• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • HDMI-Kabel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - HDMI-Kabel

Hersteller/Fabrikant
  1. N&H TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als Full-Service Lieferant mit dem Fokus auf kundenspezifische Bedieneinheiten. Dafür bieten wir Ihnen die Fertigung elektromechanischer Baugruppen und die Beschaffung aller erforderlichen Komponenten. Unser Bestreben ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Produkte zu unterstützen und diese wirtschaftlich und zugleich in höchster Qualität zu fertigen. Dabei liegt es an Ihnen, ob wir mit ihnen eine individuelle Silikonschaltmatte, ein Kunststoffgehäuse für Ihre Elektronik, einen magnetischen Steckverbinder auf Federkontakt-Basis mit Kabelkonfektionierung oder einen kompletten Handschalter realisieren. Unsere Stärken liegen zum einen in der technischen Beratung und Unterstützung unserer Kunden und zum anderen in der professionellen Beschaffung, Qualitätssicherung und Logistik. Die Fertigung nach europäischen Qualitätsstandards zu wirtschaftlichen Preisen ist unser stetiges Bestreben. Mit dem Ziel dauerhaft ein attraktiver Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein, erweitern wir unser Portfolio laufend um neue Produkte und Technologien. Wir sind ihr Hersteller für kundenspezifische Tastaturen, Folientastaturen, Silikonschaltmatten, Kabel, Netzwerkkabel, Telefonkabel, Sonderkabel, Kabelbaum, Magnetische Stecker, Steckverbinder, Federkontakte, Kunststoffgehäuse, Kunststoffteile, Spritzgussteile, Metallteile, Silikonteile, Gummiteile, Dichtungen, O-Ringe, Displays, Drucktaster, Taster, Schalter, Mikroschalter, Signalgeber, Buzzer, etc.

  2. SPEZIALKABEL SCHMID GMBH

    Deutschland

  3. TESMERT GMBH

    Deutschland

    Tesla Elec Technology Company Limited wurde 2013 gegründet und ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und Produktion von Audio- und Videomatrix, Splitter, Switcher, KVM, Extender und Konverter befasst. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam mit über zehn Jahren Erfahrung, das gute Lösungen und professionellen Technologie-Support bietet. Dank der in Auftrag gegebenen SMT-Verarbeitung können wir schnell liefern und mehr Ressourcen auf die Erforschung neuer Technologien, Produkttests und die Verbesserung unseres Kundenservice konzentrieren.

  4. CHANGZHOU WISTAR ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU WISTAR ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIAN TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CIAN TECHNOLOGY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tastaturen für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Kabel und Netzwerke, Computermäuse, HDMI-Kabel, Informatik - Artikel und Zubehör, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim An Der Ruhr, Deutschland.

  2. ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, Koaxialkabel, und Kopfhörer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai/china, China.

  3. BENJGROUP

    China

    Das Unternehmen BENJGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in akata, Shenzhen City, Guangdong Province, Horseshoe Hil, China.

  4. SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel, und HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. YOYO DITIGAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOYO DITIGAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. SHENZHEN ANLAISHUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ANLAISHUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. SUNTES

    China

    Das Unternehmen SUNTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. NINGBO WEIDAN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WEIDAN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHENZHEN KTZ-LINK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KTZ-LINK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GOLD CABLE ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOLD CABLE ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tanzhou Town,Zhongshan City, China.

  4. SHENZHEN CPT ELETRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CPT ELETRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. SHENZHEN HUAZHIYANG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAZHIYANG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen city, China.

  6. WAYALWAYS TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WAYALWAYS TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Zubehör für Personal Computer (PC) präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. CHINA HDMICABLER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA HDMICABLER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ZHONGSHAN KSIN ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN KSIN ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. SHENZHEN BAO LIYI TECH CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAO LIYI TECH CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Av-Kabel, und HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  3. CMI COMMUNICATIONS LTD.

    China

    Das Unternehmen CMI COMMUNICATIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türsprechanlagen, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Heimtheater-Set präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WECAN-CABLE LTD

    China

    Das Unternehmen WECAN-CABLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHENZHEN PANGNGAI INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PANGNGAI INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Kabel und Verbindungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua Shenzhen Guangdong, China.

  6. CIAN TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Wir bei INCA sind ein technologieorientiertes Unternehmen, das ständig nach neuen Wegen sucht, um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit unserer eigenen R&D-Abteilung entwickeln wir kontinuierlich neue Modelle und Produkte, um unsere Kunden mit bereits über 400 Produkttypen und Preis- und Performance-Produkten aus 4 verschiedenen Kategorien zu bedienen. Unser engagiertes INCA-Team kreiert das Design, die Produktverpackung und die optische Gestaltung aller von uns hergestellten Produkte. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir sie mit unseren technologisch fortschrittlichen Produkten auf allen relevanten Feldern und Plattformen vertreten und erreichbar sind. Seit 2000 ist INCA Gaming ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Unsere Gaming-Serie "EMPOUSA" bietet Computer Mäuse, Gaming Mäuse, Tastaturen, Netzwerk Zubehör, HDMI-Kabel, Power Supply Netzteil, Laptop Cooler und Kopfhörer an. Unsere Produkte sind inspiriert von der fortschrittlichsten Zivilisation der Inka und mythologischen Figuren und helfen unseren Kunden, immer einen Schritt voraus zu sein. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Preis- und Performance-Produkte anzubieten und uns kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Interesse an INCA und unseren Produkten.

