Anbaugerät für Ihren Bagger.

  4. BÖHM ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Die Böhm Engineering GmbH ist ein junger, dynamischer Familienbetrieb. Unser Ziel ist es, Made in Germany wieder zu einem Label zu machen, das für Qualität, Kompetenz, Leistung und Nachhaltigkeit steht. In enger Zusammenarbeit von Wirtschaftsingenieur, Maschinenbauer und Schlossermeister werden Know How und Handwerk, neueste technische Verfahren und jahrzehntelange Erfahrung, Theorie und Praxis miteinander verbunden.Bereits während seiner Studienzeit an der BTU Cottbus entwickelte Guido Böhm eine komplett neue Siebtechnologie. Nach deren erfolgreicher Patentierung und der Firmengründung im Jahr 2016 ist der Prototyp des ScreenCube mit seiner integrierten konischen Dreifachtrommel die erste Spezialmaschine, die das Team um Guido Böhm, Master of Engineering seit 2017, entwickelt und produziert hat. Der erfolgreiche Testbetrieb des Prototyps im August 2018 übertraf alle Erwartungen.Dies soll jedoch nur der Anfang von vielen weiteren Innovationen sein, sei es im Erbringen ingenieurtechnischer Dienstleistungen oder der Neuentwicklung von Spezialmaschinen.

  5. BURDE ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Ihr Ansprechpartner für Sonderanbauwerkzeuge.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRON COLLECTION

    Serbien

    Sportwear

  2. VEGA HYDRAULIC BREAKERS

    Türkei

    Das Unternehmen VEGA HYDRAULIC BREAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VTN EUROPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VTN EUROPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Hydraulikscheren, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pojana Maggiore, Italien.

  4. DEMOLTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  1. ITALIADEMOLITORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIADEMOLITORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikhämmer, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Fräser für Strassenbau, Aggregate - Bauindustrie, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  1. CORIMAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORIMAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bosconero, Italien.

  2. F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Baggerverleih, Vermietung Bagger und Baumaschinen, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jejkowice, Polen.

  3. AHLMANN BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AHLMANN BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Abbruchmaschinen und -geräte, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Büdelsdorf, Deutschland.

  4. HUBEI YIDU YUNJI MEC.& ELEC.EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI YIDU YUNJI MEC.& ELEC.EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Becherwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Yichang City, China.

  5. EGRADNJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EGRADNJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Senkkastenbau, Abbruchmaschinen und -geräte, Brückenbau, Senkkastenbau, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. O.M.P. S.A.S. - PROFESSIONISTI NELLA DEMOLIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. S.A.S. - PROFESSIONISTI NELLA DEMOLIZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchhämmer, hydraulisch präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  7. YENI TUNÇ ÇELIK ELEK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENI TUNÇ ÇELIK ELEK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trommelschleifmaschinen, und Siebe für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  8. HENANKEFAN MINING COLTD

    China

    Das Unternehmen HENANKEFAN MINING COLTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  1. MAPRESA

    Mexiko

    Das Unternehmen MAPRESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Mexiko.

  2. THOMAS TURTON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS TURTON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucklufthämmer, und Drucklufthämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Dronfield, Vereinigtes Königreich.

  3. HAMMERS CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HAMMERS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inchon City, Südkorea.

  4. THOR HAMMER COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOR HAMMER COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Solihull, Vereinigtes Königreich.

  5. DIACOM PRODUCTION B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIACOM PRODUCTION B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hoofddorp, Niederlande.

  6. MICHEL FRERES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MICHEL FRERES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bex, Schweiz.

  7. SCHWEDEN MASCHINEN - AC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHWEDEN MASCHINEN - AC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. SHENYANG YUANDA MECHANICAL&ELECTRICAL EQUIPMENT.,CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG YUANDA MECHANICAL&ELECTRICAL EQUIPMENT.,CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  9. HIDROMAK IS MAKINALARI YEDEK PARCA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROMAK IS MAKINALARI YEDEK PARCA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. ISIDRO Y ROMERO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ISIDRO Y ROMERO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos