• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ärztliche Artikel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - ärztliche Artikel

Hersteller/Fabrikant
  1. EXIM PHARMA SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Exim Pharma ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung, Registrierung und Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln, Lebensmitteln, Nährstoffen und Präparaten für Tiere anbietet. Die Zubereitungen werden auf der Grundlage unserer eigenen Rezepte oder der vom Kunden zur Verfügung gestellten Rezepte zubereitet. Seit 2016 betreiben wir auch die Produktion von Ergänzungsfuttermischungen für Tiere. In der Produktion verwenden wir nur zertifizierte, standardisierte Rohstoffe von polnischen und europäischen Lieferanten und Maschinen höchster Qualität von renommierten europäischen Herstellern. Dank unserer erweiterten technologischen Basis können wir Ihnen verschiedene Produktionsarten anbieten, darunter: Tabletten ohne Überzug und mit Überzug, Hartkapseln -vegetarisch und Gelatine, Weichkapseln -vegetarisch und Gelatine, Sirupe, Flüssigkeiten und Suspensionen, Pulver und Granulate. Wir laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten, wenn Sie einen erfahrenen Partner suchen, der Produkte von höchster Qualität liefert. Wir sind zertifiziert nach ISO 22000, HACCP, BIO, GMP und HALAL.

  2. TRIPLEX INTERNATIONAL BIOSCIENCES

    China

    Verified by europages badge

    Das 2004 mit einem registrierten Kapital von 130 Millionen US$ gegründete Triplex International Biosciences Co. Ltd. ist ein High-Tech-Biomedizin-Unternehmen, das F. u. E., Produktion und Verkauf von Molekulardiagnose und den zugehörigen Instrumenten umfasst sowie hochmoderne medizinische Diagnosedienste. 2014 erfolgte für Triplex Biological Park Phase I Facilities eine Gesamtinvestition von 88 Millionen US$, die TIB zum größten Akteur für F. u. E. und Produktion von molekularen Diagnosereagenzien und klinischen Services in China machen.

  3. FENTO KNEE PROTECTION

    Niederlande

    Zu Beginn des Jahres 2000 wandte sich der Segelmacher René van Rijn wegen chronischer Knieschmerzen an seinen Hausarzt. Dieser überwies ihn an Geert Kaal, einen auf Knie- und Rückenbeschwerden spezialisierten Physiotherapeuten. Nach einem dutzend Behandlungen verschwanden Renés Knieschmerzen, doch schon drei Monate später kam er erneut zum Arzt und klagte über genau dieselben Beschwerden. Sie waren jetzt so schlimm geworden, dass er nicht mehr auf seinen Knien arbeiten konnte. Inzwischen hatte René bereits mehrere Knieschützer gekauft und ausprobiert, aber keine konnten seine Knie- und Rückenschmerzen verhindern. In dieser Situation fragte er Geert: „ Können Sie mir nicht helfen, einen Knieschützer zu entwickeln, mit dem ich weiterarbeiten kann? “ Also untersuchte man zuerst die „Kniehaltung“ und brachte dann bei Dutzenden von Menschen einen „Form-Gips“ an, um das ergonomisch korrekte Design zu ermitteln. Daraus wurden mehrere Prototypen angefertigt, die von diversen „Kniearbeitern“ wie Parkett- und Fliesenlegern sowie Bauarbeitern getestet wurden. Das war die Geburt einer neuen Idee: Wir müssen einen Knieschützer entwickeln, bei dem die Belastung sich nicht auf das Knie konzentriert, sondern auf den Unterschenkel verteilt. Außerdem muss dieser Knieschützer federleicht, atmungsaktiv und verschleißfest sein. Fünf Jahre später war das erste Modell zur Markteinführung bereit, und heute haben wir über 1.000.000 zufriedene Benutzer.

  4. CODISAN SPA

    Italien

    Herstellung und Verkauf von medizinischen Geräten und In-vitro-Diagnostika, Personenschutzvorrichtungen, Arznei- und Desinfektionsmitteln, Ausrüstungen, Werkzeug und Sanitär- und Laborbedarfsartikeln für die Human- und Veterinärmedizin für öffentliche Gesundheitseinrichtungen, Krankenhäuser und Universitäten, Apotheken, Prüflaboratorien, Seniorenheime, Ärzte und Tierärzte mit einer breiten Auswahl an unter Eigenmarke produzierten Artikeln. Zertifiziert nach UNI EN ISO 9001: 2008 und UNI CEI EN ISO 13485: 2012.

  5. ALFA-MED LLC

    Russland

    Alfa-Med ist in der Herstellung von medizinischen Geräten zur elektronischen Gesundheitsdiagnose tätig. Unsere elektronischen Diagnoseanwendungen basieren auf der Wellennatur biologischer Objekte. Bei der Herstellung von Diagnosegeräten nach modernen Forschungsmethoden setzen wir auf die Kooperation mit führenden F&E-Einrichtungen und Medizininstituten weltweit: Der Diagnosekomplex SensitivE Audit ermöglicht eine komplette medizinische Diagnose des Körpers mit einer Genauigkeit von bis zu 97 %. Sensitiv Imago ist ein Gerät zur unmittelbaren Ermittlung des Gesundheitszustands und erweiterte Tests. Das Unternehmen fertigt seit 2001 medizinische Elektronik, Geräte und Ausrüstungen. Der Bereich F&E wird bei Alfa-Med durch führende promovierte Spezialisten aus Medizin, Biologie und Technik abgedeckt. Wir entwickeln und liefern Geräte und Ausrüstungen für das Gesundheitswesen und elektromedizinische Geräte zur Diagnose präklinischer Organfehlfunktionen. Unser Unternehmen wächst schnell und bietet hervorragende Kooperationsmöglichkeiten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOVONAX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVONAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serienmöbelhersteller, ärztliche Artikel, Möbel für den Medizinbereich, und Schränke, Betten und Beimöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrice Pod Hostynem, Tschechische Rep..

  2. SIRTA MED SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SIRTA MED SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, Einwegartikel, und medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EMS MOBIL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen EMS MOBIL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, ärztliche Artikel, Tragbahren für Verletzte, und Krankenwagen mit Dialysegerät präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GEROKOMOU VAIA - MENIDIMEDICA

    Griechenland

    Das Unternehmen GEROKOMOU VAIA - MENIDIMEDICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Menidi, Griechenland.

  5. EUROMI

    Belgien

    Das Unternehmen EUROMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Geräte und Lieferungen für Schönheitschirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Ensival, Belgien.

  1. TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Binden und Verbände präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. STERITEK IMALAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen STERITEK IMALAT LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.