  7. GERSCHA GMBH

    Deutschland

    Die Gerscha GmbH ist in drei verschiedenen Branchen tätig: Top Amenities - Personalisierbare und nachhaltige Hotelkosmetik und Hygienesets Top Amenities steht für eine hohe Produktqualität für die Hotelkosmetik und den Hotelbedarf zu fairen Preisen. Dank unserer patentierten Fabrikationsmetode können wir bei einer sehr geringen Abnahme die Hotelkosmetik schon mit Kundenlogo personalisieren. Um einen konkurrenzfähigen Preis zu halten und umweltfreundlich zu bleiben, verzichten wir auf unnötige Zwischenhändler und Transportwege. rocabo - Ihr Händler für Telefonzubehör, Netzwerktechnik, Elektrobedarf, Leuchtmittel und Multimedia-Produkte. Wir beliefern Geschäftskunden, Behörden und Privatkunden. Bei uns finden Sie Telefonkabel, Cat-Kabel, Patch-Panele, LED-Leuchtmittel, Steckdosenleisten, Schaltermaterial, USB-Kabel, HDMI- und DisplayPort Kabel und vieles mehr. Unsere Artikel sind sofort ab Lager europaweit lieferbar. Wir versenden aus Deutschland und Expressversand ist möglich. Schabel Sicherheit - Ihr Fachbetrieb für elektronische Sicherheitstechnik in Berlin und Umgebung - Schabel-Sicherheit bietet Ihnen von der professionellen Beratung bis zur Installation alles, was Ihr Heim sicherer macht und Sie wieder ruhig schlafen lässt. - Als zertifizierter Meisterbetrieb mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich elektronischer Sicherheitstechnik wissen wir genau, worauf es beim Einbruchs- und Diebstahlschutz in Berlin, Brandenburg und der Umgebung ankommt.

  8. PURELINK GMBH

    Deutschland

    Die PureLink GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für professionelle Präsentations- und Medientechnik. Seit 2006 gehören wir zu den Branchenführern für digitale Verbindungs-Lösungen wie z.B. HDMI Kabel und Adapter, Wireless HD oder optische Glasfaserprodukte. Unser Produktportfolio reicht von Consumer Equipment bis zur individuell konfektionierten Kundenlösung. Das umfangreiche Eigenmarken-Sortiment ergänzen Produkte führender internationaler Marken. Als Hersteller und Distributor sind wir Partner von Groß- und Versandhändlern, Industrieunternehmen, Installateuren und Elektronikfachmärkten. Aktuell 25 Mitarbeiter betreuen Kunden weltweit. Die digitale Transformation eröffnet ein unendliches Potenzial. Dabei hängt die Akzeptanz digitaler Produkte wesentlich von ihrer einfachen Handhabung und zuverlässigen Funktion ab. Unterschiedliche Gerätestandards, Betriebssysteme und Verbindungsprodukte stellen hohe Anforderungen an die Funktionalität von Kommunikations- und Präsentationslösungen. Gleichzeitig werden immer schnellere, leistungsfähigere, multifunktionale AV-Produkte verlangt, die die Signalübertragung auch über große Distanzen und in dauerhaft bester Qualität gewährleisten. Hierauf ist PureLink spezialisiert. Unternehmen brauchen Investitionssicherheit bei der Gestaltung ihrer digitalen Architektur. Hierfür sorgen hochwertige, zukunftsorientierte Markenlösungen.

  9. PEAKBOARD GMBH

    Deutschland

    Im Jahre 2016 haben wir bei Peakboard uns einem ganz bestimmten Ziel verpflichtet: Der einfachen und effizienten Visualisierung komplexer Daten und Prozesse in Echtzeit. Für Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden. Auf Displays in Produktion, Logistik, Verwaltung und am Point of Sale. Ein Blick auf unsere Team-Seite verrät es: Wir sind ein junges, dynamisches Team, bestehend aus mittlerweile 14 erfahrenen und talentierten Beratern, Programmierern und Designern mit verschiedenen Erfahrungshintergründen, um dieses Ziel zu verfolgen. Genau diese Mischung macht unsere All-in-One-Lösung aus Soft- und Hardware so erfolgreich – wir vereinen jahrelange Erfahrung mit frischen Ideen. Dadurch zählt Peakboard als innovative Visualisierungs-Technologie für den professionellen und industriellen Bereich zu den leistungsfähigsten Industrie 4.0 Lösungen am Markt. Peakboard ist eine All-in-One-Lösung aus Soft- und Hardware für die Aggregation von Daten aus verschiedensten Quellen und deren Visualisierung in Echtzeit. Ein zentraler Server ist nicht erforderlich, da jedes Peakboard die Daten selbstständig visualisiert. Das Peakboard greift über WLAN oder LAN direkt auf eine Datenquelle zu, aggregiert die Daten für die Visualisierung und überträgt sie über ein HDMI-Kabel an den gewünschten (Groß-)Bildschirm, beispielsweise in der Logistik, Produktion oder Verwaltung. Mögliche Datenquellen reichen von Maschinen, Sensoren, ERP-Systemen wie SAP bis hin zu Excel und Cloud-Lösungen. Der Fokus ist die Einfachheit und Flexibilität einer Digital Signage Anwendung mit der Komplexität von geschäftlichen Prozessdaten und Kennzahlen zu vereinen. Peakboard ist eine 100%-ige Tochter der Theobald Software GmbH. Mit über 2.500 Kunden und 15 Jahren Erfahrung im Bereich der SAP-Schnittstellentechnik haben wir mehr Know-how in der Visualisierung von Geschäftsprozessen als jeder andere Anbieter auf dem Markt. Dass Peakboard SAP-zertifiziert ist, versteht sich für uns dabei von selbst.

  10. BR- CONNECTORS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge